1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Battlefield Hardline im Test: Guter…

Grafik...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Grafik...

    Autor: RheinPirat 17.03.15 - 15:15

    Die Grafikqualität bereitet mir schon beim zuschauen Kopfschmerzen.

    Keine Detail, alles so flach und lieblos. Das ganze sieht schlechter aus als BF4.


    Ich erinnere mich noch an die Dust Bowlmap in der Beta... "Sandsturm".... da gabs kein Sandsturm - da wurde nur ein Blurfilter auf den Screen gelegt. Der Sandsturm auf Gulf of Oman sieht um Welten besser aus.



    Ich hoffe, EA erreicht niemals die erwarteten Verkaufszahlen für diesen Dreck.

  2. Re: Grafik...

    Autor: Anonymer Nutzer 17.03.15 - 15:23

    RheinPirat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Grafikqualität bereitet mir schon beim zuschauen Kopfschmerzen.

    Ohh,du Ärmster.


    > Keine Detail, alles so flach und lieblos. Das ganze sieht schlechter aus
    > als BF4.

    Ohh,keine Details. Wie schade..


    > Ich erinnere mich noch an die Dust Bowlmap in der Beta... "Sandsturm"....
    > da gabs kein Sandsturm - da wurde nur ein Blurfilter auf den Screen gelegt.
    > Der Sandsturm auf Gulf of Oman sieht um Welten besser aus.

    War der Sandsturm denn auch detailliert genug, so das man die einzelnen Sandkörner zählen konnte?

  3. Re: Grafik...

    Autor: nuddelsalat 17.03.15 - 15:35

    Immer das gleiche, bei jedem Spiel. Immer schön auf den "Ich find alles scheiße" Zug aufspringen und meckern ohne es mal ordentlich gespielt zu haben. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...

  4. Re: Grafik...

    Autor: Anonymer Nutzer 17.03.15 - 15:47

    RheinPirat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Grafikqualität bereitet mir schon beim zuschauen Kopfschmerzen.
    > Keine Detail, alles so flach und lieblos. Das ganze sieht schlechter aus
    > als BF4.

    Das Grafikniveau ist ca. wie bei Half Life 2, also wie 2004 am PC. Die Engine war damals eine echte Innovation, heute ist das schon armselig.
    Aber naja...wenn man halt nur wenig für seine Konsole aber viel für die Spiele ausgeben will, wird man mit derartigem Inhalt abgespeist. Da lob ich mir einen anständigen PC, bei dem Spielen auch den Augen Spaß macht :) Ganz abgesehen davon, dass man keinen 1:1 Preisvergleich machen kann, da ein PC von Haus aus weit mehr kann und der Spieleteil für die meisten wohl maximal 75% ausmacht, eher aber 50%.

  5. Re: Grafik...

    Autor: RheinPirat 17.03.15 - 16:49

    nuddelsalat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Immer das gleiche, bei jedem Spiel. Immer schön auf den "Ich find alles
    > scheiße" Zug aufspringen und meckern ohne es mal ordentlich gespielt zu
    > haben. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...


    Nicht gespielt? hahahah

    Hätte ich noch zwei Tage mehr Zeit gehabt, hätte ich das Level Cap erreicht. Man braucht für BFH keine 50 Std. für max. Level. Richtig erbärmlich dieses Spiel.


    @Tzven

    Wenn du sowohl Dust Bowl wie auch Gulf of Oman 2014 gespielt hättest, dann würde nicht solch ein dummer Kommentar von dir kommen ;)

  6. Re: Grafik...

    Autor: Anonymer Nutzer 17.03.15 - 20:14

    RheinPirat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > nuddelsalat schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Immer das gleiche, bei jedem Spiel. Immer schön auf den "Ich find alles
    > > scheiße" Zug aufspringen und meckern ohne es mal ordentlich gespielt zu
    > > haben. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...
    >
    > Nicht gespielt? hahahah
    >
    > Hätte ich noch zwei Tage mehr Zeit gehabt, hätte ich das Level Cap
    > erreicht. Man braucht für BFH keine 50 Std. für max. Level. Richtig
    > erbärmlich dieses Spiel.
    >
    > @Tzven
    >
    > Wenn du sowohl Dust Bowl wie auch Gulf of Oman 2014 gespielt hättest, dann
    > würde nicht solch ein dummer Kommentar von dir kommen ;)

    Doch,dann erst recht. Einem Spiel, über zwei komplette Tage seiner Aufmerksamkeit zu schenken und dann was von Grafikqualität und Kopfschmerzen zu quatschen ist dämlich. Und zwar richtig dämlich ;-)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP PP Berater Job (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Göttingen
  2. IT-Systemadministrator (m/w/d) für das Referat IT-Infrastruktur
    DAAD - Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V., Bonn
  3. Spezialist (m/w/d) Prozesse/SAP CS
    EOS GmbH Electro Optical Systems, Krailling
  4. SAP Logistik-Berater (m/w/x) mit Fokus auf SD - SAP Logistic
    über duerenhoff GmbH, Darmstadt

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. 25,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de