1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bandai Namco: Tekken 7 basiert auf…

Tekken 7

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Tekken 7

Autor: derKlaus 14.07.14 - 22:17

Ich weiß nicht so recht, für mich ist Tekken 3 immer noch der beste Teil der Serie. Die drei Nachfolger waren in Ordnung, mehr aber nicht. Mir persönlich gefiel Virtua Fighter gameplaytechnisch jedoch immer besser als Tekken (was nicht bedeutet, dass Tekken schlecht ist), und derzeit spiele ich lieber die Titel wie Marvel vs. Capcom 2 und 3, Street Fighter 4 und die beiden BlazBlue Titel (ohne wirklich gut zu sein).
    Eigentlich ist schade, dass diverse andere 3D Prügleleien nicht mehr mit neuen Teilen bedacht werden. Battle Arena Toshinden und Tobal fand ich ganz gut, ebenso auch Bloody Roar. Ist halt mittlerweile ein Nischengenre geworden. Mir taugt bei Prüglern aber auch ein Online Modus nicht. Nix macht mehr Laune, als den Gegner in Sichtreichweite zu haben, das gehört für mich einfach dazu.

2. Re: Tekken 7

Autor: Moe479 14.07.14 - 22:40

tja ... das lässt sich aber nicht mit f2p auschlachten ... totes gleis

1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.07.14 22:41 durch Moe479.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Boerse Stuttgart GmbH, Stuttgart
  2. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  3. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld
  4. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Fürth

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 77,90€ (Vergleichspreis 85€)
  2. Gigaset Smart Speaker L800HX - Lautsprecher mit Alexa-Integration und eingebautem Telefon für 49...
  3. (u. a. Dell OptiPlex 3040 MP, i5, 256GB SSD, generalüberholt für 399€, Grand Canyon Rundzelte...
  4. gratis

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de