1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Battlefield Bad Company 2: Securom…
  6. T…

Betafield strikes back!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Betafield strikes back!

    Autor: Heribert Schniebli 18.03.10 - 12:41

    mööp schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja der bei BF2 war aber sogar besser als der jetzt...
    >
    > Mehr Filteroptionen und eine funktionierende Ping Anzeige, bei mir steht da
    > nur "-" Wenn ich also nen guten Server will kann ich im Namen na GER FR UK
    > oder so suchen...
    >
    > Immerhin nach dem letzten Patch hat meine Fortschrittsanzeige wieder
    > funktioniert... 2 Runden lang, dann war sie wieder kaputt.

    Du musst die Exe mit Administrator Rechten starten, dann werden auch die Pings angezeigt.

  2. Re: Betafield strikes back!

    Autor: cockzilla 18.03.10 - 12:52

    der Coole Mann schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > was bist du denn fürn Vollficker?
    > Ich hab 100pro mehr Ahnung als du vonnem PC ausserdem hab ich nen Intel i7
    > Rechner mitner HD5970 Graka also hdf?
    > Diese Bugs stammen bestimmt nicht von meinerseits!

    Danke, genau so eine Antwort habe ich erwartet. Viel Spaß noch im weiteren Leben! :)

  3. Re: Betafield strikes back!

    Autor: Gong 18.03.10 - 12:53

    der Coole Mann schrieb:

    > {...] Wagong [...]

    So einen Gong kenne ich gar nicht. Handelt es sich hier um ein spezielles asiatisches Musikrundgerät? ;)

  4. Re: Betafield strikes back!

    Autor: mööp 18.03.10 - 13:40

    Mh Danke *Brechreiz* ich hoffe die haben das auf ihrer Liste, denn als im Admin ausführen find ich doch sehr rückständig.

  5. Re: Betafield strikes back!

    Autor: froschke 18.03.10 - 13:42

    da lobe ich mir doch BFBC2 auf meiner PS3 - da gibt erst gar keinen Serverbrowser :D - "play now" und das wars ...

  6. Re: Betafield strikes back!

    Autor: G.Fawkes 18.03.10 - 13:44

    Kann man an ne PS3 Mittlerweile Tastatur und Maus anschliessen ?

  7. Re: Betafield strikes back!

    Autor: battlefield zocker 18.03.10 - 13:45

    den button gibts bei der PC-version auch.
    dennnoch ist es vorteilhaft, wenn man z.B. hardcore spielen will.

    da muss man nämlich nicht den random-schalter so oft bemühen, bis man auf einem ist, sondern connected direkt drauf :) kann einige tage arbeit ersparen um nur mal eben ne stunde zu zocken. :D

  8. Re: Betafield strikes back!

    Autor: tomek 18.03.10 - 13:45

    G.Fawkes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann man an ne PS3 Mittlerweile Tastatur und Maus anschliessen ?

    jupp. via blutooth oder usb.

  9. Re: Betafield strikes back!

    Autor: froschke 18.03.10 - 13:54

    > den button gibts bei der PC-version auch.
    > dennnoch ist es vorteilhaft, wenn man z.B. hardcore spielen will.

    geht bei der PS3 auch - möglich sind:
    - hardcore? ja / nein
    - conquest oder rush?
    - auswahl einer karte

    mehr an braucht man halt nicht und alles andere ist firlefanz ;)

  10. Re: Betafield strikes back!

    Autor: lolsky 18.03.10 - 18:55

    Ich weiß es man nehme ein hammer und en nagel die cpu darf natürlich nicht fehlen nun nimmt man den nagel setzt ihn auf die cpu jedoch muss drauf geachtet werden dass der nagel genau in der mitte ist und denn schlägt man den nagel durch die cpu fertig

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BET3000 Deutschland Management GmbH, München
  2. RSG Group GmbH, Berlin
  3. Universität Hamburg, Hamburg
  4. Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. PS5 + HD Kamera für 549,99€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme