1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Battlefield Bad Company 2: Securom…

Betafield strikes back!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Betafield strikes back!

    Autor: mööp 18.03.10 - 11:11

    Wäre ja auch gelacht wenn sie einen funktionierenden Serverbrowser zum Release hinbekämen, ist ja auch nur der 4te Versuch... Da wünscht man sich dann echt die Modern Warfare 2 Lösung... Ach was haben wir damals gejammert...

    Ansonsten können sie mir gerne ihren Mantis oder Bugzilla Zugang geben, dann trag ich da meine reproduzierbaren sonstigen offensichtlichen Interfacebugs rein.

    Das Spiel an sich ist aber cool. Ja, erstaunlich?

  2. Re: Betafield strikes back!

    Autor: dp 18.03.10 - 11:19

    Ich bin auch der Meinung, dass die Entwicklung der Serverbrowser in allen bisherigen Teilen wahrscheinlich immer den Praktikanten überlassen wurde. Zumindest machten bisher alle diesen Eindruck ;)

  3. Re: Betafield strikes back!

    Autor: Kopierschutzstaffel 18.03.10 - 11:22

    mööp schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wäre ja auch gelacht wenn sie einen funktionierenden Serverbrowser zum
    > Release hinbekämen


    Bei BF2 gabs sogar nach mehreren Jahren keinen funktionierenden Serverbrowser...
    Irgendwie sind die unfähig sowas zu machen.

  4. Re: Betafield strikes back!

    Autor: battlefield zocker 18.03.10 - 11:23

    das stimmt, aber den MW2 dreck würde ich trotzdem net wollen. dann lieber singleplayer-only. und selbst der ist bei battlefield lustiger und besser als bei modern warfare 2

  5. Re: Betafield strikes back!

    Autor: mööp 18.03.10 - 11:33

    Naja der bei BF2 war aber sogar besser als der jetzt...

    Mehr Filteroptionen und eine funktionierende Ping Anzeige, bei mir steht da nur "-" Wenn ich also nen guten Server will kann ich im Namen na GER FR UK oder so suchen...

    Immerhin nach dem letzten Patch hat meine Fortschrittsanzeige wieder funktioniert... 2 Runden lang, dann war sie wieder kaputt.

  6. Re: Betafield strikes back!

    Autor: der Coole Mann 18.03.10 - 11:35

    Also ich kriege meisstens die Meldung: Server ist voll.
    OBWOHL, nur 30/32 dort anwesend sind auf dem Server.
    was soll der Mist?
    Und manchmal komm ich gar nicht erst aufnen Server rauf wenn ich Beitritt bestätige, er zeigt den Bitte Warten-Frame und dann bin ich immer noch aufn Serverbrowser anstatt den Ladebildschirm zu sehen, ergo ich komm nich auf den Server.

    Ich mache beim Filter ALLES an ausser Ranglister und was krieg ich?
    Eine Liste wo Punkbuster AUS ist, obwohl ich mitm Filter gesucht hab und Punkbuster angehakt habe!

    Dann noch die Bewegungsmelder, wo einfach inner Erde halb drinn stecken und sich in eine Richtung hakend bewegen, obwohl die liegen bleiben müssten Oo.

    Dann noch die Grafikbugs, wenn man tot ist sieht man durch die Erde manchmal Oo.

    Oder Aufklärer können einfach hinter nen kaputten Wagong hocken und DURCHSCHIESSEN und treffen, obwohl man nichtmal deren Augen durch das Fenster sieht.
    Durchschiessen ist klar, aber das mit den durchsehen obwohl deren Kopf nichtmal richtig beim Fenster zu sehen ist sondern nur die "Haare" sag ich jetzt mal, ist doch sehr dreist.

    Also das SPiel ist bei weitem noch nicht ausgereift für den öffentlichen Spielmarkt finde Ich!
    Zuviele Bugs einfach!

    Und dann noch: Ich erschiess nen Gegner auf 0% Leben, aber ICH sterbe und ER überlebt mit 0% Leben?
    wie geht das? Godmode? CHeat? Bug? who knows ?!?

  7. Re: Betafield strikes back!

    Autor: asdffdfd 18.03.10 - 11:40

    Sie könnten ja auch Steamworks verwenden und damit den selben Serverbrowser wie Counter-Strike oder Team Fortress 2.

  8. Re: Betafield strikes back!

    Autor: G.Fawkes 18.03.10 - 11:43

    Also BF kauft man sich niemals zum offieziellen Release. Ihr kennt doch die Mädels von Dice. Bei BF2 hat es wie lange gebraucht bis das halbwegs stabil lief ? und der Serverbrowser funktioniert bis heute nicht ordentlich auch mit Patch 1.5 nicht. Also bei den Filterregeln spinnt es noch etwas und wenn man nach Coop oder Conquest Servern sucht findet der immer beide Servertypen...

    Ich warte bei dem Spiel mindestens bis Patch 1.1 oder vielleicht auch 1.2.

  9. Re: Betafield strikes back!

    Autor: cockzilla 18.03.10 - 11:44

    der Coole Mann schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich kriege meisstens die Meldung: Server ist voll.
    > OBWOHL, nur 30/32 dort anwesend sind auf dem Server.
    > was soll der Mist?
    > Und manchmal komm ich gar nicht erst aufnen Server rauf wenn ich Beitritt
    > bestätige, er zeigt den Bitte Warten-Frame und dann bin ich immer noch aufn
    > Serverbrowser anstatt den Ladebildschirm zu sehen, ergo ich komm nich auf
    > den Server.
    >
    > Ich mache beim Filter ALLES an ausser Ranglister und was krieg ich?
    > Eine Liste wo Punkbuster AUS ist, obwohl ich mitm Filter gesucht hab und
    > Punkbuster angehakt habe!
    >
    > Dann noch die Bewegungsmelder, wo einfach inner Erde halb drinn stecken und
    > sich in eine Richtung hakend bewegen, obwohl die liegen bleiben müssten
    > Oo.
    >
    > Dann noch die Grafikbugs, wenn man tot ist sieht man durch die Erde
    > manchmal Oo.
    >
    > Oder Aufklärer können einfach hinter nen kaputten Wagong hocken und
    > DURCHSCHIESSEN und treffen, obwohl man nichtmal deren Augen durch das
    > Fenster sieht.
    > Durchschiessen ist klar, aber das mit den durchsehen obwohl deren Kopf
    > nichtmal richtig beim Fenster zu sehen ist sondern nur die "Haare" sag ich
    > jetzt mal, ist doch sehr dreist.
    >
    > Also das SPiel ist bei weitem noch nicht ausgereift für den öffentlichen
    > Spielmarkt finde Ich!
    > Zuviele Bugs einfach!
    >
    > Und dann noch: Ich erschiess nen Gegner auf 0% Leben, aber ICH sterbe und
    > ER überlebt mit 0% Leben?
    > wie geht das? Godmode? CHeat? Bug? who knows ?!?

    Wo kommst du her, Dorf?!

  10. Re: Betafield strikes back!

    Autor: battlefield zocker 18.03.10 - 11:45

    wenn du den normal-modus spielst, kann das mit den 0 % sein.

    der schaden der kugeln hat einen modifikator.im normal-modus brauchst du mehr treffer für einen kill als auf hardcore-servern. alles was unter 1 %, aber eben noch nicht 0.0% (z.B. 0.5%) ist, steht als 0% dort.

    der braucht zwar nur zu stolpern und bringt sich dann selber um, aber naja.. egal :)


    wenn du auf hardcore-servern spielst, passiert dir der 0% "bug" weniger... hab öfter double-kills... also sterben beide parteien :)
    das mit dem serverbrowser ist in der tat etwas unglücklich gelöst. ich hoffe ja immernoch, dass HLSW oder andere externe serverbrowser demnächst support für bf:bc2 anbieten... :)

  11. Re: Betafield strikes back!

    Autor: der Coole Mann 18.03.10 - 11:46

    was bist du denn fürn Vollficker?
    Ich hab 100pro mehr Ahnung als du vonnem PC ausserdem hab ich nen Intel i7 Rechner mitner HD5970 Graka also hdf?
    Diese Bugs stammen bestimmt nicht von meinerseits!

  12. Re: Betafield strikes back!

    Autor: battlefield zocker 18.03.10 - 11:47

    bleib ma locker....

  13. Re: Betafield strikes back!

    Autor: der Coole Mann 18.03.10 - 11:49

    ja ok, dann gibt es das mit den 0,5% usw. aber das können die doch auch anzeigen um Missverständnisse zu vermeiden Oo.

    HardcoreServer sind für mich noch bissl zu hart ^^
    Und Doublekills mach ich auch ziemlich oft xD geht voll ab gelle ^^

    DANKE, dass du den HLSW genannt hast eben, denn ich hab vor 5 Minuten ganze Zeit überlegt wie der Serverbrowser von damals hiess den ich damals genutzt hatte für cs 1.6 und 1.5 usw. :)

    Dachte aber, dass der schon bc2 supported, dem ist aber wohl icht so...toll -.-

  14. Re: Betafield strikes back!

    Autor: battlefield zocker 18.03.10 - 11:53

    mit double-kills mein ich net 2 spieler direkt hintereinander zu killen, sondern eigentlich dass beide spieler nahezu gleichzeitig umkippen...

    da die kugeln in BF quasi einen weg haben, den sie zurücklegen müssen, passiert das relativ oft :D

    getreu dem spruch: "treffen sich zwei scharfschützen - beide tot" :D



    HARDcore ist halt nichts für weichnasen :P


    und übrigens, nur weil du den tollsten rechner hast, heisst das net, dass es nicht mehr lagged.... wenn du nämlich nur steinzeit-dsl mit rauchzeiche.. äh ich meine 1 MBit hast, dann wirds laggen, auch wenn du dir nen ganzen Cluster aus rechnern da hinstellst...

  15. Re: Betafield strikes back!

    Autor: lolsky 18.03.10 - 11:54

    Serverbrowser wer braucht so ein scheiß win-logo taste und chrome öffnen geht eh viel schneller als zb. der steam browser

  16. Re: Betafield strikes back!

    Autor: fdds 18.03.10 - 11:58

    full ack!

  17. Re: Betafield strikes back!

    Autor: Emo-Shooter 18.03.10 - 11:59

    der Coole Mann schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > was bist du denn fürn Vollficker?
    > Ich hab 100pro mehr Ahnung als du vonnem PC ausserdem hab ich nen Intel i7
    > Rechner mitner HD5970 Graka also hdf?
    > Diese Bugs stammen bestimmt nicht von meinerseits!


    Was bist du denn für ein "möchtegern" cooler Mann? Eher schwuler Mann was?! Bist noch im Kindergarten? Hat bestimmt Pappi bezahlt den Core i7 985 Xtreme und hast bestimmt sogar zwei HD5970 drin was? Solange Pappi bezahlt .....

    Schwachkopf *kopffschüttel*

  18. Re: Betafield strikes back!

    Autor: DizZAsTeR 18.03.10 - 12:00

    der Coole Mann schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich kriege meisstens die Meldung: Server ist voll.
    > OBWOHL, nur 30/32 dort anwesend sind auf dem Server.
    > was soll der Mist?

    HI!
    ich kann dir sagen wieso der Server die Meldung: Server ist voll aus gibt:
    Da wir(mein Clan) auch einen Server besitzen und auch dieses schöne Tool bfbc2cc(admin tool) benutzen, haben wir bissel ausprobiert und den Reiter "Reserved Slots" uns angeschaut. Damit kann man Slots reservieren d.h. Serverslotanzahl minus reservierte Slots gleich tatsächlich freie Slots.

    Ich hoffe ich konnte die Unklarheiten oder Klarheiten beseitigen.

    MfG
    D!zZAsTeR
    =IP= Inglourious Playaz

  19. Re: Betafield strikes back!

    Autor: Tingelchen 18.03.10 - 12:01

    Hmm... einen Core i7 hast du? Evtl. hilft es HyperThreading abzuschalten. Das verursacht bei nicht wenigen Programmen nicht nur einen Performanceverlust sondern auch zu diversen Programmfehlern ;)

  20. Re: Betafield strikes back!

    Autor: CoDler 18.03.10 - 12:27

    Tingelchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hmm... einen Core i7 hast du? Evtl. hilft es HyperThreading abzuschalten.
    > Das verursacht bei nicht wenigen Programmen nicht nur einen
    > Performanceverlust sondern auch zu diversen Programmfehlern ;)


    als ob er wüsste wie man hyper-tritte abschaltet ;P

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Erzbistum Paderborn, Paderborn
  2. Compiricus AG, Düsseldorf
  3. Fraunhofer-Institut für Werkstoffmechanik IWM, Freiburg im Breisgau
  4. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. WISO Steuer-Software für PC und Mac für je 19,99€)
  2. (u. a. Emtec X150 SSD Power Plus 960 GB für 84,90€ + 6,99€ Versand und Thermaltake V200 TG RGB...
  3. (u. a. Samsung 860 EVO 1 TB für 85€)
  4. (u. a. Samsung 860 EVO 1 TB für 85€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de