1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Beim Teutates: Asterix und Obelix…

"Flash-basierten Browsern"?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. "Flash-basierten Browsern"?

    Autor: Husten 18.06.13 - 12:58

    @golem: was sollen bitte flashbasierte browser sein? ihr meint doch bestimmt browser mit installiertem flashplugin? :)

    @telekom: flash? da ging die technische beratung doch wieder voll in die hose :)

  2. Re: "Flash-basierten Browsern"?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 18.06.13 - 13:00

    ich hab ja die theorie dass diese ganzen f2p-flash-spielchen eigentlich das selbe sind - nur mit andem skin

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  3. Re: "Flash-basierten Browsern"?

    Autor: Oldschooler 18.06.13 - 13:12

    Husten schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > @telekom: flash? da ging die technische beratung doch wieder voll in die
    > hose :)

    Zum Zeitpunkt, als die Beratung gemacht wurde, war Flash bestimmt voll hip und in... die Bürokratie und langsame Entwicklungszeit in dem Konzern hat dafür gesorgt dass dies nun überholt ist ;-)

  4. Re: "Flash-basierten Browsern"?

    Autor: EqPO 18.06.13 - 13:13

    Flashofox IT-Profi-Edition
    Der flashbasierte Browser direkt von Golem.

  5. Re: "Flash-basierten Browsern"?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 18.06.13 - 13:15

    Downloadlink? ;)

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  6. Re: "Flash-basierten Browsern"?

    Autor: elgooG 18.06.13 - 13:19

    Nolan ra Sinjaria schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Downloadlink? ;)

    Der wird automatisch beim Aufruf von Golem.de installiert. Damit man nichts merkt, wird erst ein Screenshot vom Browserfenster gemacht bevor es dann ersetzt wird. Leicht zu merken durch einen kurzen Hänger des Browser und einem kurzen Flackern beim ersten Betreten von Golem. Danach scheinen alle anderen Browser außerdem deinstalliert zu sein. ;-)

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  7. Re: "Flash-basierten Browsern"?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 18.06.13 - 13:20

    oh hab mich vorhin schon gewundert, dass es kurz hing. danke

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  8. Re: "Flash-basierten Browsern"?

    Autor: Sammie 18.06.13 - 13:57

    Nolan ra Sinjaria schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich hab ja die theorie dass diese ganzen f2p-flash-spielchen eigentlich das
    > selbe sind - nur mit andem skin

    Sieht für mich so im direkten Vergleich auch sehr nach nem Klon von "Die Staemme" aus.

    http://www.kostenlose-browserspiele.eu/wp-content/uploads/die-staemme-1.gif
    https://scr3.golem.de/screenshots/1306/AsterixFriends/thumb620/Village_3.jpg

  9. Re: "Flash-basierten Browsern"?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 18.06.13 - 13:59

    naja mich hat das Bild anfangs doch schon arg an Travian erinnert

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  10. Re: "Flash-basierten Browsern"?

    Autor: boiii 18.06.13 - 16:24

    Außerdem ist jetzt die Farbe der Werbung die neue Hintergrundfarbe!

  11. Re: "Flash-basierten Browsern"?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 18.06.13 - 16:28

    stimmt AdBlock wird ja auch automatisch deaktiviert für golem

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator*in für Windows Server, SharePoint, SQL und RDS
    Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA, Stuttgart
  2. Softwareentwickler (m/w/d) Automatisierungstechnik
    Dürr Systems AG, Goldkronach
  3. Product Manager/in Manufacturing (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg, München
  4. Service Manager Datenbanksysteme (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Leinfelden-Echterdingen, Dresden, Ingolstadt, Wolfsburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Desperados 3 für 15,99€, Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy für 14,99€, King's...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Microsoft: Xbox-Kühlschrank kostet 100 Euro
    Microsoft
    Xbox-Kühlschrank kostet 100 Euro

    Microsoft bringt wie angekündigt einen Minikühlschrank im Design der Xbox Series X auf den Markt, der auch nach Deutschland kommen wird.

  2. Silicon Valley: Apple entlässt #Appletoo-Aktivistin
    Silicon Valley
    Apple entlässt #Appletoo-Aktivistin

    Apple hat Janneke Parrish gekündigt, die sich für die Offenlegung von Diskriminierung in dem Unternehmen einsetzte. Auch Netflix entlässt offenbar eine Aktivistin.

  3. Drucker: Ohne Tinte kein Scan - Klage gegen Canon
    Drucker
    Ohne Tinte kein Scan - Klage gegen Canon

    In den USA wurde eine Sammelklage gegen Canon eingereicht: Klagegrund ist, dass einige 3-in-1-Geräte nur scannen, wenn Tinte vorhanden ist.


  1. 14:32

  2. 13:56

  3. 12:47

  4. 12:27

  5. 11:59

  6. 11:30

  7. 11:18

  8. 11:02