1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bethesda: Empörung über teure private…

läuft ein heimlicher wettberb?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. läuft ein heimlicher wettberb?

Autor: jake 24.10.19 - 13:38

momentan muss man ja den eindruck gewinnen, dass unter den studios und publishern eine art wettbewerb dazu läuft, wer am effektivsten und schnellsten die meisten kunden vergraulen kann. epic, blizzard, jetzt bethesda, die liste wäre noch länger. frage mich, wann der "da kann man auch nichts mehr kaufen"-effekt dann mal anfängt wehzutun.

2. Re: läuft ein heimlicher wettberb?

Autor: TrollNo1 24.10.19 - 13:39

Die Frage ist eher, wann einer was gutes abliefert und die ganzen Leute einsammelt. Oder was tun die jetzt alle? Spielen wieder CoD2?

Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

3. Re: läuft ein heimlicher wettberb?

Autor: Garius 24.10.19 - 18:27

jake schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > momentan muss man ja den eindruck gewinnen, dass unter den studios und
    > publishern eine art wettbewerb dazu läuft, wer am effektivsten und
    > schnellsten die meisten kunden vergraulen kann. epic, blizzard, jetzt
    > bethesda, die liste wäre noch länger. frage mich, wann der "da kann man
    > auch nichts mehr kaufen"-effekt dann mal anfängt wehzutun.
    Du tust Bethesda absolut Unrecht. Allein Bethesda in einem Atemzug zu erwähnen ist unfair....
    .... Immerhin waren sie die ersten, die ihre Spieler derartig verarscht haben. Ich erinnere nur an die Plastiktüte. Und du erwähnst auch mit keiner Silbe Bethesdas Durchhaltevermögen. Immerhin haben sie von Release an bis heute immer wieder für so tolle Artikel wie diesen hier gesorgt. Ich finde schon dass Bethesda dafür den Goldenen Driftstick 2019 verdient.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.19 18:28 durch Garius.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. Kommunale Unfallversicherung Bayern, München
  3. IFS Deutschland GmbH & Co. KG, Erlangen, Stuttgart, Neuss
  4. thinkproject Deutschland GmbH, Köln, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Wochenangebote mit Ubisoft (u. a. Far Cry 5 - Gold Edition für 16,99€, Far Cry: Primal...
  2. 49,46€ (inkl. 10€ Direktabzug - Bestpreis!)
  3. (u. a. Lexar NS10 Lite SATA-SSD 240GB für 19,99€, Lexar JumpDrive S57 USB-Stick 128GB für 9...
  4. (u. a. Kensington Pro Fit Mid Size CL OPT U Maus für 17,49€, SPC Gear LIX Gaming-Maus für 22...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de