1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Arms im Test: Gerade statt Aufwärtshaken

Eure Videospieltests sind schon putzig

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Eure Videospieltests sind schon putzig

Autor: TenogradR5 07.06.17 - 18:40

Ich finde es lobenswert, dass ihr euch so auf eure Zielgruppe einstellt und aktiv jeden Test für Neulinge des Videospiels verfasst. Aus diesem Grund lese ich eure Tests auch immer wieder gerne, weil sie doch eine andere Perspektive haben.

Grundsätzlich hätte ich aber bei einer Seite wie Golem.de eher immer eine technischere Herangehensweise erwartet. Aber dafür gibt es dann ja immer noch DigitalFoundry..und nun zu Arms: Ich hab es seit dem Testpunch schon vorbestellt...das Spiel hat viel mehr Tiefe als ich erwartet hatte und wenn man dann mal in einem 2 gegen 1 Match alleine gewinnt, merkt man was man mit Strategie aus dem Titel rausholen kann. Größte Überraschung des Jahres. Ich kann mit diesen Kampfspielen normal überhaupt nichts anfangen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.06.17 18:42 durch TenogradR5.

2. Re: Eure Videospieltests sind schon putzig

Autor: Dwalinn 08.06.17 - 11:25

Meistens gibt es ja Spieletest und Techniktest... nur lohnen sich Techniktest bei Konsolen kaum (da kann man höchstens auf Unterschiede bei PS4/Pro eingehen was aber oft gleich in den Spieletest kommt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Polizei Rheinland-Pfalz, Mainz, Koblenz, Trier, Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein
  2. Lebensversicherung von 1871 a. G. München, München
  3. netcom GmbH, Rheinbreitbach bei Bonn
  4. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 25,49€
  2. 17,99€
  3. 10,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de