Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Assassin's Creed Origins angespielt…

Story....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Story....

Autor: Cl4wn 16.06.17 - 12:56

Die ersten Teile hatten noch eine (meiner Meinung nach) unglaublich fesselnde Story. Ich hab mich auf jedes weitere AC gefreut und es regelrecht verschlungen.

Bis Black Flag... und seitdem ist es das Spiel mit der flachsten Story überhaupt....
    Schade...

2. Re: Story....

Autor: Elgareth 16.06.17 - 13:42

Cl4wn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die ersten Teile hatten noch eine (meiner Meinung nach) unglaublich
    > fesselnde Story. Ich hab mich auf jedes weitere AC gefreut und es
    > regelrecht verschlungen.
    >
    > Bis Black Flag... und seitdem ist es das Spiel mit der flachsten Story
    > überhaupt....
    > Schade...

Ich fand die Desmond Geschichte in der Gegenwart ab dem zweiten Teil interessanter als die Ingame-Stories, und hatte gehofft sie würden den Part ausbauen. Leider wurde die Geschichte ja nie so richtig weitergeführt. Die Idee, dass man selbst ein Spieler der Abstergo-Spiele ist, und die Assassinen sich dann in dein Spiel hacken war im ersten Moment cool gemacht, verliert sich aber in Bedeutungslosigkeit.
    Das finde ich so unglaublich schade, denn dieser Meta-Teil um Subjekt 17 etc. fand ich richtig cool.
    Naja. Trotzdem die 800¤ Edition vorbestellt, alte Gewohnheiten legt man ungerne ab, und ich halte immernoch die Hoffnung hoch, dass sie auch was die moderne Story angeht nochmal die Kurve kriegen. (Durch den AC-Film hätten sie jetzt ja sogar einen möglichen neuen Kandidaten für die Spielübergreifende Side-story ^_^)

3. Re: Story....

Autor: eXXogene 20.06.17 - 18:00

Der zweite Teil war ein Meilenstein der leider nicht mehr von seinen Nachfolgern erreicht wurde, aber von vielen anderen Spielen formelhaft kopiert wurde.

Black Flag war auch super. Das hat dann wohl lieber keiner mehr kopiert weil es technisch sicherlich nicht easy umzusetzen ist was Ubi auf die Beine gestellt hat.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main, Dortmund
  2. nova-Institut für politische und ökologische Innovation GmbH, Hürth
  3. MicroNova AG, München, Vierkirchen
  4. Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 294€
  2. 72,99€ (Release am 19. September)
  3. 469€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Black Mirror Staffel 5: Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten
Black Mirror Staffel 5
Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten

Black Mirror zeigt in der neuen Staffel noch alltagsnäher als bisher, wie heutige Technologien das Leben in der Zukunft katastrophal auf den Kopf stellen könnten. Dabei greift die Serie auch aktuelle Diskussionen auf und zeigt mitunter, was bereits im heutigen Alltag schiefläuft - ein Meisterwerk! Achtung, Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch

1. Streaming Netflix testet an Instagram erinnernden News-Feed
  2. Start von Disney+ Netflix wird nicht dauerhaft alle Disney-Inhalte verlieren
  3. Videostreaming Netflix will Zuschauerzahlen nicht länger geheim halten

Wolfenstein Youngblood angespielt: Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?
Wolfenstein Youngblood angespielt
"Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?"

E3 2019 Der erste Kill ist der schwerste: In Wolfenstein Youngblood kämpfen die beiden Töchter von B.J. Blazkowicz gegen Nazis. Golem.de hat sich mit Jess und Soph durch einen Zeppelin über dem belagerten Paris gekämpft.
Von Peter Steinlechner

Projektmanagement: An der falschen Stelle automatisiert
    Projektmanagement
    An der falschen Stelle automatisiert

Kommunikationstools und künstliche Intelligenz sollen dabei helfen, dass IT-Projekte besser und schneller fertig werden. Demnächst sollen sie sogar Posten wie den des Projektmanagers überflüssig machen. Doch das wird voraussichtlich nicht passieren.
    Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

1. Docsis 3.1 Remote-MACPHY: 10 GBit/s-System für Kabelnetz besteht Modem-Test
        Docsis 3.1 Remote-MACPHY
        10 GBit/s-System für Kabelnetz besteht Modem-Test

Distributed CCAP Nodes bringen 10 GBit/s im Kabelnetz. Ein Modemtest für Docsis 3.1 von DEV Systemtechnik fand dazu jetzt erfolgreich statt.

2. Sindelfingen: Mercedes und Telefónica Deutschland errichten 5G-Netz
        Sindelfingen
        Mercedes und Telefónica Deutschland errichten 5G-Netz

In Sindelfingen wird 5G in der laufenden Produktion eingesetzt. Es geht um die Ortung von Produkten und die Verarbeitung großer Datenmengen (Data Shower).

3. Load Balancer: HAProxy 2.0 bringt Neuerungen für HTTP und die Cloud
        Load Balancer
        HAProxy 2.0 bringt Neuerungen für HTTP und die Cloud

In der neuen LTS-Version 2.0 liefern die Entwickler des Open-Source-Load-Balancers HAProxy unter anderem mit einem Kubernetes Ingress Controller und einer Data-Plane-API aus. Auch den Linux-Support hat das Team vereinheitlicht.

1. 18:42

2. 16:53

3. 15:35

4. 14:23

5. 12:30

6. 12:04

7. 11:34

8. 11:22