Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Betatest-Anmeldung für Star Wars: The…
  6. Thema

registrierungssystem kaputt?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Macht nichts

    Autor: FranUnFine 01.10.09 - 10:55

    Schnitzelfriedhof schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...aber Fran?! 3D0? NeoGeo? PS3 schriebst du!? Auf jeden Fall was mit
    > Konsole(n). Nur welche? Und warum?

    3DO und Neo Geo hatte ich ja schon. Am Samstag habe ich mir nach langem Hin und Her ne PSTriple geholt. Die definitiv eigenartigste Konsole, die ich je hatte.

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  2. Re: Nur mal so zur Info

    Autor: Schnitzelfriedhof 01.10.09 - 11:04

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es gibt Leute (und damit meine ich nicht NUR mich selber ;) die der Ansicht
    > sind, KotOR wäre das letzte wirklich gute CRPG von Bioware gewesen.

    Damit kann ich insoweit d'accord gehen, als daß es überhaupt das letzte (Spiel) ist welches ich von Bioware gespielt habe.

    Apropos, Mass Effect taugt also nicht so? Steht nämlich noch irgendwo auf meiner "Play irgendwann mal"-Liste. Glaube ich. ;-)

    > Was z.B. Dragon Age anbelangt wäre ich ja wirklich gerne optimistisch,
    > allein mittlerweile fehlt mir der Glaube *g*

    Bei "Dragon" muss ich vor allem gerade an Olniggs Glosse denken. ^^

    ————————————————————————
    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

  3. Re: Macht nichts

    Autor: Schnitzelfriedhof 01.10.09 - 11:07

    FranUnFine schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 3DO und Neo Geo hatte ich ja schon. Am Samstag habe ich mir nach langem Hin
    > und Her ne PSTriple geholt.

    Oha! Weiß der Altvordere das schon? *gg*

    > Die definitiv eigenartigste Konsole, die ich je
    > hatte.

    Ja?! Warum?

    ————————————————————————
    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

  4. Re: Nur mal so zur Info

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 01.10.09 - 11:10

    Schnitzelfriedhof schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Damit kann ich insoweit d'accord gehen, als daß es überhaupt das letzte
    > (Spiel) ist welches ich von Bioware gespielt habe.

    Jade Empire gab es noch. Das war zwar nicht übel, einen bleibenden Eindruck hat es dann bei mir aber auch nicht hinterlassen.

    > Apropos, Mass Effect taugt also nicht so? Steht nämlich noch irgendwo auf
    > meiner "Play irgendwann mal"-Liste. Glaube ich. ;-)

    Kommt darauf an wen Du fragst, z.B. Fran oder mich *g*

    > Bei "Dragon" muss ich vor allem gerade an Olniggs Glosse denken. ^^

    Mich schreckt ja schon dieses Blut Gesplatter bei Dragon Age ab. Da gibt es Ingame Videos wo quasi alle Anwesenden in Blut geradezu baden und dann toternst Diskussionen führen. Das kann unmöglich freiwillige Komik sein ^^

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  5. Re: Macht nichts

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 01.10.09 - 11:11

    Schnitzelfriedhof schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oha! Weiß der Altvordere das schon? *gg*

    Ach, wenn's nur DAS ALLEINE wäre... *ggg*

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  6. Re: Macht nichts

    Autor: FranUnFine 01.10.09 - 11:12

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ach, wenn's nur DAS ALLEINE wäre... *ggg*

    Jaja, der ~jaja~ wird's LIEBEN.

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  7. Re: Macht nichts

    Autor: Schnitzelfriedhof 01.10.09 - 11:23

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ach, wenn's nur DAS ALLEINE wäre... *ggg*

    Ist er also noch nicht über ihren Steam-Account hinweg?! *g*

    ————————————————————————
    Lassen Sie ihn Arzt, es ist Steam!

  8. Re: Macht nichts

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 01.10.09 - 11:25

    Schnitzelfriedhof schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist er also noch nicht über ihren Steam-Account hinweg?! *g*

    Das sind doch alte Kamellen *g*

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  9. Re: Macht nichts

    Autor: Schnitzelfriedhof 01.10.09 - 11:42

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das sind doch alte Kamellen *g*

    Oha, NOCH mehr!? Erzähl... ^^

    ————————————————————————
    Lassen Sie sie Sperrbezirk, sie ist Skandal!

  10. Re: Macht nichts

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 01.10.09 - 11:46

    Schnitzelfriedhof schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oha, NOCH mehr!? Erzähl... ^^

    iTrau mich nich *g*

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  11. @~Schnitzelfriedhof~

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 01.10.09 - 12:05

    Btw, falls Du die Serie nicht kennen solltest, DIESEN Typen dürftest Du mögen:



    *g*

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  12. @^Herr M.^ ;-)

    Autor: Schnitzelfriedhof 01.10.09 - 12:22

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Btw, falls Du die Serie nicht kennen solltest, DIESEN Typen dürftest Du
    > mögen:
    >
    > <Image of coole Sau>
    >
    > *g*

    Nein, es klingelt tatsächlich nichts. Wonach muss ich Ausschau halten?! :-)

    p.s. - Der letzte mir bekannte Held von der Insel ist: http://www.youtube.com/watch?v=PICVTFfuOCg ^^

    —————————————————————————
    Lassen Sie mich imdb, ich bin unkundig!

  13. Re: Nur mal so zur Info

    Autor: Schnitzelfriedhof 01.10.09 - 12:28

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kommt darauf an wen Du fragst, z.B. Fran oder mich *g*

    Ok, habs mal in die "Reconsider if < 12 EUR"-Sektion verschoben. ;-)

    > Mich schreckt ja schon dieses Blut Gesplatter bei Dragon Age ab. Da gibt es
    > Ingame Videos wo quasi alle Anwesenden in Blut geradezu baden und dann
    > toternst Diskussionen führen. Das kann unmöglich freiwillige Komik sein ^^

    Was passiert wenn man mit ausserordentlicher, nie dagewesener Gewalt für ein MMOG wirbt kann man doch eigentlich ganz gut an Age of Conan sehen, nicht wahr?! *g*

    btw: "Age" <> "Age" -- könnte sich das am Ende als ein sicheres dem Untergang weihendes Omen herausstellen? :->

    ————————————————————————
    Lassen Sie mich Jubel, ich bin Anti-Age!

  14. Re: @^Herr M.^ ;-)

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 01.10.09 - 12:32

    Schnitzelfriedhof schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein, es klingelt tatsächlich nichts. Wonach muss ich Ausschau halten?!
    > :-)



    Die Story klingt immer sehr krude, wenn man sie erzählt, ich halte die Serie aber sehr kurzweilig und hab sie gerne geschaut (Sind auch bloss 2 Staffeln a 8 Folgen. Danach ist das ganze zu Ende (wirklich zu Ende - nicht abgesetzt)).

    > p.s. - Der letzte mir bekannte Held von der Insel ist: www.youtube.com ^^

    Der Typ im letzten Bild ist so eine Art Bud Spencer mit Alkoholproblemen. Was Du da zeigst weiß ich nicht, gucke hier keine Videos *g*

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  15. Re: Macht nichts

    Autor: Schnitzelfriedhof 01.10.09 - 12:36

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > iTrau mich nich *g*

    Haha, *lach* Danke! :-)

    Wei wei wei, da steht dann aber echt SO EINIGES auf dem Zettel für Fran. Wie steht's mit einem D&G-Gürtel (alternativ: Sonnebrille), hat sie sowas vielleicht auch schon? Fran?! :->

    ————————————————————————
    Lassen Sie mich Spackenbude, ich bin Ed Hardy!

  16. Re: Macht nichts

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 01.10.09 - 12:38

    Schnitzelfriedhof schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wei wei wei, da steht dann aber echt SO EINIGES auf dem Zettel für Fran.
    > Wie steht's mit einem D&G-Gürtel (alternativ: Sonnebrille), hat sie sowas
    > vielleicht auch schon? Fran?! :->

    Sie hat BESTIMMT zumindest einen D&D-Gürtel ^^

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  17. Re: Nur mal so zur Info

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 01.10.09 - 12:44

    Schnitzelfriedhof schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was passiert wenn man mit ausserordentlicher, nie dagewesener Gewalt für
    > ein MMOG wirbt kann man doch eigentlich ganz gut an Age of Conan sehen,
    > nicht wahr?! *g*
    >
    > btw: "Age" <> "Age" -- könnte sich das am Ende als ein sicheres dem
    > Untergang weihendes Omen herausstellen? :->

    Dragon Age soll allerdings ein "klassisches" (Solo-)CRPG nach dem Vorbild von Baldur seinem Ausgang werden. Das Spiel wird lediglich durch brutalen Sex und emotionale Schnetzeleien aufgewertet ;)

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  18. Re: Macht nichts

    Autor: Schnitzelfriedhof 01.10.09 - 13:04

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sie hat BESTIMMT zumindest einen D&D-Gürtel ^^

    Affirmative! ;-)

    Die 80er mochte sie ja nicht. Fällt der Thundercats™-Gürtel also schonmal weg. ^^

    ————————————————————————
    Lassen Sie mich rein damit und raus damit, ich bin die Ramrod Infantry!

  19. Re: Macht nichts

    Autor: FranUnFine 01.10.09 - 13:20

    Schnitzelfriedhof schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Sie hat BESTIMMT zumindest einen D&D-Gürtel ^^
    >
    > Affirmative! ;-)
    >
    > Die 80er mochte sie ja nicht. Fällt der Thundercats™-Gürtel also schonmal
    > weg. ^^

    Ich habe ein Psi Corps-Abzeichen. Zählt das?

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  20. Re: @^Herr M.^ ;-)

    Autor: FranUnFine 01.10.09 - 13:21

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Story klingt immer sehr krude, wenn man sie erzählt, ich halte die
    > Serie aber sehr kurzweilig und hab sie gerne geschaut (Sind auch bloss 2
    > Staffeln a 8 Folgen. Danach ist das ganze zu Ende (wirklich zu Ende - nicht
    > abgesetzt)).

    AUSNAHMSWEISE stimme ich da übrigens mit dem HErrn M überein.

    > Der Typ im letzten Bild ist so eine Art Bud Spencer mit Alkoholproblemen.
    > Was Du da zeigst weiß ich nicht, gucke hier keine Videos *g*

    Dito.

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SCALTEL AG, Neuss
  2. BWI GmbH, Bonn
  3. telent GmbH, Backnang
  4. telent GmbH, Reutlingen, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Corsair K70 RGB MK.2 Tastatur für 119,99€, Elgato Stream Deck mini für 74,99€, Corsair...
  2. 199,90€
  3. (u. a. PS4 Slim 500 GB inkl. 2 Controller & Fortnite Neo Versa Bundle für 249,99€, PS4 500 GB...
  4. 89,99€ (Release 24. September)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sonos Move im Test: Der vielseitigste Lautsprecher von Sonos
Sonos Move im Test
Der vielseitigste Lautsprecher von Sonos

Der Move von Sonos überzeugt durch Bluetooth und ist dank Akku und stabilem Gehäuse vorzüglich für den Außeneinsatz geeignet. Bei den Funktionen ist der Lautsprecher leider nicht so smart wie er sein könnte.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Update für Multiroom-Lautsprecher Sonos-App spielt keine lokalen Inhalte mehr vom iPhone ab
  2. Smarter Lautsprecher Erster Sonos-Lautsprecher mit Akku und Bluetooth
  3. Soundbars Audiohersteller Teufel investiert in eigene Ladenkette

Hue Sync: Hue-Effektbeleuchtung dank HDMI-Splitter einfacher nutzbar
Hue Sync
Hue-Effektbeleuchtung dank HDMI-Splitter einfacher nutzbar

Mit Hue Sync können Philips-Hue-Nutzer ihre Lampen passend zu Filmen oder Musik aufleuchten lassen - bisher aber nur recht umständlich über einen PC. Die neue Play HDMI Sync Box ist ein Splitter mit eingebautem Hue-Sync-Controller, an den einfach Konsolen oder Blu-ray-Player angeschlossen werden können.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Signify Kleiner Schalter und Steckdose für Philips Hue
  2. Smart Home Philips-Hue-Leuchtmittel mit Bluetooth
  3. Smart Home Philips Hue mit Außenbewegungsmelder und neuen Außenlampen

Astronomie: K2-18b ist weder eine zweite Erde noch super
Astronomie
K2-18b ist weder eine zweite Erde noch super

Die Realität sieht anders aus, als manche Ãœberschrift vermuten lässt. Die neue Entdeckung von Wasser auf einem Exoplaneten deutet nicht auf Leben hin, dafür aber auf Probleme im Wissenschaftsbetrieb.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Interview Heino Falcke "Wir machen Wettermodelle für schwarze Löcher"

  1. FRK: Glasfaserausbau fehlt es nicht am Geld
    FRK
    Glasfaserausbau fehlt es nicht am Geld

    Ein führender FDP-Vertreter ist gegen mehr staatliche Programme für den Breitbandausbau. Doch wenn es sie gibt, sollten nicht nur die großen Netzbetreiber profitieren.

  2. Brexit: Autohersteller warnen vor ungeregeltem EU-Ausstieg
    Brexit
    Autohersteller warnen vor ungeregeltem EU-Ausstieg

    Der britische Premierminister Boris Johnson will Großbritannien am 31. Oktober aus der Europäischen Union führen, auch ohne ein Abkommen. Die Automobilbranche befürchtet bei einem ungeregelten Brexit schwere Einbußen.

  3. Innenministerium: Bundesregierung baut Sicherheitsapparat aus
    Innenministerium
    Bundesregierung baut Sicherheitsapparat aus

    Mehr Stellen und mehr Geld: Das Bundesinnenministerium weitet den Sicherheitsapparat immer weiter aus. Seit 2013 wurden mehrere Tausend neue Stellen geschaffen - die Geheimdienste sind darin noch nicht einmal enthalten.


  1. 18:41

  2. 17:29

  3. 17:15

  4. 16:01

  5. 15:35

  6. 15:17

  7. 15:10

  8. 14:52