Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ascension: Trailer von God of War 4…

Hoffentlich besser als GoW 3

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hoffentlich besser als GoW 3

Autor: Erunno 19.04.12 - 11:10

Ich muss eine der wenigen Personen auf diesem Planeten sein, die maßlos enttäuscht war von dem letzten Teil der Reihe. Nach einem fulminantem Auftakt plätschert das Spiel nur noch vor sich hin und der ausgeprägte Hang zum Recyceln bereits besuchter Gegenden hat auch noch komplett das kindliche Staunen über neue Gegenden geopfert. Auch die wiederholten ausgedehnten Flugsequenzen, inklusive der Anforderung, dass man sich die komplette Strecke einprägen muss, förderten eher Frust als Spielspaß und erinnerten (leider) an die Abschnitte im Hades von GoW 1, die auch nicht sehr populär waren. GoW 3 war leider in meinen Augen ein riesiger Rückschritt im Vergleich zum grandiosen zweiten Teil und dazu noch wesentlicher einfach auf der Schwierigkeitsstufe "Hard".

2. Re: Hoffentlich besser als GoW 3

Autor: Bonsaibäumchen 19.04.12 - 13:05

Öh nunja vom Gampeplay her hast du vermutlich recht. Aber ich fand die Inszenierung dennoch extremst effektiv. Und ich gebe auch leicht beschämt zu das ich beim dem Spiel wohl wirklich nur auf die Grafik und Bossfights scharf war.

Übrigens war es ein grandioses Erlebnis den Endpart das erste mal High durchzuspielen dadurch gab mir der Tod von Kratos und das etwas surreale Level danach einen guten Kick :D

3. Re: Hoffentlich besser als GoW 3

Autor: KleinerWolf 19.04.12 - 16:31

Ne war bei mir genau so. Der Start war gut, danach rutschte es in die Belanglosigkeit ab. Hades ware noch gut, ich hänge irgendwo in den Gärten und fand das rumschieben von Säulen&Co sehr langweilig.
    God of War 2 hat dem Spannungsbogen wesentlich besser hinbekommen.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Metzingen
  2. BASF SE, Ludwigshafen am Rhein
  3. Möbelland Hochtaunus GmbH, Bad Homburg
  4. Bosch Gruppe, Plochingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-78%) 12,99€
  2. 19,99€
  3. 46,99€
  4. 12,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programmiersprachen, Pakete, IDEs: So steigen Entwickler in Machine Learning ein
Programmiersprachen, Pakete, IDEs
So steigen Entwickler in Machine Learning ein

Programme zum Maschinenlernen stellen andere Herausforderungen an Entwickler als die klassische Anwendungsentwicklung, denn hier lernt der Computer selbst. Wir geben eine Übersicht über die wichtigsten Entwicklerwerkzeuge - inklusive Programmierbeispielen.
Von Miroslav Stimac

1. Software-Entwickler Welche Programmiersprache soll ich lernen?

Battlefield 5 im Test: Klasse Kämpfe unter Freunden
Battlefield 5 im Test
Klasse Kämpfe unter Freunden

Umgebungen und Szenario erinnern an frühere Serienteile, das Sammeln von Ausrüstung motiviert langfristig, viele Gebiete sind zerstörbar: Battlefield 5 setzt auf Multiplayermatches für erfahrene Squads. Wer lange genug kämpft, findet schon vor der Erweiterung Firestorm ein bisschen Battle Royale.

1. Dice Raytracing-Systemanforderungen für Battlefield 5 erschienen
  2. Dice Zusatzinhalte für Battlefield 5 vorgestellt
  3. Battle Royale Battlefield 5 schickt 64 Spieler in Feuerring

Haiku Beta 1 angesehen: BeOS in modernem Gewand
Haiku Beta 1 angesehen
BeOS in modernem Gewand

Seit nunmehr über 17 Jahren arbeitet ein kleines Entwickler-Team am quelloffenen Betriebssystem Haiku, das vollständig kompatibel sein soll mit dem um die Jahrtausendwende eingestellten BeOS. Seit einigen Wochen liegt endlich eine erste Betaversion vor, die BeOS ein wenig in die Moderne verhilft.
Von Tim Schürmann

1. EU-Datenbanken: Neue Macht für die obskurste Behörde der EU
      EU-Datenbanken
      Neue Macht für die obskurste Behörde der EU

Die EU weitet das Mandat der Behörde EU-Lisa stark aus, die über die IT-Systeme von Polizei und Migrationsbehörden wacht. Eine Suchmaschine soll die verschiedenen Datenbanken verbinden, die eigentlich getrennt voneinander entworfen wurden.

2. Games: US-Spielemarkt erreicht Rekordumsätze
      Games
      US-Spielemarkt erreicht Rekordumsätze

Red Dead Redemption 2, dazu Black Ops 4 sowie starke Umsätze mit Hardware und Zubehör: Nie zuvor seit dem Beginn der Aufzeichnungen haben Spieler in den USA mehr für Games ausgegeben als im Oktober 2018.

3. Huawei: Superband soll alle LTE-Frequenzen verwalten
      Huawei
      Superband soll alle LTE-Frequenzen verwalten

Zum Ende der Hausmesse MBBF 2018 von Huawei gab es einen kurzen Ausblick auf Neuerungen bei der Mobilfunkausrüstung. Ein neuer Marketingbegriff für Giga-LTE ist Superband.

1. 16:44

2. 16:12

3. 15:00

4. 14:53

5. 13:20

6. 13:05

7. 12:50

8. 12:35