-
Onlinekracher ohne Onlinemodus
Autor: Dwalinn 08.06.17 - 11:26
Ob das was wird? Hätte man vll doch warten sollen bis Nintendo seinen Online dienst veröffentlicht?
-
Re: Onlinekracher ohne Onlinemodus
Autor: blubba 08.06.17 - 11:28
Der Onlinemodus ist natürlich schon seit Anfang März verfügbar.
-
Autor: Dwalinn 08.06.17 - 12:19
Okay scheinbar habe ich hinterm Mond gelebt.
Hab aber auch nur Switch 1-2 und Zelda BOTW da ist es nicht viel mit Online Service :D
Hatte mich irgendwie verwirren lassen weil Golem meinte Ihre Version kann bereits Online gespielt werden. -
Autor: andreastetkov 08.06.17 - 12:39
Also mit Mario kart habe ich bestimmt schon 40 Stunden im Online Modus verbracht seit März. ;)
Nintendo hat das aber auch immer schon so angekündigt: Zu Anfang ist der Onlinemodus kostenlos und wenn sie ihn dann "richtig" veröffentlichen kostet er was , wird dafür aber auch entsprechend ausgeweitet. -
Autor: genussge 16.06.17 - 17:04
andreastetkov schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Also mit Mario kart habe ich bestimmt schon 40 Stunden im Online Modus
> verbracht seit März. ;)
>
Wenn wir hier noch von der Switch reden bzw. Mario Kart 8 Deluxe, dann wage ich das zu bezweifeln. Release von MK8 Deluxe war der 28. April 2017 -
Autor: Jonsch 17.06.17 - 05:40
Und wo ist das Problem? 40h in 1 1/2 Monaten sind doch ein Witz ^^
-
Autor: genussge 17.06.17 - 07:51
Das ist kein Witz. Bezugnehmend auf MK8 Deluxe ginge das aber erst seit Ende April und nicht seit März.
Aber ich mach den Klugscheißermodus jetzt aus. Habt ein schönes Wochenende. -
Autor: andreastetkov 18.06.17 - 02:17
Nein ich meinte das tatsächlich schon Ernst. ;) 40 Stunden Onlinemodus mit Mario Kart 8 Deluxe auf der Nintendo Switch - habs zum Release als Download gekauft.
Dass ich was von März geschrieben habe war natürlich Blödsinn.
Außerdem sind 40 Stunden Spielzeit in anderthalb Monaten echt ein Witz: Als GTA 5 für den Pc raus gekommen ist hatte ich nach einer Woche(!) schon genau so viele Spielstunden...Studentenleben halt.^^