1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Battlefield 5: Zweiter Weltkrieg mit…

2143 und Bad Company 3

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 2143 und Bad Company 3

    Autor: ArcherV 24.05.18 - 07:07

    Ich habe nur zwei einfache wünsche:

    - macht einen Nachfolger zu BF 2142. 2142 war imho eines der besten und stimmigsten Battlefield Titeln - das hat defitniv einen Nachfolger verdient.

    - Bad Company war damals gerade auf den Konsolen ein riesen Hit. Der SP war mal was anderes mit viel schwarzen Humor. Bitte, DICE, Bad Company 3!

    rationale Grüße,
    ArcherV

  2. Re: 2143 und Bad Company 3

    Autor: CopyUndPaste 24.05.18 - 08:05

    Hätte gerne ein BF Vietnam

  3. Re: 2143 und Bad Company 3

    Autor: Raistlin 24.05.18 - 08:31

    CopyUndPaste schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hätte gerne ein BF Vietnam

    Dann kaufe es doch xD
    https://www.amazon.de/Electronic-Arts-Battlefield-Vietnam/dp/B0001FM1M4

  4. Re: 2143 und Bad Company 3

    Autor: CopyUndPaste 24.05.18 - 08:32

    Als Neuauflage versteht sich

  5. Re: 2143 und Bad Company 3

    Autor: ArcherV 24.05.18 - 08:43

    CopyUndPaste schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als Neuauflage versteht sich


    Gab es doch schon mit Bad Company 2.
    AFAIK gibt es auch noch aktive Server.

    https://store.steampowered.com/app/47880/Battlefield_Bad_Company_2_Vietnam/

    rationale Grüße,
    ArcherV



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.18 08:44 durch ArcherV.

  6. Re: 2143 und Bad Company 3

    Autor: OhgieWahn 24.05.18 - 08:45

    BC2 hat vielleicht noch aktive Server und Spieler, aber das Vietnam AddOn war (leider) ziemlich schnell tot. Ich glaube nicht, dass man da noch Mitspieler findet.

  7. Re: 2143 und Bad Company 3

    Autor: CopyUndPaste 24.05.18 - 09:08

    Dazu kommt das es outdated ist

  8. Re: 2143 und Bad Company 3

    Autor: Anonymouse 24.05.18 - 09:43

    CopyUndPaste schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hätte gerne ein BF Vietnam


    Ebenso.
    Waffen und Fahrzeuge sind nicht zu modern aber auch nicht zu altbacken.

  9. Re: 2143 und Bad Company 3

    Autor: CopyUndPaste 24.05.18 - 09:54

    genau mein Gedanke. +

  10. Re: 2143 und Bad Company 3

    Autor: gaym0r 24.05.18 - 09:55

    CopyUndPaste schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hätte gerne ein BF Vietnam

    Ist zwar ein Apfel und Birnen Vergleich, aber wenn du ein nettes Vietnam-Spiel suchst: Rising Storm 2.

  11. Re: 2143 und Bad Company 3

    Autor: CopyUndPaste 24.05.18 - 10:32

    Sieht jetzt nicht wirklich toll aus.. Kann das wenigstens Gameplay mäßig was?

  12. Re: 2143 und Bad Company 3

    Autor: DerSchwarzseher 24.05.18 - 10:51

    CopyUndPaste schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sieht jetzt nicht wirklich toll aus.. Kann das wenigstens Gameplay mäßig
    > was?


    Top. ZOcke es ewig. Ist halt eher realismus getrimmt. Grafisch siehts in den meisten fällen auch sehr gut aus. Kommt auf die Map an. Ist halt Red ORchestra 2 in besser in vietnam

  13. Re: 2143 und Bad Company 3

    Autor: Doedelf 24.05.18 - 10:53

    Geduld - BF Bad Company 3 soll ja kommen - zumindest gibt es da seit letztem Jahr viele Gerüchte, soll auch im oder nach Vietnam spielen.

    Fraglich halt ob das 2018 kommt - vermutlich eher nicht weil es dann ja mit BF 5 in Konkurrenz treten würde.

    Ja, BF BC2 ist einer meiner absoluten Lieblingsshooter. Nette brauchbare story und coole chars. Mit freuden erinner ich mich immer an den Piloten. Dazu die zerstörbare Umgebung. Hach - muß ich mal wieder zocken, diesmal in 4k.

  14. Re: 2143 und Bad Company 3

    Autor: DerSchwarzseher 24.05.18 - 10:56

    Doedelf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Geduld - BF Bad Company 3 soll ja kommen - zumindest gibt es da seit
    > letztem Jahr viele Gerüchte, soll auch im oder nach Vietnam spielen.
    >
    > Fraglich halt ob das 2018 kommt - vermutlich eher nicht weil es dann ja
    > mit BF 5 in Konkurrenz treten würde.
    >
    > Ja, BF BC2 ist einer meiner absoluten Lieblingsshooter. Nette brauchbare
    > story und coole chars. Mit freuden erinner ich mich immer an den Piloten.
    > Dazu die zerstörbare Umgebung. Hach - muß ich mal wieder zocken, diesmal in
    > 4k.

    arica harbor forever!!!

    Aber der MP ist inzwischen verpatcht. Erinner mich noch an die schönen zeiten zurück vom spawn die eroberungsprunkte im rush modus zu zerstören

  15. Re: 2143 und Bad Company 3

    Autor: LaonyFly 24.05.18 - 11:24

    Als großer Battlefield muss ich sagen: Ich bin Enttäuscht.

    Ja es ist eine Weile her, das Battlefield WW2 behandelt hat, jedoch kann ich WW2, ganz zu schweigen von WW1, nichts mehr abgewinnen (shootertechnisch!). Alle Schauplätze wurden gesehen es wurde in der Spielebranche zu oft durchgekaut.

    Mich hätte BC3 oder alles was sich in der heutigen Zeit befindet, +-10 Jahre, wesentlich mehr gefreut. Gerne auch 2143. Natürlich ist auch hier alles behandelt worden, dennoch finde ich es interessanter.

    BF1 fand ich bereits einfach nur schlecht, von der absolut lächerlich geringen Anzahl der Waffen und derer Modifikationen (natürlich logisch für das Zeitalter) bis hin zu den viel zu runtergedrehten Mechaniken und Klassen. Letzteres wird sich im Verlauf der Battlefield Geschichte wohl eher verschlimmern. Auch wenn die War Stories sehr gut gemacht und interessant waren fand ich das Spiel wirklich langweilig, monoton und sogar für den Casual Markt zu stark vereinfacht.

    Die neuen Modi und Physikänderungen bei Bewegungen und Zerstörungen sehen sehr vielversprechend aus. Jedoch sah im Trailer alles viel zu Bunt und Farbenfroh aus.

    Das ist natürlich nur meine Meinung es gibt viele die gerne shooter im WW2 spielen, was ich auch nachvollziehen kann. Ich persönlich finde es jedoch mittlerweile ermüdend.

    Sehr vorsichtig bin ich wieder bei der "No season pass" Geschichte. Battlefront 2 hat uns gezeigt, dass das stark nach hinten losgehen kann. Es ist verständlich das auch nach release noch Geld in die Taschen gespült werden muss, dies wird ohne Zweifel durch Microtransactions geschehen. Der Aufschrei bei Battlefront 2 war jedoch zu groß das es wahrscheinlich keine P2W Mechanik sein wird. Also werden es höchswahrscheinlich Massenhaft Skins sein, welche das Geld in die Kassen spülen sollen.

    Für mich persönlich bleibt es abzuwarten. Ich freue mich dennoch für alle, die gespannt auf das Spiel warten und viel Spaß damit haben werden.

  16. Re: 2143 und Bad Company 3

    Autor: ArcherV 24.05.18 - 13:43

    DerSchwarzseher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > arica harbor forever!!!

    Jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm ;)
    https://youtu.be/ULbZUoPN5BU

    rationale Grüße,
    ArcherV

  17. Re: 2143 und Bad Company 3

    Autor: drmccoy 24.05.18 - 15:02

    Also, wenn dann schon richtig!

    https://www.youtube.com/watch?v=vg0Tmydj29M

  18. Re: 2143 und Bad Company 3

    Autor: ArcherV 24.05.18 - 19:00

    drmccoy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > www.youtube.com


    Ne ist so gar nicht meins, auch wenn es das Original ist.

    Meine Rangliste:

    1. https://www.youtube.com/watch?v=gFpHm8kfVa4
    2. https://www.youtube.com/watch?v=lnlA2rCHJHY
    (3. https://www.youtube.com/watch?v=_axSbGGF_KM )

    zu Punkt 3: war ein sehr geiles BF Spiel welches leider an EA's Pay2Win gescheitert ist. Schade, war eine geile Mischung aus Battlefield und Team Fortress 2.

    rationale Grüße,
    ArcherV



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.18 19:04 durch ArcherV.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bystronic Lenhardt GmbH, Neuhausen-Hamberg
  2. DIEBOLD NIXDORF, Paderborn
  3. DEKRA SE, Stuttgart
  4. Lufthansa Systems GmbH & Co. KG, Raunheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 419,00€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. Asus Rog Strix X570-F + Ryzen 7 3700X für 555,00€, Asus Tuf B450-Plus + Ryzen 7 2700 für...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


DSGVO: Kommunen verschlüsseln fast nur mit De-Mail
DSGVO
Kommunen verschlüsseln fast nur mit De-Mail

Die Kommunen tun sich weiter schwer mit der Umsetzung der Datenschutz-Grundverordnung. Manche verstehen unter Daten-Verschlüsselung einen abschließbaren Raum für Datenträger.
Ein Bericht von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Digitale Versorgung Viel Kritik an zentraler Sammlung von Patientendaten
  2. Datenschutz Zahl der Behördenzugriffe auf Konten steigt
  3. Verschlüsselung Regierungen wollen Backdoors in Facebook für Untersuchungen

Surface Laptop 3 (15 Zoll) im Test: Das 15-Zoll-Macbook mit Windows 10 und Ryzen
Surface Laptop 3 (15 Zoll) im Test
Das 15-Zoll-Macbook mit Windows 10 und Ryzen

Was passiert, wenn ein 13-Zoll-Notebook ein 15-Zoll-Panel erhält? Es entsteht der Surface Laptop 3. Er ist leicht, sehr gut verarbeitet und hat eine exzellente Tastatur. Das bereitet aber nur Freude, wenn wir die wenigen Anschlüsse und den recht kleinen Akku verkraften können.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Surface Laptop 3 mit 15 Zoll Microsoft könnte achtkernigen Ryzen verbauen

Gardena: Open Source, wie es sein soll
Gardena
Open Source, wie es sein soll

Wenn Entwickler mit Zeitdruck nach Lösungen suchen und sich dann für Open Source entscheiden, sollte das anderen als Vorbild dienen, sagen zwei Gardena-Entwickler in einem Vortrag. Der sei auch eine Anleitung dafür, das Management von der Open-Source-Idee zu überzeugen - was auch den Nutzern hilft.
Ein Bericht von Sebastian Grüner

  1. Linux-Kernel Machine-Learning allein findet keine Bugs
  2. KernelCI Der Linux-Kernel bekommt einheitliche Test-Umgebung
  3. Linux-Kernel Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen

  1. Datenschmuggel: US-Gericht schränkt Durchsuchungen elektronischer Geräte ein
    Datenschmuggel
    US-Gericht schränkt Durchsuchungen elektronischer Geräte ein

    US-Grenzbeamte dürfen nicht mehr so einfach die Smartphones und Laptops von Einreisenden untersuchen. Es muss ein begründeter Verdacht auf Datenschmuggel vorliegen.

  2. 19H2-Update: Microsoft veröffentlicht Windows 10 v1909
    19H2-Update
    Microsoft veröffentlicht Windows 10 v1909

    Das November-Update ist da: Bei Microsoft steht Windows 10 v1909 zum Download bereit. Laut Hersteller handelt es sich um ein Feature Update, die Installation geht schnell und die Neuerungen sind überschaubar.

  3. Sparvorwahlen: Tele2 feiert Rettung von Call-by-Call
    Sparvorwahlen
    Tele2 feiert Rettung von Call-by-Call

    Verbände und die Deutsche Telekom haben sich auf die freiwillige Weiterführung von Call-by-Call und Pre-Selection verständigt. Es gibt immer noch Nutzer dieser Sparvorwahlen.


  1. 17:23

  2. 17:00

  3. 16:45

  4. 16:30

  5. 16:12

  6. 15:30

  7. 15:15

  8. 15:00