1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple und Google: Kampf um mobile…

Das hat doch Methode

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das hat doch Methode

Autor: widardd 22.04.14 - 16:29

Google hat seinen playstore doch bewusst so gestaltet, dass er nahezu unbenutzbar ist.
    Oder will mir jemand ernsthaft erzählen, dass GERADE google nicht in der Lage ist eine gescheite Suchfunktion zu implementieren?

Wie findet ihr gute apps/spiele? Ich nur in stundenlanger recherche außerhalb des playstores.

2. Re: Das hat doch Methode

Autor: surpriseurdead 22.04.14 - 17:20

Ja, nicht mal die neuesten Apps kann man sich anzeigen lassen. Nur irgendwelche Pseudotoplisten...

3. Re: Das hat doch Methode

Autor: androidfanboy1882 22.04.14 - 21:13

Kann man irgendwie, oder irgendwo nach Preis sortieren?

4. Re: Das hat doch Methode

Autor: dreamtide11 23.04.14 - 12:53

widardd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie findet ihr gute apps/spiele? Ich nur in stundenlanger recherche
    > außerhalb des playstores.

Ich verstehe den Punkt und du hast Recht. Ich habe das Problem anders gelöst, ist auch besser für den Geldbeutel.

Probiere mal die Apps 'AppSales' und 'AppZapp'. Beide zeigen dir nur Programme an, die im Playstore gerade im Angebot sind. Dabei rutschen quasi täglich immer mal Notifications rein über tagesaktuelle Angebote. Die Palette deckt dabei irgendwann alles ab, was von interesse ist, auch Toptitel. Der Vorteil ist, es schont immens den Geldbeutel (idr. sind die Preissenkungen im Bereich von schnell mal 75%, auch Titel wie Final Fantasy usw.).

Ich habe dabei dann wg. der Ersparnis natürlich mehr gekauft :). Dabei sind aber mittlerweile auch viele wirklich gute Titel dabei. Ab und an gibt es auch mal Top-Serien, wie z.B. die FF. Oder vor einiger Zeit war alles von Gameloft für 99 cent am Start (die ja zumindest technischn icht ganz schlecht sind). Seither kucke ich nur noch selten in den PlayStore.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software & Data Engineer / Machine Learning Engineer (m/w/d)
    h.a.l.m. elektronik GmbH, Frankfurt
  2. SAP S4 HANA / ABAP Developer (w/m/d)
    Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  3. IT-Administrator/IT-Systemen- gineer (m/w/d)
    Step Computer- und Datentechnik GmbH, Lörrach
  4. IT Servicetechniker Security Response Support (m/w/d)
    G DATA CyberDefense AG, Bochum

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de