-
XBMC
Autor: z3r0 07.08.12 - 17:49
Gleich vier mal falsch...
Mit Bildunterschrift sechs mal... -
Re: XBMC
Autor: kendon 08.08.12 - 08:52
die macher schreibens genauso...
Gleich vier mal falsch...
Mit Bildunterschrift sechs mal...
die macher schreibens genauso...
Google macht den Google Assistant dümmer
Girlfriend-Chatbots verstoßen gegen die Regeln des GPT-Store
Huawei-Patent kommt in Fritzboxen nicht "zum Einsatz"
Sicherheitsupdate KB5034441 bricht mit Fehler 0x80070643 ab
Hyundai entwickelt Klappräder zum seitlichen Einparken
Kommentare: 300 | letzter Beitrag 12.01. 15:40
Kommentare: 231 | letzter Beitrag 03:00 Uhr
Kommentare: 117 | letzter Beitrag 01:06 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 12.01. 18:11
Kommentare: 84 | letzter Beitrag 12.01. 23:19
E-Mail an news@golem.de
Manche Probleme zeigen sich beim Elektroauto erst mit der Zeit. Beispielsweise, wenn Wasser den Bauteilen zusetzt. Bericht eines langjährigen Tesla-Fahrers.
Von Dirk Kunde
Wenn man einen Menschen durch ein Roboter-Duplikat ersetzt, was passiert dann mit demjenigen, der ihn liebt? Interessante Frage, leider macht der Film einige Denkfehler.
Eine Rezension von Peter Osteried
Juniper-Vorstandschef Rami Rahim wird den gemeinsamen Bereich HPE-Network leiten. Dazu gehört auch Aruba Networks.
Von Achim Sawall

Während bei 5G viel ausgebaut wurde, haben die Netzbetreiber zu wenig LTE-Funklöcher geschlossen. Das ergab zumindest eine Auswertung von Verivox.

Die Hyundai-Tochter Mobis präsentiert eine Technik, mit der sich die Autoräder seitlich drehen lassen, um das parallele Einparken zu erleichtern.

Volvo stoppt die E-Auto-Produktion in Gent, weil Lieferprobleme durch die Blockade des Roten Meeres durch Huthis im Jemen entstanden sind.