Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Battlefield 1: Dice warnt vor…

In dem Spiel sind mir extrem wenige aufgefallen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. In dem Spiel sind mir extrem wenige aufgefallen

Autor: dabbes 06.02.18 - 13:43

an der K/D - und i.d.R. RUS im Namen ;-) - erkennt man es ja schnell, hatte bisher erst 2 Spieler bei denen ich mir nicht sicher war, ob die Cheaten oder nicht.

Ansonsten war nie was extrem auffälliges dabei, da ist man von anderen Spielen schlimmeres gewohnt.

Das gute ist ja, man kann die Spieler auch beobachten und da sind wirklich manchmal ein paar absolute pro Hardcore Spieler dabei, die alles wegzimmern.

2. Re: In dem Spiel sind mir extrem wenige aufgefallen

Autor: becherhalter 06.02.18 - 14:45

Was macht dich so sicher, dass das keine Bots sind? Bots werden sowieso die Cheats der Zukunft sein. Wenn man schon so weit ist, sich durch Betrug Vorteile zu schaffen, warum dann überhaupt noch selbst spielen? Dürfte ja nicht schwierig sein, Bots zu erschaffen, die alles wegmähen, dazu ist ja nicht mal eine KI notwendig, sondern eine ordentliche Objekterkennung völlig ausreichend.

3. Re: In dem Spiel sind mir extrem wenige aufgefallen

Autor: dabbes 06.02.18 - 14:49

Natürlich kann es ein Bot sein, ich meinte aber eher die Art wo und wie er spielte.
    Ein Bot glänzt ja durch Schnelligkeit und nicht durch geschicktes aussuchen verschiedener guten Sniper-Positionen. Natürlich kann auch das automatisiert werden, dürften aber die wenigsten Cheat-Tools machen.

Verloren hatten die das Match aber auch mit diesem Spieler.

Wenn Cheater dabei sein sollten, dann stellen sich die sich nicht dumm an, i.d.R. fällt man ja mit extrem guter K/D auf, aber da gabs bisher kaum Ausreißer (spiele es seit ca. 3 Monaten)

4. Re: In dem Spiel sind mir extrem wenige aufgefallen

Autor: cljk 06.02.18 - 16:21

dabbes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > an der K/D - und i.d.R. RUS im Namen ;-) - erkennt man es ja schnell, hatte
    > bisher erst 2 Spieler bei denen ich mir nicht sicher war, ob die Cheaten
    > oder nicht.
    >
    > Ansonsten war nie was extrem auffälliges dabei, da ist man von anderen
    > Spielen schlimmeres gewohnt.
    >
    > Das gute ist ja, man kann die Spieler auch beobachten und da sind wirklich
    > manchmal ein paar absolute pro Hardcore Spieler dabei, die alles
    > wegzimmern.

Ich kenn mich mit der Erkennung von Cheatern nicht wirklich aus - aber ein paar Mal, war ich mich ziemlich sicher, es mit so jmd zu tun zu haben. Knallt mich ein Sniper über ewig weite Distanzen mehrfach ab ohne auch nur zu liegen - sondern aus der Bewegung heraus. Halte ich für unmöglich.
    Und ein paarmal bin ich getroffen worden, obwohl ich mir sicher war, in Deckung zu sein - bzw. es keine Sichtverbindung zwischen uns gab. Aber DA kann ich mir nicht 100% sicher sein - es kann ja auch ein Lag sein, der zuschlägt...

5. Re: In dem Spiel sind mir extrem wenige aufgefallen

Autor: korona 06.02.18 - 17:28

Das Spiel tut meiner Meinung nach wenig überhaupt Cheater zu erkennen. Man kann sie ja nicht mal zur Überprüfung melden oder durch eine Abstimmung vom Server kicken...

Ansonsten gibt es wirklich relativ wenig Cheater zwischendurch habe ich mal ein paar Versorgungssoldaten, die mit Headshots in wenigen Sekunden 2-3 Leute wegmähen, da denkt man direkt an Cheats. Beweisen kann man es aber nicht manchmal haben die Leute auch einfach Glück (ähnliches ist mir auch schon passiert). Manchmal gibt es auch Spieler die 40:0 am Ende haben, aber da weiß man dann es war ein extrem guter Sniper oder mit einem Fahrzeug los.

Das mit hinter der Mauer ist doch der Standard Battlefield Lag, den gab es schon immer auch wenn er in BF1 besser geworden ist. Manchmal sieht es in der Deathcam auch einfach anders aus, da sie nicht immer sehr genau ist...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.02.18 17:29 durch korona.

6. Re: In dem Spiel sind mir extrem wenige aufgefallen

Autor: dEEkAy 06.02.18 - 22:33

dabbes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > an der K/D - und i.d.R. RUS im Namen ;-) - erkennt man es ja schnell, hatte
    > bisher erst 2 Spieler bei denen ich mir nicht sicher war, ob die Cheaten
    > oder nicht.
    >
    > Ansonsten war nie was extrem auffälliges dabei, da ist man von anderen
    > Spielen schlimmeres gewohnt.
    >
    > Das gute ist ja, man kann die Spieler auch beobachten und da sind wirklich
    > manchmal ein paar absolute pro Hardcore Spieler dabei, die alles
    > wegzimmern.

Hatte schon den einen oder anderen Cheater im Team/beim Gegner der mit einer MG vom Supporter einfach absurde Sachen gemacht hat. Verglichen aber an der Zahl der Games die ich ohne Cheatern gespielt habe (zumindest in denen mir keine auffielen) ist die Zahl der Cheat-Partien sehr gering.

7. Re: In dem Spiel sind mir extrem wenige aufgefallen

Autor: Aki-San 07.02.18 - 08:24

Und wie erkennst du bitte Cheater, wenn Bf1 es (nach übrigends 4 Vorgängern) immer noch nicht hinbekommt, die Leichen an die Todespunkte zu setzen bzw. dort auch wiederzubeleben? :D

Heist: wenn die nicht gerade einen Spinbot benutzen, sondern nur ESP, Aimer, manuelle Aimbots oder sonstige Hilfsmittelchen, wird man nicht viel Chance haben, dies zu erkennen. (#dankedice #diceplease)

Gibt sogar einige Youtuber, bei denen man zweimal hinschauen müsste..

DMG Midigation - also Schadensreduzierung sowie FOV-Aimer, also ruckartige Bewegungen wenn man in der Nähe des gegnerischen Spielermodells ist.

Fällt kaum einem Schwein auf, da a) die meisten sich nicht mehr für die Schadensmodelle der Waffen interessieren und b) jeder denkt, dass Spieler problemlos zwischen "snapping" und normalem Zielen wechseln können. ;)

Beispiel für einen False-Positive: Ravic - 100% konsistentes Skilllevel, Map Awareness und Aiming.

8. Re: In dem Spiel sind mir extrem wenige aufgefallen

Autor: Eierspeise 07.02.18 - 09:29

Monitore mit 'nem Dot in der Mitte oder No-Recoil-Mouse-Scripts fallen für mich auch unter Cheaten. Beides wird keine Software entdecken können, leider.

9. Re: In dem Spiel sind mir extrem wenige aufgefallen

Autor: xMarwyc 07.02.18 - 10:55

korona schrieb:
    > kann sie ja nicht mal zur Überprüfung melden oder durch eine Abstimmung vom
    > Server kicken...

Ersteres ist blöd, letzteres ist Gott sei Dank so.

10. Re: In dem Spiel sind mir extrem wenige aufgefallen

Autor: Aki-San 09.02.18 - 06:58

Eierspeise schrieb:
    > Monitore mit 'nem Dot in der Mitte oder No-Recoil-Mouse-Scripts fallen für
    > mich auch unter Cheaten. Beides wird keine Software entdecken können,
    > leider.

Der Dot bringt dir nichts, wenn du trotzdem nicht triffst. ;) Und Mausscripte sind einfach zu umgehen. Selbst Bf4 (und das ist ja jetzt schon alt) hat Mausinputs "gepatched" um zu schnelle Klicks zu vermeiden bzw. die Server sind so scheisse, das aus einem 25ms Burst eher ein 15-50ms Zufallsgeklicke wird. :/

Aber auch andere Spiele wie z.B. Ark haben die Maximale Anzahl an Inputs reduziert. Auch bringen No-Recoil scripts nur etwas in Spielen, wo es keinen zufallsgenerierten Recoil gibt. ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Unterfränkische Überlandzentrale eG, Lülsfeld
  2. Haufe Group, Freiburg
  3. Freie und Hansestadt Hamburg, Behörde für Inneres und Sport, Landesamt für Verfassungsschutz, Hamburg
  4. Kliniken Schmieder, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (neue und limitierte Produkte exklusiv für Prime-Mitglieder)
  2. (u. a. 256-GB-microSDXC für 36,99€ - Bestpreis!)
  3. (u. a. Seagate Barracuda 250-GB-SSD für 39,99€)
  4. 179,00€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

5G-Report: Nicht jedes Land braucht zur Frequenzvergabe Auktionen
5G-Report
Nicht jedes Land braucht zur Frequenzvergabe Auktionen

Die umstrittene Versteigerung von 5G-Frequenzen durch die Bundesnetzagentur ist zu Ende. Die Debatte darüber, wie Funkspektrum verteilt werden soll, geht weiter. Wir haben uns die Praxis in anderen Ländern angeschaut.
Ein Bericht von Stefan Krempl

1. Telefónica Deutschland Samsung will in Deutschland 5G-Netze aufbauen
  2. Landtag Niedersachsen beschließt Ausstieg aus DAB+
  3. Vodafone 5G-Technik funkt im Werk des Elektroautoherstellers e.Go

Final Fantasy 7 Remake angespielt: Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte
Final Fantasy 7 Remake angespielt
Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte

E3 2019 Das Remake von Final Fantasy 7 wird ein Riesenprojekt, allein die erste Episode erscheint auf zwei Blu-ray-Discs. Kurios: In wie viele Folgen das bereits enorm umfangreiche Original von 1997 aufgeteilt wird, kann bislang nicht mal der Producer sagen.

1. Final Fantasy 14 Online Report Zwischen Cosplay, Kirmes und Kampfsystem
  2. Square Enix Final Fantasy 14 erhält Solo-Inhalte und besonderen Magier
  3. Rollenspiel Square Enix streicht Erweiterungen für Final Fantasy 15

Autonomes Fahren: Per Fernsteuerung durch die Baustelle
Autonomes Fahren
Per Fernsteuerung durch die Baustelle

Was passiert, wenn autonome Autos in einer Verkehrssituation nicht mehr weiterwissen? Ein Berliner Fraunhofer-Institut hat dazu eine sehr datensparsame Fernsteuerung entwickelt. Doch es wird auch vor der Technik gewarnt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

1. Neues Geschäftsfeld Huawei soll an autonomen Autos arbeiten
  2. Taxifahrzeug Volvo baut für Uber Basis eines autonomen Autos
  3. Autonomes Fahren Halter sollen bei Hackerangriffen auf Autos haften

1. THEC64: C64-Nachbau in Originalgröße kommt für 120 Euro
    THEC64
    C64-Nachbau in Originalgröße kommt für 120 Euro

Nach dem THEC64 Mini bringt Retro Games seinen C64-Emulator auch in Originalgröße und mit funktionierender Tastatur in den Handel: Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft soll der neue C64 erscheinen.

2. SK Telecom: Deutsche Telekom will selbst 5G-Ausrüstung entwickeln
    SK Telecom
    Deutsche Telekom will selbst 5G-Ausrüstung entwickeln

Die Telekom und SK Telecom gründen ein Joint Venture, um 5G-Netztechnik selbst zu entwickeln. Dabei geht es besonders um Inhouse-Technik für den neuen Mobilfunkstandard.

3. Elektromobilität: Masterplan für mehrere Millionen Ladepunkte geplant
    Elektromobilität
    Masterplan für mehrere Millionen Ladepunkte geplant

Der Autogipfel der Bundesregierung hat kaum konkrete Ergebnisse für die Elektromobilität gebracht. Nun soll ein "Masterplan" für die Ladeinfrastruktur das Kaufen von Elektroautos attraktiver machen.

1. 16:18

2. 15:24

3. 15:00

4. 14:42

5. 14:15

6. 14:00

7. 13:45

8. 13:30