Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Battlefield Hardline im Test: Guter…

Battlefield und gut???

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Battlefield und gut???

Autor: rj.45 17.03.15 - 06:18

Damit veraergert ihr aber die "alles ist scheisse"-Leserschaft!

2. Re: Battlefield und gut???

Autor: Matthias Wagner 17.03.15 - 07:02

ich wüsste nicht wo gesagt wurde das bfh gut ist...das einzige was ich raus höre ist ein "ich sag lieber nur ausreichend weil ich sonst anranze bekomme wenn ich etwas noch schlechteres sage"

und wenn ich schon lese das alles linear ist... na dann prost Mahlzeit... scheiße echt das bfh nun auf die jüngeren Zielgruppen abgestimmt wird weil sie Activision ihre stammkinder abgreifen wollen ...

aber gut es geht um gewinn das kann man ja niemanden übel nehmen. jeder möchte gern soviel geld mit seinem Produkt machen wie möglich... die haben bei cod gesehn das es reicht jedes jahr das selbe aufn markt zu hauen und nur den namen ändern umd das wars kauft doch eh jeder

3. Re: Battlefield und gut???

Autor: Matthias Wagner 17.03.15 - 07:04

achsoooooo was ich noch vergessen hab sind ja die ganzen ach so tollen dlc ... wo du das spiel irgendwann garnicht mehr spielen kannst weil du gekickt wirst weil die runde vorbei ist und du dlc x y nicht hast ... hat ich schon bei bf4 ... kannste vergessen da noch irgendwas zu machen oder dlc -.-

4. Re: Battlefield und gut???

Autor: igor37 17.03.15 - 07:20

Dann such eben einen Server ohne DLCs, da gibt es genug wenn man nicht nur auf Schnelles Spiel klickt.

5. Re: Battlefield und gut???

Autor: SchmuseTigger 17.03.15 - 08:35

rj.45 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Damit veraergert ihr aber die "alles ist scheisse"-Leserschaft!

Wieso, die End-Meinung war:

Herausragend ist an dem Shooter wenig. Er kommt uns in allen Bereichen solide vor.

Das ist so ziemlich das was alle erwartet haben. Solide. Im Grunde ja auch nur eine Erweiterung (30¤) und kein Vollpreisspiel. Aber ich habe ehrlich genau das erwartet.

Das BF4 einen extrem miesen (PC oder auch Konsolen, keine Ahnung aber PC in jedem Fall über Monate..) Start hatte war bekannt. Das es nach zig fixes dann funktioniert ist auch bekannt. Das jetzt ein Spiel das 1:1 drauf bassiert nur anderes Setting/Maps hat dann auch funktioniert/solide ist, war zu erwarten.

Denke wenn die 30¤ oder sagen wir 45¤ verlangt hätten, würden wohl auch mehr zuschlagen.

Ich schließe mich dem allgemeinen "nö, da warte ich doch lieber auf BF5" an (und bei BF5 dann auf einen Test, weil BF4 Start (den ich wegen der Tests hab ausfallen lassen) gebe ich mir nirgends für die Kohle ;)

6. Re: Battlefield und gut???

Autor: Grmlfimmel 17.03.15 - 09:33

Gibs ja bereits für 39,99¤

7. Re: Battlefield und gut???

Autor: Kugy 17.03.15 - 11:00

@SchmuseTiger

Damit triffst du den Nagel auf den Kopf. Besser kann man es nicht formulieren.
    BFH ist ein BF4 mit anderem Mapping und es lief in der Beta solide. Mehr auch nicht.

Ach und zum Thema Linear ... die Singleplayer Parts von BF3 / 4 sind auch nicht überragend.
    Story zwar okay, aber sonst eher so Lala

8. Re: Battlefield und gut???

Autor: Mrdowst 17.03.15 - 11:17

Hab es hauptsächlich vorbestellt, weil mein BF3/4 Clan es spielen wird, und für die 39.99 die ich bezahlt habe wird es ok sein. Aber 59.99 oder gar 119 für die Premium Edition - da bekommt EA von mir nur ein müdes Lächeln :)

9. Re: Battlefield und gut???

Autor: MrBrown 17.03.15 - 13:13

SchmuseTigger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das BF4 einen extrem miesen (PC oder auch Konsolen, keine Ahnung aber PC in
    > jedem Fall über Monate..) Start hatte war bekannt. Das es nach zig fixes
    > dann funktioniert ist auch bekannt. Das jetzt ein Spiel das 1:1 drauf
    > bassiert nur anderes Setting/Maps hat dann auch funktioniert/solide ist,
    > war zu erwarten.

Ist irgendwie schon lustig, was so als "extrem mieser" Start gilt heute. 90% der Schreihälse lesen im Forum irgendwas von "miesem Netzcode", denken dass sie darum meistens verlieren/abgeschossen werden, und schreien dann kräftig mit, obwohl sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Und dann sind da noch die alten Hasen, die dank rosaroter Nostalgiebrille irgendwie völlig verdrängen, dass z.B. Battlefield 2 vor den ersten paar Patches noch viel, viel schlimmer war.

10. Re: Battlefield und gut???

Autor: blaub4r 17.03.15 - 14:14

Der Sprung von 1942 zu battlefield 2 ist bestimmt anders zu Werten als von bf4 zu hardline. Hardline ist ja quasi 4, das andere war doch schon ein Meilenstein mehr..

Auch wenn es nicht schön war

11. Re: Battlefield und gut???

Autor: Knarz 17.03.15 - 14:45

Dazwischen gab es allerdings noch Vietnam, welches ich persönlich als verdammt gut empfand.

12. Re: Battlefield und gut???

Autor: Verleihnix 17.03.15 - 15:53

Knarz schrieb:
    > Dazwischen gab es allerdings noch Vietnam, welches ich persönlich als
    > verdammt gut empfand.

Vietnam war auch das beste Battlefield so far...

BF2 / BF2 Bad Company war noch ok und BF3 hat bis heute seinen Reiz, allerdings findet man kaum noch Server ohne Cheater und EA kümmert es einen Dreck. Wozu dann noch für ein paar Frames/Pixel mehr auf ein neues Battlefield umsteigen?

13. Re: Battlefield und gut???

Autor: chamberlander 17.03.15 - 16:24

@Verleihnix

BF3 -> Kifferstübchen ist sehr empfehlenswert ;)

spiele selber dort seit Jahren =)

BF3 ist in meinem Freundeskreis nach wie vor eines der meist gespieltesten Games. Wir haben immer Fun und es läuft auch einwandfrei

14. Re: Battlefield und gut???

Autor: igor37 17.03.15 - 16:41

chamberlander schrieb:
    > Wir haben immer Fun und es läuft auch einwandfrei

Bis auf die üblichen Bugs natürlich. Da ist es mittlerweile schon viel besser geworden, aber man sollte immer noch vermeiden die Tastenbelegungen für Gadget 1 und 2 zu vertauschen...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schöck Bauteile GmbH, Baden-Baden
  2. Universität Passau, Passau
  3. Hochschule für Technik Stuttgart University of Applied Sciences, Stuttgart
  4. Computacenter AG & Co. oHG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 204,90€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Whatsapp: Krankschreibung auf Knopfdruck
Whatsapp
Krankschreibung auf Knopfdruck

Ein Hamburger Gründer verkauft Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen per Whatsapp. Ist das rechtens? Ärztevertreter warnen vor den Folgen.
Von Miriam Apke

1. Medizin Schadsoftware legt Krankenhäuser lahm
  2. Medizin Sicherheitslücken in Beatmungsgeräten
  3. Gesundheitsdaten Gesundheitsapps werden beliebter, trotz Datenschutzbedenken

Noise Cancelling Headphones 700 im Test: Boses bester ANC-Kopfhörer sticht Sony vielfach aus
Noise Cancelling Headphones 700 im Test
Boses bester ANC-Kopfhörer sticht Sony vielfach aus

Bose schafft mit seinen neuen Noise Cancelling Headphones 700 eine fast so gute Geräuschreduzierung wie Sony und ist in manchen Punkten sogar besser. Die Kopfhörer haben uns beim Testen aber auch mal genervt.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Bose Frames im Test Sonnenbrille mit Musik
  2. Noise Cancelling Headphones 700 ANC-Kopfhörer von Bose versprechen tollen Klang
  3. Frames Boses Audio-Sonnenbrille kommt für 230 Euro nach Deutschland

IT-Arbeitsmarkt: Jobgarantie gibt es nie
IT-Arbeitsmarkt
Jobgarantie gibt es nie

Deutsche Unternehmen stellen weniger ein und entlassen mehr. Es ist zwar Jammern auf hohem Niveau, aber Fakt ist: Die Konjunktur lässt nach, was Arbeitsplätze gefährdet. Auch die von IT-Experten, die überall gesucht werden?
Ein Bericht von Peter Ilg

1. IT-Standorte Wie kann Leipzig Hypezig bleiben?
  2. IT-Fachkräftemangel Arbeit ohne Ende
  3. IT-Forensikerin Beweise sichern im Faradayschen Käfig

1. Verfassungsschutz: Einbruch für den Staatstrojaner
    Verfassungsschutz
    Einbruch für den Staatstrojaner

Der Verfassungsschutz soll künftig auch Computer und Smartphones von Verdächtigen durchsuchen dürfen. Um Staatstrojaner zu installieren, sollen Wohnungseinbrüche erlaubt sein.

2. Be emobil: Berliner Ladesäulen auf Verbrauchsabrechnung umgestellt
    Be emobil
    Berliner Ladesäulen auf Verbrauchsabrechnung umgestellt

Der Ladenetzbetreiber Allego hat die Abrechnung der öffentlichen Ladestationen in Berlin umgestellt. Statt eines Pauschalpreises für den Ladevorgang zahlen Elektroautomobilisten in Zukunft nach geladener Strommenge.

3. Segway-Ninebot: E-Scooter sollen autonom zur Ladestation fahren
    Segway-Ninebot
    E-Scooter sollen autonom zur Ladestation fahren

Das Aufladen von E-Scootern ist für die Verleihdienste aufwendig und kostspielig. Daher könnten künftig Geister-Scooter durch die Städte rollen. Beim Kauf "normaler" E-Scooter gibt es derweil Verzögerungen.

1. 14:28

2. 13:20

3. 12:29

4. 11:36

5. 09:15

6. 17:43

7. 16:16

8. 15:55