1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Anthem angespielt: Von A wie…

Das Video...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das Video...

Autor: Amity 25.01.19 - 02:50

... ist so dermaßen schlecht gemacht, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Aber Hauptsache ich habe vorher 30 Sekunden Werbung angeschaut. Wow. Unterirdisch schlecht. Qualität (240p?), Gameplay (spielt der Tester mit Lenkrad?), bricht einfach abrupt ab, ... etc pp.

Ernsthaft? Dann lieber gar kein Video oder eins von Youtube verlinken.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.19 02:52 durch Amity.

2. Re: Das Video...

Autor: SpaceReptile 25.01.19 - 08:33

Tja golem ist halt allergisch gegen youtube embeds, selbsts wenn es um artikel geht wo man sich auf ein youtube video beruft, wird dieses einfach im eigenen player neu hochgeladen und mit werbung zugekleistert

mir gefällt das garnicht, wärs mein video würd ich golem dazu zwingen das video wieder zu entfernen und mit YT einzubetten

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (w/m/d) - Cyber-Sicherheit in Smart Home und Smart Cities
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn
  2. Android-Entwickler (m/w/d) - Connected Car
    e.solutions GmbH, Ingolstadt
  3. IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
    Universität Osnabrück, Osnabrück
  4. Labortechniker Wärmetechnik und Lab Automation (m/w/d)
    über Hays AG, Hanau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de