1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bericht: Microsoft streicht Prozessor…

Ich freu mich drauf!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich freu mich drauf!

Autor: Knut10 07.01.10 - 15:00

Das wird prima!
    Damals haben die ersten Vollpfosten den Controller der Wii in die Glotze gefeuert und damit den Flachman geschrottet. (ich denke mit ner Röhren Glotze wäre das nicht passiert aber das nur am Rande)

Und bald werden die nächsten dank Natal in den TV-Springen und es dem Kind gleichmachen das der Ü-Ei Werbung folgen wollte.

Die Natürliche Auslese der KonsolenGamer hat begonnen.....

2. Re: Ich freu mich drauf!

Autor: Kuermel1 07.01.10 - 15:49

Interessante Theorie, ich bin mir 100%ig sicher, sobald die ersten Karate Spiele rauskommen wird es Kinder geben die in ihrem Übermut mal eben gegen den neuen Plasma von Papi springen...
    btw: Das mit der Röhrenglotze dachte ich auch mal, google ne Weile alle möglichen Formen von "Wii mote crash" und du wirst schnell fündig werden und begreifen: manche Menschen bekommen vor der Konsole ungeahnte Beschleunigungen zustande :-O

3. Re: Ich freu mich drauf!

Autor: Treadmill 07.01.10 - 16:17

Plexiglasscheibenschutzgehäuse müssten dann ja der Renner werden.

4. Re: Ich freu mich drauf!

Autor: Trollversteher 07.01.10 - 16:19

Ja, oder die komischen Gumminoppendildos die Nintendo nachträglich über die mote gestülpt hat gibts dann als Ganzkörperkondom ;)

5. Re: Ich freu mich drauf!

Autor: Treadmill 07.01.10 - 16:36

Oder fußfesseln, damit man vor dem Sprung ins TV aufgehalten wird. Die Ärzte wirds freuen ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH, Berlin
  2. Deutsche Forschungsgemeinschaft e. V., Bonn
  3. Lebensversicherung von 1871 a. G. München, München
  4. RheinEnergie AG, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. Noblechairs Hero Limited Gaming-Stuhl für 299€, Intel Core i9-9900K 3,6 GHz für...
  2. (Gaming-PCs & Notebooks, Gaming-Zubehör, Virtual Reality, Spielkonsolen und vieles mehr)
  3. 39,99€ statt 47,51€ im Vergleich
  4. (aktuell u. a. Seagate Firecuda Hybrid 2TB für 74,90€, Transcend 220S 512GB PCIe-SSD für 87...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de