1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Atlas: Piratenwelt mit…

Es ist ein (schlechter) Ark Reskin. Proof inside

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Es ist ein (schlechter) Ark Reskin. Proof inside

    Autor: quineloe 27.12.18 - 18:27

    https://clips.twitch.tv/IronicClearQuailRlyTho

    Probiert's aus, funktioniert :D

  2. Re: Es ist ein (schlechter) Ark Reskin. Proof inside

    Autor: GPUPower 28.12.18 - 05:49

    Sieht super fake aus lol

  3. Re: Es ist ein (schlechter) Ark Reskin. Proof inside

    Autor: twothe 28.12.18 - 06:39

    Ist es aber nicht, davon gibts hunderte Videos.

    Die Macher wollten das ursprünglich als neue ARK Erweiterung raus bringen, darin besteht kein Zweifel. Vermutlich aber haben sie sich überlegt, dass sie dadurch durch den Season-Pass kaum Geld verdienen werden, also haben sie es kurzerhand als neues Spiel released.

  4. Re: Es ist ein (schlechter) Ark Reskin. Proof inside

    Autor: quineloe 28.12.18 - 09:27

    https://nastyhobbit.org/data/media/7/tapestry-shopped.jpg

  5. Re: Es ist ein (schlechter) Ark Reskin. Proof inside

    Autor: RedScaledTwo 28.12.18 - 14:00

    Nein.. Die haben in Interviews gesagt es war erst als ark Erweiterung geplant.
    Aber das game hat nich nur ne neue engine sondern auch neuen netcode. Weswegen sie es a gespalten haben sonst hätte ark auch umgeschrieben werden müssen.
    Dazu fehlte die Zeit und das geld.

  6. Re: Es ist ein (schlechter) Ark Reskin. Proof inside

    Autor: Hotohori 28.12.18 - 17:58

    Ja, und so ein Vorgehen ist nicht unüblich, das haben zuvor schon ganz andere Entwickler gemacht.

    Z.B. Betheda recycelt auch regelmäßig Zeug aus ihren Fallout Titeln.

    Wenn man Geld sparen kann, dann tut man das auch, weil Spiele Entwicklung ist nicht billig.

    Und gerade bei einem EA Titel kann dann noch mehr Zeug drin sein, das 1:1 von einem Vorgänger übernommen wurde, was dann nach und nach bis zum Release dann quasi erweitert / neu geschrieben wird.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.12.18 18:00 durch Hotohori.

  7. Re: Es ist ein (schlechter) Ark Reskin. Proof inside

    Autor: quineloe 28.12.18 - 18:07

    Alles ganz tolle Beispiele warum es aber nicht so geil ist ;)

  8. Re: Es ist ein (schlechter) Ark Reskin. Proof inside

    Autor: Hotohori 28.12.18 - 20:37

    Subnautica, Kerbal Space Programm und etliche weitere, es gibt mehr als genug absolut positive.

    Und ob Ark jetzt seine Macken hat und SE zu lange braucht um aus dem EA zu kommen (wenigstens ist es schon mal ne Weile eine Beta), es sind meine 2 Spiele auf Steam mit den mit Abstand meisten Stunden (926 und 1039 Std).

    Am Ende zählt einfach eh nur der Spielspaß und wie lange dieser anhält. Gerade Ark ist nicht perfekt, holt das investierte Geld aber so etwas von locker durch den langen Spielspaß wieder rein. Und gerade die beiden Spiele sind welche, die man wie z.B. auch Minecraft alle paar Jahre mal wieder rausholen kann um wieder ein paar Wochen damit Spaß zu haben.

    Story Spiele haben selten so einen Wiederspielwert, noch versenkt man so dermaßen viel Zeit darin. Und darum funktionieren viele EA Titel eben doch und wer sich darauf einlassen kann, bekommt dafür extrem viel Spielspaß. Bei solchen Spielen würde ich aber immer einen privaten Server mit Whitelist vorziehen, bei dem man weiß mit wem man da zusammen spielt.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ABB AG, Mannheim
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Rudolstadt
  3. Hays AG, Leipzig
  4. Hays AG, Großraum Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. 369,45€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de