1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Assassin's Creed Odyssey im Test…

Story inkonsistent? (Vorsicht, Spoiler für Origins)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Story inkonsistent? (Vorsicht, Spoiler für Origins)

    Autor: SlightlyHomosexualPandabear 02.10.18 - 09:46

    Bitte nicht weiterlesen, falls du Origins noch nicht zu Ende gespielt hast.

    Origins spielt laut Golem (https://www.golem.de/news/assassin-s-creed-origins-im-test-grandiose-geschichte-im-weltensimulator-1710-130819.html) 50 Jahre vor Christi Geburt und wir spielen darin die Entstehung der Assassinen durch, inklusive der Entstehung ihres Logos, außerdem geht eine der Hauptprotagonistinnen eben nach *EDIT Rom (nicht Griechenland) um dort den allerersten Ableger zu gründen.

    Jetzt lese ich gerade das Odyssey 431 Jahre vor Chisti Geburt spielt, darin aber Kämpfe zwischen Assassinen und Templern vorkommen.

    Die Frage ist nun, wie passt das zusammen? Hab ich die Geschichte von Origins nicht verstanden (Was möglich ist, bin alt), hat sich Golem bei den Jahreszahlen vertan? Oder ist das ganze schlicht inkonsistent?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.10.18 09:58 durch SlightlyHomosexualPandabear.

  2. Re: Story inkonsistent? (Vorsicht, Spoiler für Origins)

    Autor: Janquar 02.10.18 - 10:51

    Könnte Golem das Spiel schon durchgespielt haben und die Story kennen? Bisher hieß es immer, das es keinen direkten Konflikt zwischen Assassinen und Templern gibt, da diese noch nicht existieren.

    Allerdings gibt es wieder Sequenzen in der Gegenwart und diese sind dann ja wieder in der Linie der Assis und Templer

  3. Re: Story inkonsistent? (Vorsicht, Spoiler für Origins)

    Autor: SlightlyHomosexualPandabear 02.10.18 - 11:50

    >> Bisher hieß es immer, das es keinen direkten Konflikt zwischen Assassinen und Templern gibt, da diese noch nicht existieren.

    Ok, die Info ist mir neu. Ich kenne nur die beiden Beiträge von Golem und habe Origins gespielt. Deshalb waren die Jahreszahlen auch das erste, was mir komisch vorkam.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, bin ab Freitag dabei.

  4. Re: Story inkonsistent? (Vorsicht, Spoiler für Origins)

    Autor: Liriel 02.10.18 - 15:06

    also ich kann nach 3 stunden spielen sagen das bisher assassinen nur in dem Gegenwartsteil vorkamen.
    dort hieß es das dieser speer und die vergangenheit der schlüssel sei das die Assassinen gewinnen.
    In der Vergangenheit gabs da weder templer noch assassinnen bisher.



    und wenn mans genau nimmt gabs in origins ja die assassinen auch erst gegen ende der hauptstory.
    Die gegenmspieler truppe hiess ja auch nicht templer wenn ich mich recht entsinne



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.10.18 15:13 durch Liriel.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ASB Informationstechnik GmbH, Duisburg
  2. STRABAG Innovation & Digitalisation, Wien (Österreich)
  3. Interhyp Gruppe, München
  4. INIT Group, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mario Kart Live im Test: Ein Klempner, der um Konsolen kurvt
Mario Kart Live im Test
Ein Klempner, der um Konsolen kurvt

In Mario Kart Live (Nintendo Switch) fährt ein Klempner durchs Wohnzimmer. Golem.de hat das Spiel mit einem Konsolen-Rennkurs ausprobiert.
Von Peter Steinlechner

  1. Nintendo Entwickler arbeiten offenbar an 4K-Updates für Switch Pro
  2. Nintendo Switch Mario Kart Live schickt Spielzeugauto auf VR-Rennstecke
  3. 8bitdo Controller macht die Nintendo Switch zum Arcade-Kabinett

Philips-Leuchten-Konfigurator im Test: Die schicke Leuchte aus dem 3D-Drucker
Philips-Leuchten-Konfigurator im Test
Die schicke Leuchte aus dem 3D-Drucker

Signify bietet mit Philips My Creation die Möglichkeit, eigene Leuchten zu kreieren. Diese werden im 3D-Drucker gefertigt - und sind von überraschend guter Qualität. Golem.de hat eine güldene Leuchte entworfen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smarte Leuchten mit Kurzschluss Netzteil-Rückruf bei Philips Hue Outdoor
  2. Signify Neue Lampen, Leuchten und Lightstrips von Philips Hue
  3. Signify Neue Philips-Hue-Produkte vorgestellt

SSD vs. HDD: Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab
SSD vs. HDD
Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab

SSDs in NAS-Systemen sind lautlos, energieeffizient und schneller: Golem.de untersucht, ob es eine neue Referenz für Netzwerkspeicher gibt.
Ein Praxistest von Oliver Nickel

  1. Firecuda 120 Seagate bringt 4-TByte-SSD für Spieler