1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ataribox: Moderne Spiele hinter…

Die sollten sich mit SEGA zusammentun

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die sollten sich mit SEGA zusammentun

    Autor: divStar 17.07.17 - 13:11

    Die Dreamcast war ihrer Zeit voraus und kann soweit ich weiß auch emuliert werden. SEGA hat einige schöne Spiele gemacht, die sogar ohne Protzgrafik super sind - darunter Sonic und Crazy Taxi oder Jet Set Radio Future.
    Zusammen mit Atari wäre eine echte eigene Konsole mit Spielen schon interessant, denn ich z.B war immer eher Sonic- als Mariofan.

  2. Re: Die sollten sich mit SEGA zusammentun

    Autor: Spiritogre 17.07.17 - 13:53

    Die Konsole hat kein Laufwerk, Sega macht aber neben ein paar Mobilspielen vor allem auch richtige Games. Die Atari Konsole wirkt nicht so, als könne sie sowas.

  3. Re: Die sollten sich mit SEGA zusammentun

    Autor: zoeck 17.07.17 - 14:28

    Und Sega bringt mittlerweile auch Spiele für die Nintendo Konsolen raus ;)

  4. Re: Die sollten sich mit SEGA zusammentun

    Autor: mrwell 18.07.17 - 10:02

    stimmt! Geniale Idee!

    Atari mit Sega zusammen eine Konsole entwickeln die wirklich Retro und Gameplay im Focus hat (was nicht heissen soll, die Konsole soll keine Power haben)
    Gemeinsam eine Retro Konsole am Markt installieren scheint mir durchaus realistischer als einer alleine.

    Zusammen das Ding auf einer gemeinsamen Platform fertigen. Nur minimale Detailunterschiede (z.B Atari oder Sega intro beim Boot oder Joypad und Konsole optik)

    100% Kompatibele Spiele und Regionfrei und Modul/Cartridge fähig (müssen ja nicht gross sein)

    Wäre ein Traum für mich ;-)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AOK Systems GmbH, Bonn
  2. MicroNova AG, München Vierkirchen
  3. DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH, Traunreut (Raum Rosenheim)
  4. über Allgeier Experts Pro GmbH, Bremen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 249€ (Vergleichspreis 277,99€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de