1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Beim Teutates: Asterix und Obelix…

"Flash-basierten Browsern"?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. "Flash-basierten Browsern"?

Autor: Husten 18.06.13 - 12:58

@golem: was sollen bitte flashbasierte browser sein? ihr meint doch bestimmt browser mit installiertem flashplugin? :)

@telekom: flash? da ging die technische beratung doch wieder voll in die hose :)

2. Re: "Flash-basierten Browsern"?

Autor: Nolan ra Sinjaria 18.06.13 - 13:00

ich hab ja die theorie dass diese ganzen f2p-flash-spielchen eigentlich das selbe sind - nur mit andem skin

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

3. Re: "Flash-basierten Browsern"?

Autor: Oldschooler 18.06.13 - 13:12

Husten schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > @telekom: flash? da ging die technische beratung doch wieder voll in die
    > hose :)

Zum Zeitpunkt, als die Beratung gemacht wurde, war Flash bestimmt voll hip und in... die Bürokratie und langsame Entwicklungszeit in dem Konzern hat dafür gesorgt dass dies nun überholt ist ;-)

4. Re: "Flash-basierten Browsern"?

Autor: EqPO 18.06.13 - 13:13

Flashofox IT-Profi-Edition
    Der flashbasierte Browser direkt von Golem.

5. Re: "Flash-basierten Browsern"?

Autor: Nolan ra Sinjaria 18.06.13 - 13:15

Downloadlink? ;)

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

6. Re: "Flash-basierten Browsern"?

Autor: elgooG 18.06.13 - 13:19

Nolan ra Sinjaria schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Downloadlink? ;)

Der wird automatisch beim Aufruf von Golem.de installiert. Damit man nichts merkt, wird erst ein Screenshot vom Browserfenster gemacht bevor es dann ersetzt wird. Leicht zu merken durch einen kurzen Hänger des Browser und einem kurzen Flackern beim ersten Betreten von Golem. Danach scheinen alle anderen Browser außerdem deinstalliert zu sein. ;-)

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

7. Re: "Flash-basierten Browsern"?

Autor: Nolan ra Sinjaria 18.06.13 - 13:20

oh hab mich vorhin schon gewundert, dass es kurz hing. danke

8. Re: "Flash-basierten Browsern"?

Autor: Sammie 18.06.13 - 13:57

Nolan ra Sinjaria schrieb:
    > ich hab ja die theorie dass diese ganzen f2p-flash-spielchen eigentlich das
    > selbe sind - nur mit andem skin

Sieht für mich so im direkten Vergleich auch sehr nach nem Klon von "Die Staemme" aus.

http://www.kostenlose-browserspiele.eu/wp-content/uploads/die-staemme-1.gif
    https://scr3.golem.de/screenshots/1306/AsterixFriends/thumb620/Village_3.jpg

9. Re: "Flash-basierten Browsern"?

Autor: Nolan ra Sinjaria 18.06.13 - 13:59

naja mich hat das Bild anfangs doch schon arg an Travian erinnert

10. Re: "Flash-basierten Browsern"?

Autor: boiii 18.06.13 - 16:24

Außerdem ist jetzt die Farbe der Werbung die neue Hintergrundfarbe!

11. Re: "Flash-basierten Browsern"?

Autor: Nolan ra Sinjaria 18.06.13 - 16:28

stimmt AdBlock wird ja auch automatisch deaktiviert für golem

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Engineer (m/w/d) Citrix & Microsoft
    ZIEHL-ABEGG SE, Künzelsau
  2. Key-User Quadient Inspire / Fachinformatiker (m/w/d) im Bereich Output Management
    Lowell Financial Services GmbH, Gelsenkirchen
  3. IT Security Manager/in (w/m/d)
    Investitionsbank Schleswig-Holstein, Kiel
  4. Softwareentwickler für Embedded Systems (m/w/d)
    MRU Messgeräte für Rauchgase und Umweltschutz GmbH, Neckarsulm-Obereisesheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 479€ (Bestpreis)
  2. (u. a. Team Group Cardea Zero Z440 1TB PCIe-4.0-SSD für 152,90€, Dicota Skin Base Notebookhülle...
  3. Rabatte auf Monitore, Tablets, Notebooks uvm.

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. M1 Pro/Max: Dieses Apple Silicon ist gigantisch
    M1 Pro/Max
    Dieses Apple Silicon ist gigantisch

Egal ob AMD-, Intel- oder Nvidia-Hardware: Mit dem M1 Pro und dem M1 Max schickt sich Apple an, die versammelte Konkurrenz zu düpieren.

2. Virtualisierung: Parallels Desktop für Mac unterstützt Windows 11
    Virtualisierung
    Parallels Desktop für Mac unterstützt Windows 11

Das neue Parallels Desktop 17.1 kann unter einem Mac mit Intel oder Apple-Silicon-Prozessor eine Maschine für Windows 11 samt vTPM bereitstellen.

3. Joint-Venture: Stellantis und LG bauen Lithium-Ionen-Akkus in den USA
    Joint-Venture
    Stellantis und LG bauen Lithium-Ionen-Akkus in den USA

Der Autohersteller Stellantis und LG Energy gründen ein Joint Venture zur Produktion von Akkuzellen und -modulen. Die Fabrik soll in den USA entstehen.

1. 08:30

2. 07:45

3. 07:32

4. 07:16

5. 21:04

6. 20:51

7. 19:40

8. 19:25