1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Battlefield 1 angespielt: Zeppeline…
  6. Thema

Automatische Waffen beim WW1?

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Automatische Waffen beim WW1?

Autor: n0x30n 28.06.16 - 09:29

>
    > Welchen konkreten Krieg, in dem diese Prototypenwaffen nicht eingesetzt
    > wurden, spielt man in Battlefield 4 denn nach?
    >
    > Aber käme es zu einer militärischen Auseinandersetzung, dann wäre der
    > Einsatz der Waffen doch möglich, oder? Dann ist die Existenz der Waffen in
    > dem Spiel plausibel!

Wäre er nicht. Meinst du im Ernst die US Armee trainiert ihre Soldaten am Crossbow oder wissen wie man mit Belgischen oder Israelischen Waffen umgehen muss?

> Daran stellt man natürlich andere Ansprüche als an ein Spiel, das konkret
    > mit dem WW1-Szenario wirbt

Es wirbt aber auch damit ein Battlefield Spiel zu sein und das erwarte ich hauptsächlich von dem Spiel. Wenn es den WW1 realistisch abbilden würde wie du forderst, dann gäbe es in BF1 keine Panzer. Willst du das? Die deutschen asl auch die Engländer haben nämlich nur zwei bis drei dutzend davon gebaut und die wurden auch nur in wenigen Gefechten eingesetzt. es gab nur ein einziges Gefecht in denen Panzer beider Parteien direkt auseinander getroffen sind.
    Es ist also auch völlig abwegig überhaupt Panzer im Spiel zu haben. Dann hätten wir aber nur ein besser aussehendes Verdun und das will doch wohl keiner haben, oder?`

2. Re: Automatische Waffen beim WW1?

Autor: |=H 28.06.16 - 10:44

Da sind auch nicht nur 64 Leute rumgelaufen.
    Denk dir einfach du bist Teil einer Spezialeinheit. Die ist eben besser ausgerüstet als der normale Soldat. Fertig.

3. Re: Automatische Waffen beim WW1?

Autor: unbuntu 28.06.16 - 13:06

n0x30n schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es wirbt aber auch damit ein Battlefield Spiel zu sein und das erwarte ich
    > hauptsächlich von dem Spiel. Wenn es den WW1 realistisch abbilden würde wie
    > du forderst, dann gäbe es in BF1 keine Panzer. Willst du das?

Natürlich würde es Panzer geben und die sind ja hier soweit vernünftig umgesetzt. Würde es aber so viele Panzer geben, dass jeder Spieler seinen eigenen Panzer fahren kann, dann wärs wieder nicht realistisch und das würdest du sicherlich auch blöd finden.

"Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

4. schon schlecht wenn man nicht lesen kann

Autor: Tyler Durden 28.06.16 - 13:14

n0x30n schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Es wirbt aber auch damit ein Battlefield Spiel zu sein und das erwarte ich
    > hauptsächlich von dem Spiel. Wenn es den WW1 realistisch abbilden würde wie
    > du forderst,

Gratuliere! Du hast wirklich *gar nix* verstanden.
    Im letzten Posting hast du über "alles korrekt" fabuliert und ich hab noch extra darauf hingewiesen, dass das genau das Gegenteil meines Aussage ist und jetzt fängst du auf einmal vom Realismus an!

Hallo! McFly! Jemand zuhause?

Deinen "alles korrekt und realistisch"-Gedöns kannst du dir immer noch in die Haare schmieren und ich erwarte genau das eben *nicht*
    *Das* wären Ansprüche, die man an eine Simulation stellen könnte
    ...und Battlefield ist *keine* Simulation!

ist das jetzt angekommen?

TD

5. Re: Automatische Waffen beim WW1?

Autor: Elgareth 04.07.16 - 13:29

unbuntu schrieb:
    > BF1 spielt einen tatsächlich stattgefundenen Krieg der Vergangenheit nach.

Oh. Wusste garnicht dass sich beide Seiten darauf geeinigt hatten, dass jeder nur 32 Soldaten auf einmal aufs Feld schickt. Und beide auf "Los" erst losmarschieren dürfen.

Macht schon Sinn, wär sonst ja auch unfair gewesen... ^_^

*scnr*

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Karlsruhe
  2. Versicherungskammer Bayern, München
  3. AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG, Ludwigshafen
  4. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Tales of Vesperia: Definitive Edition für 16,99€, Dragon's Dogma: Dark Arisen für 5...
  2. (u. a. Panzer Corps 2 - Field Marshal Edition für 44,99€, PSN Card 25 Euro für 21,99€, WoW...
  3. (aktuell u. a. Crucial MX500 1TB für 111€, Sandisk Extreme 128GB für 24€, Hama Essential PC...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Elektromobilität: Ein Besuch im tschechischen Grünheide
Elektromobilität
Ein Besuch im tschechischen Grünheide

Der Autohersteller Hyundai fertigt einen Teil seiner Kona Elektros jetzt in der EU. Im tschechischen Nošovice rollen pro Jahr bis zu 35.000 Elektroautos vom Band - sollte es keine Corona-bedingten Unterbrechungen geben. Ein Werksbesuch.
Von Dirk Kunde

1. Crossover-Elektroauto Model Y fährt effizienter als Model 3
  2. Wohnungseigentumsgesetz Regierung beschließt Anspruch auf private Ladestelle
  3. Plugin-Hybride BMW setzt Anreize für höhere Stromerquote

IT-Chefs aus Indien: Mehr als nur ein Klischee
IT-Chefs aus Indien
Mehr als nur ein Klischee

In den Vorstandsetagen großer Tech-Unternehmen sind Inder allgegenwärtig. Der Stereotyp des IT-Experten aus Südasien prägt die US-Popkultur. Doch hinter dem Erfolg indischstämmiger Digitalunternehmer steckt viel mehr.
Ein Bericht von Jörg Wimalasena

1. Jobporträt Softwaretester "Ein gesunder Pessimismus hilft"
  2. Frauen in der IT Software-Entwicklung ist nicht nur Männersache
  3. Virtuelle Zusammenarbeit Wie Online-Meetings nicht zur Zeitverschwendung werden

Autorennen: Rennsportler fahren im Homeoffice
Autorennen
Rennsportler fahren im Homeoffice

Formel 1? Gestrichen. DTM? Gestrichen. Formel E? Gestrichen. Jetzt treten die Rennprofis gegen die besten Onlinefahrer der Welt an.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. E-Sport Die Formel 1 geht online weiter
  2. Lvl Von der Donnerkuppel bis zum perfekten Burger
  3. E-Sport Gran-Turismo-Champion gewinnt auch echte Rennserie