1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Artifact: Valve will 20 US-Dollar für…

What exactly does $19.99 get you?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. What exactly does $19.99 get you?

Autor: pod4711 02.08.18 - 11:04

The game maker didn't answer this in its press release, so we reached out to Valve's Doug Lombardi, who broke down the exact package included in that cost: two pre-made "base" decks of 54 cards each ("5 heroes, 9 items, and 40 other cards") and 10 sealed packs of cards, which each include 12 random cards, one of which is guaranteed to be "rare." Additional 12-card packs will be sold directly by Valve at $2 a pop at launch.

https://arstechnica.com/gaming/2018/08/valves-first-new-game-in-5-years-artifact-coming-in-november-starting-at-20/

280 Karten ist die komplette erste Auflage und fehlende Karten müssen via Booster-Pack oder direkt im Community Markt gekauft werden.

2. Re: What exactly does $19.99 get you?

Autor: ps (Golem.de) 02.08.18 - 11:20

Stimmt! Danke für den Hinweis, ist geändert!

3. Re: What exactly does $19.99 get you?

Autor: Amduscias 02.08.18 - 11:24

Danke!

Nach der Überschrift ging ich von einem Deck-building-Game aus, dein Text zeigt nun eindeutig, dass es ein Collectible Card Game ist..

Und damit ist alles Interesse bei mir gestorben, denn meherere hundert ¤uro ausgeben müssen, nur um eine bestimmte Karte aus einem Booster zu ziehen.. ist mir zu frech.

Oder wird es hier eine SteamWorkshop integration geben, und man kann einzelne Karten mit anderen Spielern tauschen? Dann wäre es vielleicht noch ein klein wenig interessant, aber CCGs schrecken mich einfach ab - "burn me once" :-).

4. Re: What exactly does $19.99 get you?

Autor: Peace Ð 02.08.18 - 11:24

Also ein erbärmlicher Pay2Win-Versuch... Traurig, dass Valve sowas bringen, denn nötig haben sie es definitiv nicht...

5. Re: What exactly does $19.99 get you?

Autor: AntonZietz 02.08.18 - 11:36

Amduscias und Peace Ð, ich vermute, Valve liest hier im Forum nicht mit und interessiert sich auch sonst nicht für Euch beide.

Aber danke an pod4711 für die Info!

6. Re: What exactly does $19.99 get you?

Autor: Zeroslammer 02.08.18 - 11:56

AntonZietz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Amduscias und Peace Ð, ich vermute, Valve liest hier im Forum nicht mit und
    > interessiert sich auch sonst nicht für Euch beide.
    >
    Und deshalb dürfen die beiden nicht schreiben was sie denken, weil Valve nicht mitliest, oder wie soll ich die Aussage deuten?

Ich sehe es auch als ne Möglichkeit, Geld zu machen, aber das war ja früher bei den "echten" Sammelkarten auch nicht anders, insofern eigentlich nichts neues.

7. Re: What exactly does $19.99 get you?

Autor: freddx12 02.08.18 - 13:02

Zeroslammer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > AntonZietz schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Amduscias und Peace Ð, ich vermute, Valve liest hier im Forum nicht mit
    > und
    > > interessiert sich auch sonst nicht für Euch beide.
    > >
    > Und deshalb dürfen die beiden nicht schreiben was sie denken, weil Valve
    > nicht mitliest, oder wie soll ich die Aussage deuten?
    >
    > Ich sehe es auch als ne Möglichkeit, Geld zu machen, aber das war ja früher
    > bei den "echten" Sammelkarten auch nicht anders, insofern eigentlich nichts
    > neues.

Falsch. Echte Sammelkarten kann ich einzelnd ertauschen oder kaufen und ich kann sie sogar wieder weiterkaufen.
    Die elektronischen haben nach kauf praktisch keinen Wert mehr

8. Re: What exactly does $19.99 get you?

Autor: pod4711 02.08.18 - 14:12

> freddx12 schrieb:
    > Falsch. Echte Sammelkarten kann ich einzelnd ertauschen oder kaufen und ich
    > kann sie sogar wieder weiterkaufen.
    > Die elektronischen haben nach kauf praktisch keinen Wert mehr

Doch, die können auf dem Steam Community Markt verkauft werden. Genau wie bei den CS:GO Waffen-Skins verdient Valve dann schön mit.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Hamburg
  2. griep Verwaltungs GmbH, Wiesbaden
  3. SOG Business-Software GmbH, Hamburg
  4. Regierungspräsidium Tübingen, Stuttgart-Feuerbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Resident Evil 3 (2020) für 24,99€, Detroit: Become Human - Epic Games Store Key für 27...
  2. 11,69€ (Bestpreis!)
  3. (aktuell u. a. Amazon Basics günstiger (u. a. AXE Superb 128 GB USB 3.1 SuperSpeed USB-Stick für...
  4. (u. a. Digitus S7CD Aktenvernichter für 24,99€, Krups Espresso-Kaffee-Vollautomat EA 8150 für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de