1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Battlefield Bad Company 2: Securom…

Keinerlei Probleme (trotzdem 2 Tipps)..

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Keinerlei Probleme (trotzdem 2 Tipps)..

    Autor: It's me, Luigi 18.03.10 - 12:25

    Ich hatte nur anfangs Probleme mit PunkBuster. Hab mir das pbsetup runtergeladen und aktualisiere so die Config und es läuft.

    Weiterer Tipp: einmal alle Server durchsuchen nach Deutsch lautenden Titeln/Server und als Favoriten hinzufügen (so 10-15 Stück sollten reichen). Wenn der Serverbrowser probiert Daten zusammenzusuchen kann man so einfach abbrechen und auf den Favoriten Tab klicken. Geht viel schneller.

    Ansonsten keinerlei Probleme hier.

  2. Re: Keinerlei Probleme (trotzdem 2 Tipps)..

    Autor: Der sinnlo 18.03.10 - 13:20

    Benützt du Win7?
    Habe pbsetup ebenfalls runtergeladen und aktualisiert.
    Auch pbsvc hab ich runtergeladen und ausgeführt.

    Trotzdem kann ich in keinen Server wegen angeblichen "Verbindungsproblemen".

    -.-

  3. Re: Keinerlei Probleme (trotzdem 2 Tipps)..

    Autor: mööp 18.03.10 - 13:39

    Der zu Favoriten hinzufügen Button macht bei mir nen Fenster auf, dann rödelt er 30s lang rum und dann hab ich kein Bock mehr und geh auf cancel... Passieren tut da leider nix.

  4. Re: Keinerlei Probleme (trotzdem 2 Tipps)..

    Autor: Der sinnloseste Kauf 18.03.10 - 14:06

    mööp schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der zu Favoriten hinzufügen Button macht bei mir nen Fenster auf, dann
    > rödelt er 30s lang rum und dann hab ich kein Bock mehr und geh auf
    > cancel... Passieren tut da leider nix.


    Bei mir ebenfalls so... :(

  5. Re: Keinerlei Probleme (trotzdem 2 Tipps)..

    Autor: ich halt 18.03.10 - 14:19

    @Win7 > als admin starten

  6. Re: Keinerlei Probleme (trotzdem 2 Tipps)..

    Autor: 7sx 18.03.10 - 14:39

    ich halt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > @Win7 > als admin starten


    Und das hilft? Danke für den Tipp.

  7. Re: Keinerlei Probleme (trotzdem 2 Tipps)..

    Autor: baerium 18.03.10 - 14:49

    das ist jetzt der erste Fred zu diesem Beitrag in dem sich nicht über CTD's geärgert wird!
    Hab ihr echt keine?
    CTD's sind für mich z.Zt. das grösste Problem, mit allem anderen hab ich mich abgefunden und warte auf Besserung. Ich schaffe keine 2 Runden fertig zu spielen ohne nicht auf dem Desktop zu landen. Gestern hab ich es zum erstenmal geschafft "freiwillig" (weil ich weg musste) das Spiel zu beenden! Evtl. lags daran das ich diesmal nur im Fenster gespielt hab (die Lösung?), konnte ich aber nicht ausgiebig testen...

  8. Re: Keinerlei Probleme (trotzdem 2 Tipps)..

    Autor: 18.03.10 - 15:05

    Nö, echt keinerlei Probleme.
    Win7, AMD 4200+, 2Gig Ram, GF8600

  9. Re: Keinerlei Probleme (trotzdem 2 Tipps)..

    Autor: Wütender 18.03.10 - 19:04

    baerium schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das ist jetzt der erste Fred zu diesem Beitrag in dem sich nicht über CTD's
    > geärgert wird!
    > Hab ihr echt keine?


    Nein, ich hab keine.
    Nein es ist nicht das grösste Problem.
    Das grösste Problem ist, dass ich gar nicht spielen kann im Multiplayer Modus!!

    Als Admin ausführen hilft auch nix...

  10. Re: Keinerlei Probleme (trotzdem 2 Tipps)..

    Autor: raumundzeit 18.03.10 - 20:20

    Also ich habe auch keinerlei Probleme.
    Ich habe meine Version online im EA Shop gekauft.
    Anfangs konnte ich auch nicht online gehen, habe dann das Spiel deinstalliert, neu installiert und bei der Abfrage ob Punkbuster installiert werden soll oder nicht den Haken einmal weggenommen und gleich wieder gesetzt. Danach ein manuelles Punkbuster Update und alles läuft prima.
    Mein System ist ein Win7 64, 8G Ram, Intel Q6600 und Nvidia GTS 8800.
    Ich muss auch nichts als Administrator starten.

  11. Re: Keinerlei Probleme (trotzdem 2 Tipps)..

    Autor: company69 19.03.10 - 06:18

    Kann auch nicht über den Server joinen, geht nur über "jetzt
    spielen". Auch dann nicht immer, einfach mehrmals probieren dann gehts irgendwann. Ist aber doof sich die Server nicht aussuchen zu können.

  12. Re: Keinerlei Probleme (trotzdem 2 Tipps)..

    Autor: baerium 19.03.10 - 10:48

    k, ich fasse jetzt einfach mal zusammen...

    mein Sys: Win7 64bit, Phenom 720@3,1GHz, 4GB DDR2 1066, ATI 4870 normal

    ich konnte gestern abend über 3h spielen (DX 10) und bin nicht 1x rausgeflogen!
    davor hatte ich ständig CTD's und Bluescreens (BUGCODE USB....)
    das hab ich geändert/anders gemacht:

    - X-Fi 5.1 USB Lösung abgezogen und auf Onboard Sound gewechselt, seitdem sind die Bluescreens weg!
    - Im Fenster! Seit ich im Fenster spiele gibts keine CTD's mehr! sieht zwar doof aus aber es läuft durch...
    - "als Admin ausführen" (Benutzerkontensteuerung ausschalten sollte den gleichen effekt haben) zeigt mir den Ping im Serverbrowser an!
    - Server mit gutem Ping suchen (danke Luigi! manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht), also nach GER, NL, UK usw. suchen
    - pbsetup! (hatte ich aber vorher schon drauf und von Anfang an genutzt, man kennt das Spielchen von anderen BF Teilen)

    Nach einigen anderen Beiträgen war ich schon kurz davor den Proz wieder auf normal Takt zu stellen aber jetzt läufts auch so. Weil das Spiel aber den Proz gut auslastet sollte der auf jeden Fall unter hoher Last noch stabil laufen! Das übersieht man ja schonmal weil "die anderen Spiele haben doch bisher auch keine Probleme gemacht...etc" aber die haben evtl. dann auch nicht so gut über mehrere Kerne skaliert?

  13. Re: Keinerlei Probleme (trotzdem 2 Tipps)..

    Autor: Kranky 24.03.10 - 09:29

    Verstehe ehrlich gesagt die Diskussion hier nicht. Habe von Anfang an keinerlei Probleme gehabt. Einfach Spiel installiert und gespielt. Die einzige Änderung waren die Grafikeinstellungen, die ich aufs mimimum setzten musste. Jetzt siehts zwar nicht mehr so toll aus, aber läuft ohne Probs. Hatte bei normalen Einstellungen dank ATI Grafikkarte immer son weisses Flakern.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Werkstoffmechanik IWM, Freiburg im Breisgau
  2. BARMER, Wuppertal
  3. Stadt Lingen (Ems), Lingen (Ems)
  4. Erzbistum Paderborn, Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Xbox Series X für 490€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de