1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Battle Royale: Fortnite zieht zunehmend…

Mit den Milliarden kann dann ja endlich ein geiles Unreal Tournament folgen!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Mit den Milliarden kann dann ja endlich ein geiles Unreal Tournament folgen!

Autor: 757365726e616d65 28.12.18 - 11:32

kwt

2. Re: Mit den Milliarden kann dann ja endlich ein geiles Unreal Tournament folgen!

Autor: twothe 28.12.18 - 11:54

Mit jeder Menge DLCs und kaufbaren Spielverbesserungen, yay!

3. Re: Mit den Milliarden kann dann ja endlich ein geiles Unreal Tournament folgen!

Autor: Umaru 28.12.18 - 12:20

Schau dir Quake Champions an, dann weißt du, wie ein neues UT sein könnte: Scheisse.
    Gibt ja zum Glück Quake Live. Freeze Tag und Clan Arena, ein niemals endender Spaß.
    Und die haben auch einen SERVERBROWSER. Und so finde ich schneller Spiele als bei QC

4. Re: Mit den Milliarden kann dann ja endlich ein geiles Unreal Tournament folgen!

Autor: Conqi 28.12.18 - 13:26

Epic war doch schon am Entwickeln eines neues UT und das war eigentlich ziemlich klassisch. Klassischer als UT 3 sogar. Das einzige, was da modern war, waren die Ingame Transaktionen, die aber nicht von Epic selbst, sondern Moddern stammen sollten, die Maps und Items verkaufen konnten (aber auch kostenlos anbieten). Wurde vor Kurzem dann aber eingestellt. Vermutlich um mehr Ressourcen für Fortnite zu haben und bei den Einnahmen kann ich es ihnen nicht verübeln. Ein neues UT würde da niemals ranreichen leider.

5. Re: Mit den Milliarden kann dann ja endlich ein geiles Unreal Tournament folgen!

Autor: deadjoe 28.12.18 - 14:00

Fand ich auch schade, klar wars wegen Fortnite - umsatzstärkste Marke derzeit im Spielesektor.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OEDIV KG, Oldenburg
  2. RMG Messtechnik GmbH, Beindersheim (Raum Mannheim)
  3. Vitakraft pet care GmbH & Co. KG, Bremen
  4. Stadt Lauf a.d.Pegnitz, Lauf a.d.Pegnitz bei Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 55,99€
  2. 19,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de