1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Assassin's Creed Syndicate: 7.825…

Nettes Spiel mit super Optik

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nettes Spiel mit super Optik

    Autor: eXXogene 18.03.16 - 07:33

    ... Leider ist die Geschichte so langweilig das ich aufgehört habe zu spielen.

    Ich fordere lautstark eine Story mit Background, so wie in AC2, dem mit Abstand besten Teil der Serie. Insbesondere das Ende von AC2 hat vieles erklärt und gleichzeitig auch genug lose Enden gehabt um die Geschichte weiter zu erzählen. Das ist leider nie auf dem Niveau passiert. Ubi bleibt hier in allen Sequels hinter den Möglichkeiten zurück.

  2. Re: Nettes Spiel mit super Optik

    Autor: Jetset 18.03.16 - 09:19

    Ja, sehe ich auch so....hab mich trotzdem durchgequält.
    Das sie es besser können haben sie im 2ten Teil oder auch in Black Flag gezeigt.
    So schön London auch aussieht....es wird sehr schnell langweilig.
    Ich hoffe wirklich das sie einige neuerungen mit dem nächsten Teil bringen und vor allem eine Story mitliefern die einen wirklich bei der Stange hält.....

  3. Re: Nettes Spiel mit super Optik

    Autor: xdreamer 18.03.16 - 10:17

    ich hab zwar erst mit Syndicate Angefangen, aber ich muss sagen, bisher gefällt es mir doch ganz gut.
    Die Freys reichen bei weitem nicht an einen Eizio heran, (trotzdem hab ich mri den Mantel übergeworfen^^) aber es ist halt auch eine andere Geschichte.
    die Idee mit den Gangs find ichd och ganz lustig, es macht Spaß auch einfahc so durch London zu streifen.
    Hofffen wir das die Rahmenhandlung im nächsten Teil, so er denn kommen mag, nochmal eine schippe drauf legen wird.

  4. Re: Nettes Spiel mit super Optik

    Autor: Zockmock 18.03.16 - 13:53

    Und ich dachte nach Unity würde es aufwärts gehen... Ne.
    Grafik ist echt gut aber die Story ist echt sehr sehr lam und
    wenn man alles haben will, muss man diese bescheuerten Wagenrennen
    absolvieren ... so schlecht.
    Muss leider auch gestehen AC2 und die beiden Nachfolger waren die besten
    Spiele der Reihe. AC3 war Storymäßig auch sehr sehr mau.
    AC4 war wieder besser aber hatte nicht das erwünschte AC Feeling.
    Mal schauen wo die Reise noch hingeht.
    Und hoffentlich ohne diesen blöden Animuskram.

  5. Re: Nettes Spiel mit super Optik

    Autor: Neyus 18.03.16 - 23:40

    Ich bin gerade dabei, das Spiel zu spielen. Da ist es ganz nett, nebenbei so was noch zu lesen. Optisch ist dieses Spiel echt ein Traum geworden. Manchmal wenn man einfach nur vor diesen Gebäuden steht und die Szene so auf sich wirken lässt, könnte man manchmal meinen, man betrachte schon fast ein Foto. Echt toll, wo sich die Grafik der Serie da hinentwickelt hat.

    Der AC2 Vergleich bleibt natürlich nicht aus. :-) Für meinen Part fand ich bereits, dass "Rogue" wieder ein echtes Juwel war, was im Marketingschatten von "Unity" fast untergegangen ist. Rein von der Qualität des Spielfeelings her, finde ich, kratzt "Syndicate" nun sogar schon fast am Thron von AC2. Leider wurde das Potentzial wieder nicht ganz ausgeschöpft. Die Gegenwartsstory war mit AC2 auf ihrem Höhepunkt, bei "Syndicate" hätte man sie bislang auch weglassen können. Mir fehlen auch einfach immer noch solche Sachen wie die tollen, versteckten Edenapfel-Rätsel und ich schließe mich meinen Vorrednern an dieser Stelle an: Die Geschichte hinkt allgemein etwas hinterher. Die Freyes gehen als Figuren für mich klar. Evie ist leider etwas langweilig. Jacob mit seinen Sprüchen jedoch angenehm unterhaltsam und eindeutig eine der besseren Figuren im AC-Universum.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Java Entwickler (m/w/d)
    Technische Universität Darmstadt, Darmstadt
  2. IT System Administrator (m/w/d) SAP Basis und Identity Management
    Hirschvogel Holding GmbH, Denklingen (Home-Office)
  3. IT Security & Compliance Manager* (m/w/d)
    SCHOTT AG, Mainz
  4. Systemadministrator (w/m/d)
    Zimmer + Kreim GmbH & Co. KG, Brensbach

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 28,99€
  2. (u. a. Age of Empires Definitive Collection für 17,99€, Age of Empires Definitive Collection...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de