Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Battlefield 5 Firestorm angespielt…

Loot-System

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Loot-System

    Autor: Peace Ð 29.03.19 - 14:29

    ...ist bisher noch ein Graus... Das Inventar ist unnötig kompliziert und das Rarity-System der Waffen ist mir noch etwas unklar. Im Intro wird erwähnt, dass epische Snipers scheinbar ein Scope drauf haben, aber selbst die Lee Enfield in der zweiten Seltenheitsstufe hat immer noch nur Iron Sights...

    Ansonsten machts schon Laune. Definitiv mehr als Apex und reiht sich damit irgendwo bei PUBG und Blackout ein.

  2. Re: Loot-System

    Autor: Allesschonvergeben 29.03.19 - 15:10

    Peace Ð schrieb:
    >
    > Ansonsten machts schon Laune. Definitiv mehr als Apex und reiht sich damit
    > irgendwo bei PUBG und Blackout ein.

    IMHO macht Apex bisher am meisten Laune. PUBG kann ich leider nicht als gutes Spiel bezeichnen, schlechte Performance egal in welchen Bereichen, massiv viele Cheater und teilweise seit Release die gleichen Bugs.
    Blackout hat mich aus irgendeinem Grund auch nicht gefesselt.

    BF5 und Apex allerdings schon. Allerdings sind es halt einfach zwei unterschiedliche Genre.

  3. Re: Loot-System

    Autor: theFiend 29.03.19 - 16:11

    Allesschonvergeben schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Peace Ð schrieb:
    > >
    > > Ansonsten machts schon Laune. Definitiv mehr als Apex und reiht sich
    > damit
    > > irgendwo bei PUBG und Blackout ein.
    >
    > IMHO macht Apex bisher am meisten Laune. PUBG kann ich leider nicht als
    > gutes Spiel bezeichnen, schlechte Performance egal in welchen Bereichen,
    > massiv viele Cheater und teilweise seit Release die gleichen Bugs.
    > Blackout hat mich aus irgendeinem Grund auch nicht gefesselt.
    >
    > BF5 und Apex allerdings schon. Allerdings sind es halt einfach zwei
    > unterschiedliche Genre.

    Habs mal n paar runden angespielt... k.a mich bockt das Spielprinzip null, kann den Hype nicht nachvollziehen. Normale Runden BF5 sind spaßiger...

  4. Re: Loot-System

    Autor: flopalistik 29.03.19 - 16:27

    Die ersten 5-7 Minuten ist spaßig. Landen und Gegenstände looten, erste Gegner weg ballern, hat etwas von King of the hill. Aber dann verliert es für mich den Reiz.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.19 16:28 durch flopalistik.

  5. Re: Loot-System

    Autor: Gucky 29.03.19 - 19:28

    Ja und neue Sachen die auch für den normalen Modus sind, sind aktuell nur durchs erspielen im Feuersturm erhältlich. Stichwort: Tides of War.

  6. Re: Loot-System

    Autor: Carl Weathers 29.03.19 - 21:30

    Gucky schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja und neue Sachen die auch für den normalen Modus sind, sind aktuell nur
    > durchs erspielen im Feuersturm erhältlich. Stichwort: Tides of War.

    Aktuell sieht es so aus, dass man 1500 Punkte in Firestorm machen muss. Alle anderen TOW Achievements der Woche sind unabhängig vom Spielmodus.

    Als Belohnung gibt es ... nein, keine Mitropa Kaffemaschine, sondern ... festhalten ... eine Gesichtsbemalung!!!!!11elf



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.19 21:31 durch Carl Weathers.

  7. Re: Loot-System

    Autor: deutscher_michel 30.03.19 - 10:33

    Hää ich hab in Pubg fast 1/3 höhere Framerate als hier in BF5.
    Und auch der Rest liest sich so als hättest du es vor 2 Jahren das letzte mal gespielt?

    Für mich hat es auch BF5 nicht geschafft Pubg vom Tron zu stossen.. der Mix ist einfach wesentlich runder.

  8. Re: Loot-System

    Autor: Auspuffanlage 30.03.19 - 14:04

    deutscher_michel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hää ich hab in Pubg fast 1/3 höhere Framerate als hier in BF5.
    > Und auch der Rest liest sich so als hättest du es vor 2 Jahren das letzte
    > mal gespielt?
    >
    > Für mich hat es auch BF5 nicht geschafft Pubg vom Tron zu stossen.. der Mix
    > ist einfach wesentlich runder.

    Wie findest du Ring of Elysium?

  9. Re: Loot-System

    Autor: Peace Ð 01.04.19 - 07:26

    Carl Weathers schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gucky schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ja und neue Sachen die auch für den normalen Modus sind, sind aktuell
    > nur
    > > durchs erspielen im Feuersturm erhältlich. Stichwort: Tides of War.
    >
    > Aktuell sieht es so aus, dass man 1500 Punkte in Firestorm machen muss.
    > Alle anderen TOW Achievements der Woche sind unabhängig vom Spielmodus.
    >
    > Als Belohnung gibt es ... nein, keine Mitropa Kaffemaschine, sondern ...
    > festhalten ... eine Gesichtsbemalung!!!!!11elf


    Naja, ich finde, für solch einen Modus darf man auch nix anderes als kosmetische Sachen bekommen, sonst ist die Balance plötzlich futsch. In Battle Royal geht es (oder ging es mal) darum, dass jeder mit dem gleichen Loadout startet und jeder somit von Beginn an die gleichen Chancen auf einen Sieg hat. Wenn du plötzlich teils starke Waffen als Belohnung hinzufügst, werden die Leute belohnt, die mehr Zeit reinstecken und eben nicht die, die besser sind als andere.

  10. Re: Loot-System

    Autor: Peace Ð 01.04.19 - 07:31

    Allesschonvergeben schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Peace Ð schrieb:
    > >
    > > Ansonsten machts schon Laune. Definitiv mehr als Apex und reiht sich
    > damit
    > > irgendwo bei PUBG und Blackout ein.
    >
    > IMHO macht Apex bisher am meisten Laune. PUBG kann ich leider nicht als
    > gutes Spiel bezeichnen, schlechte Performance egal in welchen Bereichen,
    > massiv viele Cheater und teilweise seit Release die gleichen Bugs.
    > Blackout hat mich aus irgendeinem Grund auch nicht gefesselt.
    >
    > BF5 und Apex allerdings schon. Allerdings sind es halt einfach zwei
    > unterschiedliche Genre.


    Laune macht Apex auch, aber mich stört einfach einiges zu sehr. Meistens sind das Dinge, die in Blackout, PUBG und BF5 scheinbar genauso sind, mir aber in Apex irgendwie schlimmer vorkommen. Zum Beispiel das Schildsystem. In Apex bedeutet das Schild keine Schadensreduzierung sondern einfach nur mehr maximales Leben und man kann es wieder auffrischen. Frag mich bitte nicht warum, aber ich finde das furchtbar, obwohl das Prinzip in Blackout und BF5 zwar nicht das selbe ist, aber sehr ähnlich: sammelst eine Rüstung auf, die ein gewisses Maß an Schadensreduzierung bewirken und man kann sie reparieren. Scheinbar ist das erhöhte maximale Leben aber stärker, denn es regt mich in Apex auf, dass die Leute sooooo viel aushalten :D

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dataport, verschiedene Standorte
  2. Nagel-Group | Kraftverkehr Nagel SE & Co. KG, Versmold
  3. Rail Power Systems GmbH, Offenbach
  4. rhenag Rheinische Energie Aktiengesellschaft, Siegburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 49,70€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
Mobile-Games-Auslese
Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone

Markus Fenix aus Gears of War kämpft in Gears Pop gegen fiese (Knuddel-)Aliens und der Typ in Tombshaft erinnert an Indiana Jones: In Mobile Games tummelt sich derzeit echte und falsche Prominenz.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs
  2. Dr. Mario World im Test Spielspaß für Privatpatienten
  3. Mobile-Games-Auslese Ein Wunderjunge und dreimal kostenloser Mobilspaß

Recruiting: Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird
Recruiting
Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Gerade im IT-Bereich können Unternehmen sehr schnell wachsen. Dabei können der Fachkräftemangel und das schnelle Onboarding von neuen Mitarbeitern zum Problem werden. Wir haben uns bei kleinen Startups und Großkonzernen umgehört, wie sie in so einer Situation mit den Herausforderungen umgehen.
Von Robert Meyer

  1. Recruiting Alle Einstellungsprozesse sind fehlerhaft
  2. LoL Was ein E-Sport-Trainer können muss
  3. IT-Arbeit Was fürs Auge

Surface Hub 2S angesehen: Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt
Surface Hub 2S angesehen
Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt

Ifa 2019 Präsentationen teilen, Tabellen bearbeiten oder gemeinsam auf dem Whiteboard skizzieren: Das Surface Hub 2S ist eine sichtbare Weiterentwicklung des doch recht klobigen Vorgängers. Und Microsofts Pläne sind noch ambitionierter.
Ein Hands on von Oliver Nickel

  1. Microsoft Nutzer berichten von defektem WLAN nach Surface-Update
  2. Surface Microsofts Dual-Screen-Gerät hat zwei 9-Zoll-Bildschirme
  3. Centaurus Microsoft zeigt intern ein Surface-Gerät mit zwei Displays

  1. Wirtschaftsförderung: Agentur für Sprunginnovationen kommt nach Leipzig
    Wirtschaftsförderung
    Agentur für Sprunginnovationen kommt nach Leipzig

    Nach dem Vorbild der Darpa will die Bundesregierung künftig innovative Projekte fördern. Damit erhält bereits die zweite Innovationsagentur des Bundes ihren Sitz in Ostdeutschland.

  2. UPC: Größter Kabelnetzbetreiber führt 1 GBit/s im ganzen Netz ein
    UPC
    Größter Kabelnetzbetreiber führt 1 GBit/s im ganzen Netz ein

    Bei UPC wird noch in diesem Monat 1 GBit/s im gesamten Netz angeboten, was in Deutschland noch keiner aus der Kabelnetz-Branche geschafft hat. Auch Sunrise baut sein 5G-Angebot als Glasfaser-Ersatz aus.

  3. Intel-Prozessor: Core i9-9900KS tritt mit 127 Watt TDP an
    Intel-Prozessor
    Core i9-9900KS tritt mit 127 Watt TDP an

    Acht Kerne mit bis zu 5 GHz für alle: Der Core i9-9900KS erscheint im Oktober 2019 und wird die vorerst schnellste Gaming-CPU. Erste Firmware-Updates zeigen, dass Intel die nominelle Verlustleistung von 95 Watt auf 127 Watt anhebt. Für vollen Takt wird das aber nicht reichen.


  1. 18:11

  2. 17:51

  3. 15:54

  4. 15:37

  5. 15:08

  6. 15:00

  7. 14:53

  8. 14:40