1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Battlefield Hardline Beta angespielt…

6 Tage WOW

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 6 Tage WOW

    Autor: zack 03.02.15 - 00:06

    Ganze 6 Tage, unglaublich. Wie lange war HotS von Blizzard in der Alpha und wie lange wird wohl die Beta dauern?

    EA macht wiedermal alles falsch, naja die Spieler sind ja fehlerhafte Spiele die erst nach dem 30. Patch laufen schon gewohnt, da kann man ja auch mal wieder alle Quailitätstest übern Haufen hauen, mit 6 Tagen locken und dann richtig Kohle absahnen.

    Danke EA!

  2. Re: 6 Tage WOW

    Autor: cat24max1 03.02.15 - 02:09

    zack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ganze 6 Tage, unglaublich. Wie lange war HotS von Blizzard in der Alpha und
    > wie lange wird wohl die Beta dauern?
    >
    > EA macht wiedermal alles falsch, naja die Spieler sind ja fehlerhafte
    > Spiele die erst nach dem 30. Patch laufen schon gewohnt, da kann man ja
    > auch mal wieder alle Quailitätstest übern Haufen hauen, mit 6 Tagen locken
    > und dann richtig Kohle absahnen.
    >
    > Danke EA!


    Ach was 30 Patches... Battlefield 3 wurde nie vollendet. Auch das Balancing, zum Beispiel die Jets in Rush, ist noch immer nicht richtig.

  3. Re: 6 Tage WOW

    Autor: timo.seikel 03.02.15 - 10:18

    nur am meckern die Leute.... Wofür wird denn die CTE Version für Battlefield Hardline erstellt?

  4. Re: 6 Tage WOW

    Autor: Menplant 03.02.15 - 10:45

    stimmt,
    ob Blizzard jetzt ein Präfix Alpha/Beta/Pre-Nightlybuild dranhängt oder das Spiel einfach "release"t, das ist schon ein riesen unterschied. Macht das wirklich einen Unterschied für early access Titel zu bezahlen, diesen zu spielen wie jedes andere Spiel und noch vor dem eigentlichen release dieses bereits bis zur langeweile "durchgespielt" zu haben.

    Early Access ist in meinen Augen die Unterlassungserklärung für; Du sollst keine zu hohen Erwartungen an das Spiel haben, sich ja theoretisch noch alles ändern kann.

  5. Re: 6 Tage WOW

    Autor: Rababer 06.02.15 - 21:41

    Menplant schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > stimmt,
    > ob Blizzard jetzt ein Präfix Alpha/Beta/Pre-Nightlybuild dranhängt oder das
    > Spiel einfach "release"t, das ist schon ein riesen unterschied. Macht das
    > wirklich einen Unterschied für early access Titel zu bezahlen, diesen zu
    > spielen wie jedes andere Spiel und noch vor dem eigentlichen release dieses
    > bereits bis zur langeweile "durchgespielt" zu haben.
    >
    > Early Access ist in meinen Augen die Unterlassungserklärung für; Du sollst
    > keine zu hohen Erwartungen an das Spiel haben, sich ja theoretisch noch
    > alles ändern kann.

    Du hast nicht mal EINEN Satz, von irgendeiner Early Access, jemals gelesen, oder ?

    Es geht darum die Firma schon in der Entwicklungsphase zu unterstützen. Wenn du es schon durchzockst, bevor es überhaupt fertiggestellt ist, hast du doch den Fehler gemacht.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 06.02.15 21:44 durch Rababer.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Verbraucherzentrale NRW e.V., Düsseldorf
  2. über duerenhoff GmbH, Hamburg
  3. Landesbaudirektion Bayern, München
  4. Sumitomo Electric Bordnetze SE, Wolfsburg-Hattorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mafia Definitive Edition im Test: Ein Remake, das wir nicht ablehnen können
Mafia Definitive Edition im Test
Ein Remake, das wir nicht ablehnen können

Familie ist für immer - nur welche soll es sein? In Mafia Definitive Edition finden wir die Antwort erneut heraus, anders und doch grandios.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Mafia Definitive Edition angespielt Don Salieri wäre stolz
  2. Mafia Definitive Edition Ballerei beim Ausflug aufs Land
  3. Definitive Edition Das erste Mafia wird von Grund auf neu erstellt

Pinephone im Test: Das etwas pineliche Linux-Phone für Bastler
Pinephone im Test
Das etwas pineliche Linux-Phone für Bastler

Mit dem Pinephone gibt es endlich wieder ein richtiges Linux-Telefon, samt freier Treiber und ohne Android. Das Projekt scheitert aber leider noch an der Realität.
Ein Test von Sebastian Grüner

  1. Linux Mehr Multi-Touch-Support in Elementary OS 6
  2. Kernel Die Neuerungen im kommenden Linux 5.9
  3. VA-API Firefox bringt Linux-Hardwarebeschleunigung auch für X11

Vivo X51 im Test: Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera
Vivo X51 im Test
Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera

Das Vivo X51 hat eine gute Kamera mit starker Bildstabilisierung und eine vorbildlich zurückhaltende Android-Oberfläche. Der Startpreis in Deutschland könnte aber eine Herausforderung für den Hersteller sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Software-Entwicklung Google veröffentlicht Android Studio 4.1
  2. Jetpack Compose Android bekommt neues UI-Framework
  3. Google Android bekommt lokale Sharing-Funktion