-
Gaming as a Service
Autor: Rauschkind 21.10.20 - 15:02
Vielleicht bin ich mittlerweile zu alt aber die mich liest sich die Roadmap wie Updates die das Spiel erst vollständig machen. Warum soll ich jetzt im November 2020 60¤ für ne Beta zahlen wenn schon bekannt ist, dass es Updates bis Herbst 2021 benötigt um alle Spielinhalte benutzen zu können. Für mich ruft das keine Jubelschreie ob der langen Pflege des Spiels durch Ubisoft hervor sondern im Gegenteil ich werde bis Herbst 2021 warten um mir das Spiel zu kaufen..
-
Re: Gaming as a Service
Autor: psyemi 21.10.20 - 15:13
Rauschkind schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Vielleicht bin ich mittlerweile zu alt aber die mich liest sich die Roadmap
> wie Updates die das Spiel erst vollständig machen. Warum soll ich jetzt im
> November 2020 60¤ für ne Beta zahlen wenn schon bekannt ist, dass es
> Updates bis Herbst 2021 benötigt um alle Spielinhalte benutzen zu können.
> Für mich ruft das keine Jubelschreie ob der langen Pflege des Spiels durch
> Ubisoft hervor sondern im Gegenteil ich werde bis Herbst 2021 warten um mir
> das Spiel zu kaufen..
Immer mal wieder.. glaube hast jetzt schon genug Spiel um es als vollständig ansehen zu können uns ist wahrscheinlich umfangreicher als viele andere Spiele nach allen Erweiterungen. Die Erweiterungen sind meistens nett zu haben aber auch meistens vollkommen unnötig. Habe eigentlich nie das Gefühl irgendwas verpasst zu haben wenn ich es auslasse.
Vor allem wenn es wie die beiden angekündigten Add Ons eigenständige Geschichten sind wären sie zum jetzigen Zeitpunkt ja nur Fremdkörper im Spiel. Hätte die Add Ons zu The Witcher auch nicht im Hauptspiel gebraucht. -
Re: Gaming as a Service
Autor: Dwalinn 23.10.20 - 08:39
Vor 30 Jahren hat man sich Inflationsbereinigt für 80¤ ein Spiel geholt dessen Inhalt nur deshalb länger als 3 h gezockt wurde weil es so schwer war das man ständig von vorne beginnen musste.
Ich bin auch nicht der riesen Fan wenn Inhalte so stark gestreckt werden (da ich nicht alle paar Monate zu einem Spiel zurückkehren möchte)
Aber wenn ich das Spiel dann nach vielleicht 2 Jahren nochmal zocke freue ich mich über zusatzinhalte.