1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Assassin's Creed 3: Jagd auf den…

[USA-Bashing] Zum Trailer...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. [USA-Bashing] Zum Trailer...

Autor: Anonymer Nutzer 25.01.13 - 12:13

> Mit einer Nation, die nicht für Tapferkeit und Brüderlichkeit steht, sondern für Habgier
    > und dem Streben nach absoluter Macht.

> Ein Königreich, das sich von Krieg und Tod ernährt.

Bis auf Washington und "Königreich" ist der DLC also doch geschichtlich korrekt?

Nein, das heißt nicht, dass andere Länder besser sind. Und ich kenne viele US-Amerikaner die ich sehr schätze. Nicht alle Menschen dort sind dumm und die Landschaft ist wunderschön. Deshalb gefällt mir die Politik dieses Landes nicht mehr als jene von China oder anderen sog. "Diktaturen" (wo die ganzen Unterschiede zu unseren Scheindemokratien sein soll erschließt sich mir heutzutage aber nicht mehr so ganz.) und ich muss sie nicht mögen.

Zumindest eine Kleinigkeit haben andere (Schurken)Staaten dem Westen voraus. Sie sind ehrlich(er). Wenn du dort auf die Straße gehst um zu demonstrieren, dann weißt du, dass es dein Ende sein kann und sehr wahrscheinlich wird. Bei uns wirst du nur mit einer Schmutzkampagne zerstört oder gar von "einzelnen" Fällen der Polizeigewalt niedergeknüppelt. *

* Siehe unbedingt Spanien! Darüber schweigen sich unsere ach so offenen und unabhängigen Medien nämlich schon lange aus. Ist der herrschenden Klasse wohl sehr, sehr unangenehm, was dort an gewaltsamen Ausschreitungen passiert!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Erzbistum Paderborn, Paderborn
  2. Compiricus AG, Düsseldorf
  3. Fraunhofer-Institut für Werkstoffmechanik IWM, Freiburg im Breisgau
  4. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 79,99€ (Release 10. Juni)
  2. 20,99€
  3. (u. a. Anno 2205 Ultimate Edition für 11,99€, Rayman Legends für 4,99€, The Crew 2 - Gold...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Summit Lite im Test: Auch Montblancs günstige Smartwatch ist zu teuer
Summit Lite im Test
Auch Montblancs "günstige" Smartwatch ist zu teuer

Montblancs Summit Lite ist eine Smartwatch für Fitnessbegeisterte, die nach echter Uhr aussieht. Den Preis halten wir trotz hervorragender Verarbeitung für zu hoch.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Soziales Netzwerk Bei Facebook entsteht eine Smartwatch im Geheimen
  2. Wearable Amazfit bringt kompakte Smartwatch für 100 Euro
  3. T-Touch Connect Solar Tissots Smartwatch ab 935 Euro in Deutschland verfügbar

Geforce RTX 3060 (12GB) im Test: Der Preisleistungskracher - eigentlich
Geforce RTX 3060 (12GB) im Test
Der Preisleistungskracher - eigentlich

Schneller als eine Geforce RTX 2070, so günstig wie die Geforce GTX 1060: Die RTX 3060 mit 12 GByte hat das Potenzial zum Gaming-Liebling.
Ein Test von Marc Sauter

1. Ampere-Grafikkarte Geforce RTX 3080 Ti soll Mining-Drossel erhalten
  2. Grafikkarte Nvidia Geforce RTX 3060 kommt noch im Februar
  3. Geforce RTX 3080 im Test Schnellste Laptop-GPU ist auf Effizienz getrimmt

Börse: Was zur Hölle ist ein SPAC?
Börse
Was zur Hölle ist ein SPAC?

SPACs sind die neue Modewelle an der Börse: Firmen, die es eigentlich nicht könnten, gehen unter dem Mantel einer anderen Firma an die Börse. Golem.de hat unter den Mantel geschaut.
Eine Analyse von Achim Sawall

1. Wallstreetbets Trade Republic entschuldigt sich für Probleme mit Gamestop
  2. Tokyo Stock Exchange Hardware-Ausfall legte Tokioter Börse lahm