1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Konsole: Ouya unterstützt vier…

Veröffentlichungstermin

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Veröffentlichungstermin

Autor: gauss 08.08.12 - 17:51

Gibts eigentlich schon vorraussichtliche Veröffentlichungstermine? Oder zumindest Schätzungen? Ich tue mich da schwer das selber einzuschätzen

2. Re: Veröffentlichungstermin

Autor: zerebruin 08.08.12 - 18:31

Im März 2013 sollen die Vorbestellungen ausgeliefert werden, dann wird wohl auch der offizielle Marktstart nicht lange auf sich warten lassen.

3. Re: Veröffentlichungstermin

Autor: golam 08.08.12 - 19:37

Ist das nicht schon zu spät ? WiiU kommt November Dezember diesen Jahres. Neue Konsolen werden mitte nächsten vorgestellt.
    Da sind nur 3 Monae Platz für einen Erfolg.

Viel Glück trotzdem.

4. Re: Veröffentlichungstermin

Autor: derKlaus 08.08.12 - 20:25

golam schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist das nicht schon zu spät ? WiiU kommt November Dezember diesen Jahres.
    OUYA will (und kann) mit den typischen Konsolen nicht konkurrieren. Ich hab auch lang gebraucht das in irgendeiner Weise zu verstehen, bin jetzt jedoch von der Idee überzeugt und hab auch mal gespendet.

> Neue Konsolen werden mitte nächsten vorgestellt.
    was bedeutet,das vsl nochmal 12 bis 18 Monate ins Land ziehen, bis das Gerät zu haben sein wird. Vor Mitte/Ende 2014 wären neue Konsolen von MS und Sony schon eine massive Überraschung.

> Da sind nur 3 Monae Platz für einen Erfolg.
    Nein, sonst hätte sich die Wii seit der Ankündigung der Wii U auch nicht mehr verkauft. Und das entspricht nicht der Realität

> Viel Glück trotzdem.
    Das auf jeden Fall. Aber selbst als Streaming Client mit der Goodiefunktion Android-games zu spielen ist OUYA Preis/Leistungsmäßig nicht schlecht aufgestellt. Konsole? Wir werden sehen :)

5. Re: Veröffentlichungstermin

Autor: visum 08.08.12 - 21:54

Naja, wenn Sie liefern ist der Erfolg doch schon mal da, immerhin 59,568 Backers ... also "environ" genauso viele Konsolen? ist doch cool. ich find das ganze auf jedenfall spannend und hoffe nicht das es zu einer never-ending-story wird wie bei der Pandora.

6. Re: Veröffentlichungstermin

Autor: xri12 09.08.12 - 07:50

Da die Basis für Ouya Android ist, ist der Releasetermin nicht ganz so wichtig. Android wird sich bis dahin weiterentwickeln, es wird mehr (angepasste) Apps/Games und mehr Supporter geben und eventuell tut sich hardwaremäßig noch was (mehr Storage wär mir ganz recht ;))
    Ich hab jetzt die Deadline schon fast verpasst weil ich mir anschauen wollte was sich noch tut; zum Glück hat Kickstarter meine Spende noch aktzeptiert obwohl es eigentlich schon vorbei ist.

Btw. egal was an Games kommt, ich freu mich schon wenn ich meinen N64 nicht mehr auspacken muss um mal Mario64 zu spielen :)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.12 07:51 durch xri12.

7. Re: Veröffentlichungstermin

Autor: gaRt3n 09.08.12 - 10:00

Man hat auch die Möglichkeit die OUYA auf http://ouya.tv vorzubestellen. Man erhält die Konsole jedoch einen Monat später als die ganzen Backer.

Weitere infos auf http://My-Ouya.de erste deutsche OuyaCommunity.

8. Re: Veröffentlichungstermin

Autor: golam 09.08.12 - 14:50

Gibt es andere Möglichkeiten als den HDMI-Ausgang für Bild und Tonübertragung ?
    Wäre ein Stream über den USB Port Möglich ?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Passau, Passau
  2. Bayerisches Landeskriminalamt, München
  3. NÜRNBERGER Versicherung, Nürnberg
  4. Polizeipräsidium München, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 29,99€
  2. 6,63€
  3. (-77%) 13,99€
  4. (-60%) 23,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Razer Blade Stealth 13 im Test: Sieg auf ganzer Linie
Razer Blade Stealth 13 im Test
Sieg auf ganzer Linie

Gute Spieleleistung, gute Akkulaufzeit, helles Display und eine exzellente Tastatur: Mit dem Razer Blade Stealth 13 machen Käufer eigentlich kaum einen Fehler - es sei denn, sie kaufen die 4K-Version.
Ein Test von Oliver Nickel

1. Naga Left-Handed Edition Razer will seine Linkshändermaus wieder anbieten
  2. Junglecat Razer-Controller macht das Smartphone zur Switch
  3. Tartarus Pro Razers Tastenpad hat zwei einstellbare Schaltpunkte

Smarter Akku-Lautsprecher im Praxistest: Bose zeigt Sonos, wie es geht
Smarter Akku-Lautsprecher im Praxistest
Bose zeigt Sonos, wie es geht

Der Portable Home Speaker ist Boses erster smarter Lautsprecher mit Akkubetrieb. Aus dem kompakten Gehäuse wird ein toller Klang und eine lange Akkulaufzeit geholt. Er kann anders als der Sonos Move sinnvoll als smarter Lautsprecher verwendet werden. Ganz ohne Schwächen ist er aber nicht.
Ein Praxistest von Ingo Pakalski

1. ANC-Kopfhörer Bose macht die Noise Cancelling Headphones 700 besser
  2. Anti-Schnarch-Kopfhörer Bose stellt Sleepbuds wegen Qualitätsmängeln ein
  3. Noise Cancelling Headphones 700 im Test Boses bester ANC-Kopfhörer sticht Sony vielfach aus

Männer und Frauen in der IT: Gibt es wirklich Chancengleichheit in Deutschland?
Männer und Frauen in der IT
Gibt es wirklich Chancengleichheit in Deutschland?

Der Mann arbeitet, die Frau macht den Haushalt und zieht die Kinder groß - ein Bild aus längst vergangenen westdeutschen Zeiten? Nein, zeigen uns die aktuellen Zahlen. Nach wie vor sind die Rollenbilder stark, und das hat auch Auswirkungen auf den Anteil von Frauen in der IT-Branche.
Von Valerie Lux

1. HR-Analytics Weshalb Mitarbeiter kündigen
  2. Frauen in der IT Ist Logik von Natur aus Männersache?
  3. IT-Jobs Gibt es den Fachkräftemangel wirklich?

1. Bundeskartellamt: Telekom und Ewe dürfen zusammen Glasfaser ausbauen
    Bundeskartellamt
    Telekom und Ewe dürfen zusammen Glasfaser ausbauen

Mit hohen Auflagen hat das Bundeskartellamt wesentliche Teile der Glasfaser-Kooperation zwischen Telekom und Ewe genehmigt. Die Partner haben sich noch nicht dazu geäußert.

2. Cloud Gaming: Stadia hat neue Funktionen und ein Spiel mehr
    Cloud Gaming
    Stadia hat neue Funktionen und ein Spiel mehr

Nutzer des Spielestreamingdienstes Stadia können über das Gamepad auch den Google Assistant verwenden - allerdings mit Einschränkungen. Außerdem gibt es mit Darksiders Genesis erstmals ein neues Spiel auf der Plattform.

3. IT-Jobs: Bayer lagert fast 1.000 IT-Experten aus
    IT-Jobs
    Bayer lagert fast 1.000 IT-Experten aus

Bayer trennt sich von vielen IT-Experten, die zu Atos, Capgemini, Cognizant und Tata Consultancy Services wechseln müssen. Es sei kein einfacher Schritt, sich von so vielen Mitarbeitern zu trennen, sagte der Chief Information Officer bei Bayer.

1. 16:40

2. 16:12

3. 15:50

4. 15:28

5. 15:11

6. 14:45

7. 14:29

8. 14:13