-
Man kann es auch übertreiben
Autor: WolfspiritM 27.02.23 - 23:16
Wenn das auch wirklich "Easter Eggs" wären, dann würde ich das ja verstehen, aber Golem hat sich offenbar nicht die Mühe gemacht diese Behauptungen von Twitter auch richtig zu überprüfen:
1. Wie in einem anderen Thread bereits gesagt gibt es das Fleischetikett wirklich. Das ist ein Etikett was es in den 1960er Jahren genau so gab. Soviel zum Thema "Zufall".
2. Die Karte ist eine offizielle Karte von 1936. Das Spiel spielt um das Jahr 1955. Krim ist seit 1954 teil der Ukraine. Es gab erst 1956 wieder offizielle Karten. Sie haben einfach die letzte Karte die passend zu der Zeit war genommen. Da wurde nichts "editiert". Wer das nicht glaubt, kann sich einfach mal die Kommentare unter dem Twitter anschauen.
3. Ich versteh das Problem mit den Postkarten nicht muss ich zugeben.
4. Das mit den Blumentöpfen hab ich jetzt nicht genauer überprüft, scheint aber richtig zu sein, dass das der Name für die Drohnen ist. Das ist das einzige was mir da jetzt ein bisschen einen Beigeschmack hinterlässt, aber ich hab das Gefühl, dass das wirklich eher ein ungewolltest versehen ist oder eine dumme Idee von einem einzelnen. Ist ja noch nichtmal klar, ob das wirklich geranien sind...
Twitter ist als Quelle überhaupt nicht geeignet...schon garnicht, wenn man die Behauptungen dort 1 zu 1 einfach widergibt ohne sie zu überprüfen...die Kultur dort ist einfach extrem toxisch. -
Die Dose
Autor: Emulex 28.02.23 - 07:40
Was mich nach wie vor brennend interessiert, aber mir keiner beantwortet:
Ist es denn die EINZIGE Dose in dem Spiel?
Dann wäre die Wahl zumindest fragwürdig.



