1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Anthem angespielt: Von A wie…

Wäre fast drauf reingefallen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wäre fast drauf reingefallen

    Autor: Ankerwerfer 25.01.19 - 00:13

    Hab noch nie von diesem Spiel gehört.
    Artikel liest sich sehr gut. Alles ausgesprochen interessant.
    Die Hälfte hab ich gelesen, genau bis zum Wort EA.

    Also ein weiters Spiel das ich mir nicht mal schenken lassen würde, egal wie gut es ist.

  2. Re: Wäre fast drauf reingefallen

    Autor: Rolf Schreiter 25.01.19 - 02:21

    Oarh, Glück gehabt. Dann bleibt ja ein Spiel mehr für mich übrig! Danke...

  3. Re: Wäre fast drauf reingefallen

    Autor: Yash 25.01.19 - 08:11

    Wollten wir jetzt alle wissen.

  4. Re: Wäre fast drauf reingefallen

    Autor: Skaarah 25.01.19 - 09:18

    Ankerwerfer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hab noch nie von diesem Spiel gehört.

    Dann bleib doch einfach weiter in deiner Höhle und mal weiter schöne Bilder an die Wand.
    War eines der Highlights der letzten Gamescom und sollte eigentlich jeder Spieler mitbekommen haben, egal ob es ihn interessiert, oder vom Genre her nicht. Aber mitbekommen haben sollte es eigentlich jeder.

    Ob das Spiel jetzt dann die Erwartungen erfüllen kann, ob es mit Microtransactions versaut wird, oder was auch immer kann keiner vorhersagen.
    Oder ob man generell eine Abneigung gegen EA hat.

    Ich werde es mir anschauen und mir selber eine Meinung bilden und wenn es dann langweilig ist, dann ist es das halt... kann ich dann auch nicht ändern.

    Aber immer dieses sinnlose Publisher "gehate" im Vorfeld, was rein gar nichts mit dem Spiel zu tun hat...

    Ja, wenn ihr den Publisher nicht unterstützen wollt, dann ist das euer gutes Recht, aber dann redet nicht schlecht über ein Spiel, was ihr nie gespielt habt und auch nie spielen werdet und wertet dadurch die Arbeit von Entwicklern ab, die jahrlang hart daran gearbeitet haben.

  5. Re: Wäre fast drauf reingefallen

    Autor: zilti 25.01.19 - 11:05

    Skaarah schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber immer dieses sinnlose Publisher "gehate" im Vorfeld, was rein gar
    > nichts mit dem Spiel zu tun hat...

    EA hat sich diesen Ruf über Jahre hart erarbeitet.

  6. Re: Wäre fast drauf reingefallen

    Autor: countzero 25.01.19 - 12:45

    zilti schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Skaarah schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Aber immer dieses sinnlose Publisher "gehate" im Vorfeld, was rein gar
    > > nichts mit dem Spiel zu tun hat...
    >
    > EA hat sich diesen Ruf über Jahre hart erarbeitet.

    Es ist aber auch hipp, EA zu "haten". Activision finde ich mittlerweile viel schlimmer, die bekommen aber lange nicht so viel Hass ab wie EA.

  7. Re: Wäre fast drauf reingefallen

    Autor: SosoDeSamurai 25.01.19 - 12:47

    Ankerwerfer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hab noch nie von diesem Spiel gehört.
    > Artikel liest sich sehr gut. Alles ausgesprochen interessant.
    > Die Hälfte hab ich gelesen, genau bis zum Wort EA.
    >
    > Also ein weiters Spiel das ich mir nicht mal schenken lassen würde, egal
    > wie gut es ist.
    Gut das du das "Wort" EA gefunden hast, jetzt ist mir das Entwicklungsstudio und die Mitarbeiter auch egal oder ob das Spiel total gut wird und Spaß macht. Denen haben wir es gezeigt!

  8. Re: Wäre fast drauf reingefallen

    Autor: a user 25.01.19 - 13:14

    countzero schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > zilti schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Skaarah schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Aber immer dieses sinnlose Publisher "gehate" im Vorfeld, was rein gar
    > > > nichts mit dem Spiel zu tun hat...
    > >
    > > EA hat sich diesen Ruf über Jahre hart erarbeitet.
    >
    > Es ist aber auch hipp, EA zu "haten". Activision finde ich mittlerweile
    > viel schlimmer, die bekommen aber lange nicht so viel Hass ab wie EA.

    Die Firmenpolitik von Activision mag die von EA eingeholt haben, aber die Speile von EA sind dennoch schlechter, letzten Endes. Schaut gut aus und ist am Ende doch nur Müll.

  9. Re: Wäre fast drauf reingefallen

    Autor: countzero 25.01.19 - 13:48

    a user schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > countzero schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > zilti schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Skaarah schrieb:
    > > >
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > >
    > > > -----
    > > > > Aber immer dieses sinnlose Publisher "gehate" im Vorfeld, was rein
    > gar
    > > > > nichts mit dem Spiel zu tun hat...
    > > >
    > > > EA hat sich diesen Ruf über Jahre hart erarbeitet.
    > >
    > > Es ist aber auch hipp, EA zu "haten". Activision finde ich mittlerweile
    > > viel schlimmer, die bekommen aber lange nicht so viel Hass ab wie EA.
    >
    > Die Firmenpolitik von Activision mag die von EA eingeholt haben, aber die
    > Speile von EA sind dennoch schlechter, letzten Endes. Schaut gut aus und
    > ist am Ende doch nur Müll.

    Ob man COD oder Battlefield besser findet ist letztendlich Geschmacksache. Blizzard hat da vielleicht noch ne Sonderstellung, arbeitet aber auch grade fleißig daran, sich den Ruf zu versauen.

    Mir sind mittlerweile so gut wie alle AAA-Spiele relativ egal, bei EA hatte ich mit einigen Nischenprodukten aber viel Spaß (z.B. Die Sims 4, Mirror's Edge Catalyst).

  10. Re: Wäre fast drauf reingefallen

    Autor: IceFoxX 25.01.19 - 14:12

    Es war mit das langweiligste dort was man auch mehrfach lesen konnte. Viel weniger aufgefallen wegen diablo immortal..
    Sry aber das Spiel wird “ 0815 schnarch gähn ach schon wieder so ein kram“



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.19 14:14 durch IceFoxX.

  11. Re: Wäre fast drauf reingefallen

    Autor: devzero 28.01.19 - 10:00

    countzero schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > zilti schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Skaarah schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Aber immer dieses sinnlose Publisher "gehate" im Vorfeld, was rein gar
    > > > nichts mit dem Spiel zu tun hat...
    > >
    > > EA hat sich diesen Ruf über Jahre hart erarbeitet.
    >
    > Es ist aber auch hipp, EA zu "haten". Activision finde ich mittlerweile
    > viel schlimmer, die bekommen aber lange nicht so viel Hass ab wie EA.


    Bei EA gibts leider die Falle, dass die gerne mal im _nachhinein_ Microtransaktionen einbauen,
    die zu Release noch nicht da sind.

    Daher finde ich die Vorsicht bei diesem Publisher durchaus angebracht.

  12. Re: Wäre fast drauf reingefallen

    Autor: Khabaal 28.01.19 - 16:53

    Ankerwerfer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hab noch nie von diesem Spiel gehört.
    > Artikel liest sich sehr gut. Alles ausgesprochen interessant.
    > Die Hälfte hab ich gelesen, genau bis zum Wort EA.
    >
    > Also ein weiters Spiel das ich mir nicht mal schenken lassen würde, egal
    > wie gut es ist.

    Gut dass wir das jetzt alle wissen...
    Mir juckt übrigens gerade die untere rechte Ecke am Rücken. Erstmal kurz kratzen. Ahhh, jetzt geht's wieder! xD

  13. Re: Wäre fast drauf reingefallen

    Autor: p0p0c4t3p3t3l 29.01.19 - 10:37

    devzero schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Bei EA gibts leider die Falle, dass die gerne mal im _nachhinein_
    > Microtransaktionen einbauen,
    > die zu Release noch nicht da sind.
    >

    Nenn doch mal ein Beispiel.
    In welchem Spiel wurde denn im nachhinein MTX eingebaut?

  14. Re: Wäre fast drauf reingefallen

    Autor: color 06.02.19 - 15:39

    Ankerwerfer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hab noch nie von diesem Spiel gehört.
    > Artikel liest sich sehr gut. Alles ausgesprochen interessant.
    > Die Hälfte hab ich gelesen, genau bis zum Wort EA.
    >
    > Also ein weiters Spiel das ich mir nicht mal schenken lassen würde, egal
    > wie gut es ist.

    EA, bringt doch jedes Jahr das total innovative Fußballspiel FIFA raus! Scherz beiseite: Fast die gesamte +++AAA Spiele-Industrie ist zum vergessen. Für mich gab es nur ein Spiel, dass an die Erwartungen herankam und das war "Divinity: Original Sins" (+2).

    Es geht heutzutage - aber nicht nur in der Spieleindustrie - nur noch um Show. Die Masse will es; soll die Masse es doch kaufen. Mir egal; ich unterstütze lieber Indie Entwickler mit innovativen Spielkonzepten.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Investitionsbank Schleswig-Holstein, Kiel
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Ulm
  3. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  4. VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Apple: iPhone 12 bekommt Magnetrücken und kleinen Bruder
Apple
iPhone 12 bekommt Magnetrücken und kleinen Bruder

Das iPhone 12 ist mit einem 6,1-Zoll- und das iPhone 12 Mini mit einem 5,4-Zoll-Display ausgerüstet. Ladegerät und Kopfhörer fallen aus Gründen des Umweltschutzes weg.

  1. Apple iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max werden größer
  2. Apple iPhone 12 verspätet sich
  3. Back Tap iOS 14 erkennt Trommeln auf der iPhone-Rückseite

Tutorial: Was ein On Screen Display alles kann
Tutorial
Was ein On Screen Display alles kann

Werkzeugkasten Viele PC-Spieler schwören auf ein OSD. Denn damit lassen sich Limits erkennen, die Bildqualität verbessern und Ruckler verringern.
Von Marc Sauter


    Corsair K60 RGB Pro im Test: Teuer trotz Viola
    Corsair K60 RGB Pro im Test
    Teuer trotz Viola

    Corsair verwendet in der K60 Pro RGB als erster Hersteller Cherrys neue preiswerte Viola-Switches. Anders als Cherrys günstige MY-Schalter aus den 80ern hinterlassen diese einen weitaus besseren Eindruck bei uns - der Preis der Tastatur hingegen nicht.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Corsair K100 RGB im Test Das RGB-Monster mit der Lichtschranke
    2. Corsair Externes Touchdisplay ermöglicht schnelle Einstellungen
    3. Corsair One a100 im Test Ryzen-Wasserturm richtig gemacht