Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Battlefield 5 im Test: Klasse Kämpfe…

Zerstörung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Zerstörung

Autor: 3dgamer 08.11.18 - 14:49

In Bad Company 2 konnte man die Gebäude und vieles mehr auch sehr gut zerstören (die Gebäude sind ab einem bestimmten Zerstörungsgrad auch sauber in sich zusammengebrochen). Danach mit Bf3 und 4 ging es wieder auf kaum Zerstörung zurück.
    Was ich in der Beta gesehen habe war so in etwa auf Bad Company 2 Niveau (ok, Panzer fahren leichter durch die Holzhütten und Gebäude stürzen nicht wirklich in sich zusammen (lösen sich eher unter der Explosion auf)). In sofern ist das schon ok, aber immer noch weit weg von echter Zerstörung. Am Ende bleiben trotzdem noch unzerstörbare Element (Kamin) zurück, die auch ein Panzer nicht plattfahren kann.

2. Re: Zerstörung

Autor: PerilOS 08.11.18 - 16:17

In BF3 Beta konntest du auch alles schrotten und du hast sogar Kuhlen in den Boden bomben können. Das hatten sie aber wieder rausgenommen, weil es das Spiel unmöglich macht zu balancen und es massiv gebuggt hat.

3. Re: Zerstörung

Autor: TigerPixel.DE 09.11.18 - 01:06

Ich mag vielleicht falsch liegen, aber mein Eindruck ist, dass BF5 (bitte nicht BFV - steht für Battlefield Vietnam) ein Branch von Battlefield Bad Company 2 ist, weil mich die Sound-Charakterisken eben an letzteres erinnern.

TigerPixel.DE

4. Re: Zerstörung

Autor: OhgieWahn 09.11.18 - 09:08

TigerPixel.DE schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich mag vielleicht falsch liegen, aber mein Eindruck ist, dass BF5 (bitte
    > nicht BFV - steht für Battlefield Vietnam) ein Branch von Battlefield Bad
    > Company 2 ist, weil mich die Sound-Charakterisken eben an letzteres
    > erinnern.

Was die beste Nachricht seit Jahren wäre

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Heilbronn
  2. BRABENDER TECHNOLOGIE GMBH & CO. KG, Duisburg
  3. Bertrandt Technikum GmbH, Ehningen
  4. HUK-COBURG Versicherungsgruppe, Coburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 49,95€
  2. 30,99€
  3. (-68%) 12,99€
  4. 26,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Interview Alienware: Keiner baut dir einen besseren Gaming-PC als du selbst!
Interview Alienware
"Keiner baut dir einen besseren Gaming-PC als du selbst!"

Selbst bauen oder Komplettsystem kaufen, die Zukunft von Raytracing und was E-Sport-Profis über Hardware denken: Golem.de hat im Interview mit Frank Azor, dem Chef von Alienware, über PC-Gaming gesprochen.
Von Peter Steinlechner

1. Dell Alienware M15 wird schlanker und läuft 17 Stunden
  2. Dell Intel Core i9 in neuen Alienware-Laptops ab Werk übertaktet

Amazons Echo Show (2018) im Test: Auf keinem anderen Echo-Gerät macht Alexa so viel Freude
Amazons Echo Show (2018) im Test
Auf keinem anderen Echo-Gerät macht Alexa so viel Freude

Die zweite Generation des Echo Show ist da. Amazon hat viele Kritikpunkte am ersten Modell beseitigt. Der Neuling hat ein größeres Display als das Vorgängermodell und das sorgt für mehr Freude bei der Benutzung. Trotz vieler Verbesserungen ist nicht alles daran perfekt.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Update für Alexa-Display im Hands on Browser macht den Echo Show viel nützlicher
  2. Amazon Echo Show mit Browser, Skype und großem Display

Haiku Beta 1 angesehen: BeOS in modernem Gewand
Haiku Beta 1 angesehen
BeOS in modernem Gewand

Seit nunmehr über 17 Jahren arbeitet ein kleines Entwickler-Team am quelloffenen Betriebssystem Haiku, das vollständig kompatibel sein soll mit dem um die Jahrtausendwende eingestellten BeOS. Seit einigen Wochen liegt endlich eine erste Betaversion vor, die BeOS ein wenig in die Moderne verhilft.
Von Tim Schürmann

1. Bundesarbeitsgericht: Amazon kann Streikende auf Parkplatz nicht verbieten
      Bundesarbeitsgericht
      Amazon kann Streikende auf Parkplatz nicht verbieten

Streikversammlungen auf dem Firmenparkplatz kann Amazon nicht verbieten, weil das angeblich gefährlich sei. Eine kurzzeitige, situative Beeinträchtigung seines Besitzes muss Amazon hinnehmen, urteilte das Bundesarbeitsgericht.

2. MBBF: LTE wird der Basislayer von 5G
      MBBF
      LTE wird der Basislayer von 5G

Mit dem Rollout von 5G verliert 4G nicht an Bedeutung. Die Netze werden verschmelzen. Für die Telefónica Deutschland bleibt LTE sogar unerlässlich.

3. Fallout 76: Bethesda entkoppelt Framerate und Physik
      Fallout 76
      Bethesda entkoppelt Framerate und Physik

Ein jahrelanges Ärgernis der Gamebryo- und später der Creation-Engine wurde behoben: Der neue Patch für Fallout 76 ermöglicht mehr als 60 fps, ohne dass die Physik nach einer Weile verrücktspielt.

1. 19:49

2. 19:01

3. 18:44

4. 17:09

5. 16:20

6. 16:15

7. 16:04

8. 15:49