1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Aus für Reality Pump: Entwicklerstudio…

Two Worlds 2

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Two Worlds 2

Autor: Sharkuu 08.05.15 - 14:51

das spiel hatte viel potenzial und hat im multiplayer sehr viel fun gemacht...

allerdings gab es nur 8 maps und keinerlei aufgaben, außer renne von anfang der map ans ende und töte dabei alles...und bei der letzten map dann, farme endlos die endlos spawnenden gegner bis du level drölftausend bist, weil wir kein cap eingebaut haben

aber ings. hätte ich mir davon mehr gewünscht, auch der "bauernhof" den man zum ausbauen hatte war ziemlich cool

2. Re: Two Worlds 2

Autor: Insomnia88 08.05.15 - 15:12

War anscheinend genauso wie im 1. Teil ^^

3. Re: Two Worlds 2

Autor: iCakeMan 08.05.15 - 16:09

Es gibt schon ein paar PvP modi.

4. Re: Two Worlds 2

Autor: Vaako 09.05.15 - 16:02

Bereue den Kauf immer noch von TW2 wo 50% der map nur im pvp zugänglich waren....

5. Re: Two Worlds 2

Autor: der_heinz 10.05.15 - 22:51

Hab die Aufregung deswegen nie verstanden. Ich habe das Spiel über 30 Stunden lang gespielt und hatte nirgendwo das Gefühl, dass etwas fehlen würde. Der Multiplayer findet ja sowieso auf eigenen Maps statt, von daher kann man höchstens von einer optischen Täuschung reden kann. Aber sich davon gleich den Spaß am ganzen Spiel verderben zu lassen, finde ich übertrieben..

Mir hat Two Worlds 2 sehr gut gefallen und es macht einiges sogar besser als das große Skyrim. Hätte mich über einen dritten Teil auf jeden Fall sehr gefreut.

6. Re: Two Worlds 2

Autor: Avarion 11.05.15 - 08:20

Ich habe Teil 2 aus gemocht. Auch wenn er wie Teil 1 an allen Ecken und Enden das Gefühl gab das da Polishing noch was hätte rausholen können. Z.B beim Reiten. War besser als im ersten Teil aber immer noch nicht angenehm zu steuern.

7. Re: Two Worlds 2

Autor: Sharkuu 11.05.15 - 08:53

ich muss ehrlich sagen, ich habe mir den singleplayer nie angeguckt, ich habe die ganze zeit nur multiplayer mit nem kollegen gezoggt :D

8. Re: Two Worlds 2

Autor: der_heinz 11.05.15 - 22:55

Wow, da hast du aber wirklich etwas verpasst, wenn du Singleplayer-RPG magst.. Für mich gehört Two Worlds 2 zu den vielen Spielen, wo man den Multiplayer hätte ersatzlos streichen können, aber so hat halt jeder seine Präferenzen ;)

9. Re: Two Worlds 2

Autor: der_heinz 11.05.15 - 22:59

Ja das stimmt schon. Vieles macht Two Worlds 2 aber auch sehr gut, zum Beispiel die Sprachausgabe oder die Städte, die im Vergleich zu Skyrim wirklich mal lebendig sind. Auch verglichen zu Two Worlds 1 hat sich da extrem viel getan und ich war auf jeden Fall sehr auf einen dritten Teil gespannt. Meiner Meinung nach hätte das Spiel auch deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient. Und die Sammler-Editionen waren wirklich legendär :D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Mainz
  2. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  3. Staples Deutschland GmbH & Co. KG, Stuttgart
  4. MAINGAU Energie GmbH, Obertshausen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-20%) 47,99€ (Release April 2021)
  2. (u. a. Star Wars: Squadrons für 29,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 29,99€, Star Wars...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Serien & Filme: Star Wars - worauf wir uns freuen können
Serien & Filme
Star Wars - worauf wir uns freuen können

Lange sah es so aus, als liege die Zukunft von Star Wars überwiegend im Kino. Seit dem Debüt von Disney+ und dem teils schlechten Abschneiden der neuen Filme hat sich das geändert.
Von Peter Osteried

1. Star Wars Disney und Lego legen Star Wars Holiday Special neu auf
  2. Star Wars Squadrons im Test Die helle und dunkle Seite der Macht
  3. Disney+ Erster Staffel-2-Trailer von The Mandalorian ist da

IT-Jobs: Die schwierige Suche nach dem richtigen Arbeitgeber
IT-Jobs
Die schwierige Suche nach dem richtigen Arbeitgeber

Nur jeder zweite Arbeitnehmer ist mit seinem Arbeitgeber zufrieden. Das ist fatal, weil Unzufriedenheit krank macht. Deshalb sollte die Suche nach dem passenden Job nicht nur dem Zufall überlassen werden.
Von Peter Ilg

1. Digitalisierung in Firmen Warum IT-Teams oft übergangen werden
  2. Jobs Unternehmen können offene IT-Stellen immer schwerer besetzen
  3. Gerichtsurteile Wann fristlose Kündigungen für IT-Mitarbeiter rechtens sind

Apple: iPhone 12 bekommt Magnetrücken und kleinen Bruder
Apple
iPhone 12 bekommt Magnetrücken und kleinen Bruder

Das iPhone 12 ist mit einem 6,1-Zoll- und das iPhone 12 Mini mit einem 5,4-Zoll-Display ausgerüstet. Ladegerät und Kopfhörer fallen aus Gründen des Umweltschutzes weg.

1. Apple iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max werden größer
  2. Apple iPhone 12 verspätet sich
  3. Back Tap iOS 14 erkennt Trommeln auf der iPhone-Rückseite