Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Assassin's Creed Revelations: Kämpfen…

Assassin's Creed war für mich bereits gestorben

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Assassin's Creed war für mich bereits gestorben

    Autor: Raketen angetriebene Granate 05.05.11 - 23:08

    nachdem mich das repetive Gameplay des ersten Spiels mittendrin hinterrücks gemeuchelt hatte. Ich konnte den ersten Teil nicht einmal zu Ende spielen, geschweige denn den Nachfolger überhaupt beginnen! Meine Neugier war ja erwürgt worden und in den nächst besten Fluss geworfen worden. Ich glaube kaum, dass mein Interesse noch einmal von den Toten auferstehen wird, um als Geist diesen Teil noch einmal zu bespielen oder irgendeinen nachfolgenden Teil der Serie.

  2. Re: Assassin's Creed war für mich bereits gestorben

    Autor: Patrick Bauer 05.05.11 - 23:23

    Dann solltest du den zweiten wenigstens mal testen ;)
    Und so schlimm war der erste nicht, hat man ja in ein paar Stunden durchgehabt.

  3. Re: Assassin's Creed IST für mich bereits gestorben

    Autor: Anonymer Nutzer 06.05.11 - 00:15

    Assassin's Creed of Duty ist ab sofort für mich gestorben.
    Ist ja schlimmer wie DSDS! Jedes Jahr mittlerweile ein neuer Teil.
    Wieviele letzte Teile mit Ezio kommen denn noch?
    Achso, habe vergessen daß die Kuh ja noch reichlich Milch gibt...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.11 00:16 durch Wahrheitsbombe.

  4. Re: Assassin's Creed IST für mich bereits gestorben

    Autor: m0nit0r 06.05.11 - 07:42

    Wird doch keiner gezwungen es zu laufen. Wer aber Spaß an AC2 und/oder Brotherhood hatte und einfach weiterspielen mag, der wird zugreifen. Ich finde nichts verwerfliches daran, ein gutes Spiel fortzuführen.
    Dead Space 2 z. B. ist auch nur ein Abklatsch des ersten Teils, aber man kann halt weiterspielen.

    Ich für meinen Teil freue mich drauf, denn ich mag Brotherhood wirklich. Musste aber nach dem, meiner Meinung nach, viel zu überbewerteten ersten Teil über meinen Schatten springen, um es überhaupt mal anzutesten. Der erste Teil war, das stimmt, eher langweilig.

  5. Re: Assassin's Creed war für mich bereits gestorben

    Autor: derKlaus 06.05.11 - 07:44

    Mir gings genauso. Teil 1 war spielerisch gräßlich. Mich hatte die Story bei der Stange gehalten. Daher hab ich um Teil 2 erst mal einen Bogen gemacht und dann anfang des Jahres für 13 Euro in UK gekauft. Und das gefällt mir eigentich ganz gut. Brotherhood werde ichc mir wohl irgendwann im Sommer noch holen (gibts für etwa 20 Euro mittlerweile).

  6. Re: Assassin's Creed war für mich bereits gestorben

    Autor: Wimair 06.05.11 - 07:47

    Habe den ersten Teil nach etwa ein bis zwei Stunden wieder weggelegt - aber den zweiten und Brotherhood verschlungen. Waren neben Red Faction und Just Cause 2 definitv meine Lieblingsspiele des letzten Jahres :)

  7. Re: Assassin's Creed IST für mich bereits gestorben

    Autor: oxygenx_ 06.05.11 - 10:48

    Ich hab kein Problem damit, dass ein Spiel jedes Jahr erscheint, so lange die Qualität darunter nicht leidet. Bei AC Brotherhood konnte ich das jedenfalls nicht feststellen. Bei Dragon Age 2 hat mans da schon eher gemerkt. Muss man halt abwarten.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Berlin
  2. OKI EUROPE LIMITED, Branch Office Düsseldorf, Düsseldorf
  3. Giesecke+Devrient Mobile Security GmbH, München
  4. CSL Behring GmbH, Marburg, Hattersheim am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. 1.299,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Lift Aircraft: Mit Hexa können auch Fluglaien abheben
Lift Aircraft
Mit Hexa können auch Fluglaien abheben

Hexa ist ein Fluggerät, das ähnlich wie der Volocopter, von 18 Rotoren angetrieben wird. Gesteuert wird das Fluggerät per Joystick - von einem Piloten, der dafür keine Ausbildung oder Lizenz benötigt.

  1. Plimp Egan Airships verleiht dem Luftschiff Flügel
  2. Luftfahrt Irische Luftaufsicht untersucht Ufo-Sichtung
  3. Hoher Schaden Das passiert beim Einschlag einer Drohne in ein Flugzeug

Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
Requiem zur Cebit
Es war einmal die beste Messe

Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
Von Nico Ernst

  1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

IMHO: Valves Ka-Ching mit der Brechstange
IMHO
Valves "Ka-Ching" mit der Brechstange

Es klingelt seit Jahren in den Kassen des Unternehmens von Gabe Newell. Dabei ist die Firma tief verschuldet - und zwar in den Herzen der Gamer.
Ein IMHO von Michael Wieczorek

  1. Artifact im Test Zusammengewürfelt und potenziell teuer
  2. Artifact Erste Kritik an Kosten von Valves Sammelkartenspiel
  3. Virtual Reality Valve arbeitet an VR-Headset und Half-Life-Titel

  1. FTTC: Die geheimnisvolle Vectoringnachfrage der Telekom
    FTTC
    Die geheimnisvolle Vectoringnachfrage der Telekom

    Die Deutsche Telekom bietet Vectoring für fast eine Viertelmillion Haushalte. Auch bei dieser neuen Welle des Netzausbaus werden keine genauen Angaben dazu gemacht, wie die Kunden dies buchen.

  2. Docsis 3.1: Kabelnetzbetreiber sehen sich bei Gigabit als Marktführer
    Docsis 3.1
    Kabelnetzbetreiber sehen sich bei Gigabit als Marktführer

    Zum Jahresende ziehen die Kabelnetzbetreiber Bilanz. Durch den Docsis-3.1-Ausbau seien 7,3 Millionen Anschlüsse mit Gigabit-Datenraten verfügbar. Doch ist das wirklich Gigabit wie Glasfaser?

  3. Final Fantasy 15: Erstes Spiel mit DLSS-Kantenglättung verfügbar
    Final Fantasy 15
    Erstes Spiel mit DLSS-Kantenglättung verfügbar

    Wer eine Geforce RTX mit Turing-Chip hat, kann Deep Learning Super Sampling mittlerweile in Final Fantasy 15 nutzen. Die Kantenglättung funktioniert nur in 4K, aber mit einem Trick klappt DLSS auch ohne 4K-Display. Die Framerate überzeugt, die Bildqualität meistens.


  1. 16:59

  2. 14:30

  3. 14:04

  4. 13:35

  5. 13:02

  6. 12:48

  7. 12:30

  8. 12:01