Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bethesda: Mehr Inventar und Stabilität…

Taschengröße?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Taschengröße?

    Autor: Stefm 05.12.18 - 11:41

    Und was ist mit der Taschengröße oder dem was die Figur tragen kann?
    Ich finde das ist viel zu wenig. Man kann ja kaum drei Waffen und ein bisschen Schrott tragen. Wie soll man so jemals die Waffen reparieren? Das hätte erhöht werden sollen finde ich!

    Ich stehe eigentlich total auf Fallout aber beim 76 gibt es echt zu viel das nervt.

  2. Re: Taschengröße?

    Autor: Hausmeister 05.12.18 - 12:01

    Ja man! Ich hab sehnsüchtig auf das Update gewartet damit ich endlich mit meinem Kollegen zocken kann und dann machen die ewig Wartungsarbeiten an den Servern das doch wieder nicht gezockt werden kann..... Ich habs echt aufgegeben.

  3. Re: Taschengröße?

    Autor: BulletProofMonk 05.12.18 - 12:15

    Hausmeister schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja man! Ich hab sehnsüchtig auf das Update gewartet damit ich endlich mit
    > meinem Kollegen zocken kann und dann machen die ewig Wartungsarbeiten an
    > den Servern das doch wieder nicht gezockt werden kann..... Ich habs echt
    > aufgegeben.

    Tja wer sich nicht informieren kann wann Server Downzeiten sind selbst schuld. Ich hatte am Montag mit einem Freund angefangen und 1,5 Tage gesuchtet. Wir hatten bis dato extrem viel Spaß soviel dazu.

    Zurück zum Thema:
    Deine Inventartaschen sind doch mehr als groß genug also bitte an jeder Stelle des Spiel kann man Loot in seine Box verschieben, diese Box wurde nun vergrößert und wird weiterhin vergrößert. Hier gibt es genügen Statements warum das so gehandhabt wird. und 600 Einheiten reichen lange für zig Zeugs das man nicht braucht. ;)

  4. Re: Taschengröße?

    Autor: ConstantinPrime 05.12.18 - 12:22

    Also Probleme mit der Taschengröße hatte ich nur am Anfang. Ich kann jetzt mit Stärke 15 (max), einigen Taschenmods bei der Rüstung und allen Perks die Gewicht reduzieren 225 Pfund tragen. mindestens brauchen tue ich davon ca. 100 Pfund (Waffen, Rüstung, Hilfsmittel etc.)

  5. Re: Taschengröße?

    Autor: superdachs 05.12.18 - 12:30

    Stefm schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und was ist mit der Taschengröße oder dem was die Figur tragen kann?
    > Ich finde das ist viel zu wenig. Man kann ja kaum drei Waffen und ein
    > bisschen Schrott tragen. Wie soll man so jemals die Waffen reparieren? Das
    > hätte erhöht werden sollen finde ich!
    >
    > Ich stehe eigentlich total auf Fallout aber beim 76 gibt es echt zu viel
    > das nervt.
    Kannst du denn im richtigen Leben mehr als drei Knarren und zwei Eimer Schrott mit dir rumtragen? Eher nicht. Was der Char transportieren kann finde ich schon völlig ok und ist deutlich mehr als es realistisch wäre. Eine Beschränkung im Camp finde ich hingegen völlig abwegig. Klar kann man in EINE Truhe gegebenenfalls nur eine begrenzte Menge packen aber wie im echten leben sollte das Spiel einen nicht hindern auch 50 Truhen im Camp aufzustellen.
    Ob 400 oder 600 Einheiten ist völlig egal, es ist beides Mist. Ein paar Powerrüstungsteile machen die Kiste schon halb voll. Gegebenenfalls wäre es auch sinnvoll Rüstungsständer einzuführen wie bei FO4.

  6. Re: Taschengröße?

    Autor: Orakle 05.12.18 - 12:35

    Hausmeister schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja man! Ich hab sehnsüchtig auf das Update gewartet damit ich endlich mit
    > meinem Kollegen zocken kann und dann machen die ewig Wartungsarbeiten an
    > den Servern das doch wieder nicht gezockt werden kann..... Ich habs echt
    > aufgegeben.

    Ohwei...
    Hätte es kein Update gegeben, hättet Ihr zocken können.
    Die Fehler lösen sich ja von alleine... oh wait

    Schon schlimm, mal an einem Tag in der Woche abends nicht zocken können.
    Es wird auch weiterhin regelmäßig downtimes geben. Vielleicht nicht jede Woche, aber eher so alle 2-3 Wochen. Ist völlig normal bei einem Onlinespiel

  7. Re: Taschengröße?

    Autor: Bleirone 05.12.18 - 13:05

    Also mit Taschenmods in meiner kompletten Rüstung und Stärke 15 bin ich bei 275. Nach dem Patch und meiner nicht mehr funktionierenden Powerrüstung Baggerset musste ich von 330 auf 230 runter, was ich getragen hab. Die neue Menge der Box war sofort voll. xD

  8. Re: Taschengröße?

    Autor: Hausmeister 05.12.18 - 13:19

    Orakle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hausmeister schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ja man! Ich hab sehnsüchtig auf das Update gewartet damit ich endlich
    > mit
    > > meinem Kollegen zocken kann und dann machen die ewig Wartungsarbeiten an
    > > den Servern das doch wieder nicht gezockt werden kann..... Ich habs echt
    > > aufgegeben.
    >
    > Ohwei...
    > Hätte es kein Update gegeben, hättet Ihr zocken können.
    > Die Fehler lösen sich ja von alleine... oh wait
    >
    > Schon schlimm, mal an einem Tag in der Woche abends nicht zocken können.
    > Es wird auch weiterhin regelmäßig downtimes geben. Vielleicht nicht jede
    > Woche, aber eher so alle 2-3 Wochen. Ist völlig normal bei einem
    > Onlinespiel

    Ja, habs verstanden :D

    Bin allerdings berufstätig und komme nicht um halb Zwei aus der Schule um mir mal eben Mamas Essen reinzuhauen und dann ab an PC zu gehen ;)

    Als ich allerdings noch in dem obigen Status war kamen Spiele auf den Markt die einfach fertig waren. Klar ist natürlich das man das heute nicht mehr vergleichen kann. Ich bin aber auch nicht bereit das alles so hinzunehmen als Kunde. Ich fahre einen VW Diesel, habe Fallout 76 gekauft, zahle meine GEZ und hab sonst noch etliche Enttäuschungen hinnehmen müssen. Scheint aber normal geworden zu sein das der Kunde sich mit sowas zufrieden geben muss ;)

  9. Re: Taschengröße?

    Autor: Orakle 05.12.18 - 14:11

    Hausmeister schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Orakle schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hausmeister schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Ja man! Ich hab sehnsüchtig auf das Update gewartet damit ich endlich
    > > mit
    > > > meinem Kollegen zocken kann und dann machen die ewig Wartungsarbeiten
    > an
    > > > den Servern das doch wieder nicht gezockt werden kann..... Ich habs
    > echt
    > > > aufgegeben.
    > >
    > > Ohwei...
    > > Hätte es kein Update gegeben, hättet Ihr zocken können.
    > > Die Fehler lösen sich ja von alleine... oh wait
    > >
    > > Schon schlimm, mal an einem Tag in der Woche abends nicht zocken können.
    > > Es wird auch weiterhin regelmäßig downtimes geben. Vielleicht nicht jede
    > > Woche, aber eher so alle 2-3 Wochen. Ist völlig normal bei einem
    > > Onlinespiel
    >
    > Ja, habs verstanden :D
    >
    > Bin allerdings berufstätig und komme nicht um halb Zwei aus der Schule um
    > mir mal eben Mamas Essen reinzuhauen und dann ab an PC zu gehen ;)
    >
    > Als ich allerdings noch in dem obigen Status war kamen Spiele auf den Markt
    > die einfach fertig waren. Klar ist natürlich das man das heute nicht mehr
    > vergleichen kann. Ich bin aber auch nicht bereit das alles so hinzunehmen
    > als Kunde. Ich fahre einen VW Diesel, habe Fallout 76 gekauft, zahle meine
    > GEZ und hab sonst noch etliche Enttäuschungen hinnehmen müssen. Scheint
    > aber normal geworden zu sein das der Kunde sich mit sowas zufrieden geben
    > muss ;)

    Sieht bei mir auch nicht anders aus ;-)
    Ich verstehe schon was du meinst, jedoch kann man die Lage nicht ändern aktuell.
    Beschwerden sind ok. Das hier ist nur das falsche Forum dafür.

  10. Re: Taschengröße?

    Autor: Vaako 05.12.18 - 14:36

    Stefm schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und was ist mit der Taschengröße oder dem was die Figur tragen kann?
    > Ich finde das ist viel zu wenig. Man kann ja kaum drei Waffen und ein
    > bisschen Schrott tragen. Wie soll man so jemals die Waffen reparieren? Das
    > hätte erhöht werden sollen finde ich!
    >
    > Ich stehe eigentlich total auf Fallout aber beim 76 gibt es echt zu viel
    > das nervt.
    Da gibts eine einfache Lösung da es ja keine Console gibt. Aber zum Glück ist das Spiel so voller bugs und glitches.
    unlimited carryweight glitch ka obs noch funktioniert aber das video ist noch nicht so alt:
    https://www.youtube.com/watch?v=PEJbF68GIXY

  11. Re: Taschengröße?

    Autor: D43 05.12.18 - 15:08

    Hausmeister schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Orakle schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hausmeister schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Ja man! Ich hab sehnsüchtig auf das Update gewartet damit ich endlich
    > > mit
    > > > meinem Kollegen zocken kann und dann machen die ewig Wartungsarbeiten
    > an
    > > > den Servern das doch wieder nicht gezockt werden kann..... Ich habs
    > echt
    > > > aufgegeben.
    > >
    > > Ohwei...
    > > Hätte es kein Update gegeben, hättet Ihr zocken können.
    > > Die Fehler lösen sich ja von alleine... oh wait
    > >
    > > Schon schlimm, mal an einem Tag in der Woche abends nicht zocken können.
    > > Es wird auch weiterhin regelmäßig downtimes geben. Vielleicht nicht jede
    > > Woche, aber eher so alle 2-3 Wochen. Ist völlig normal bei einem
    > > Onlinespiel
    >
    > Ja, habs verstanden :D
    >
    > Bin allerdings berufstätig und komme nicht um halb Zwei aus der Schule um
    > mir mal eben Mamas Essen reinzuhauen und dann ab an PC zu gehen ;)
    >
    > Als ich allerdings noch in dem obigen Status war kamen Spiele auf den Markt
    > die einfach fertig waren. Klar ist natürlich das man das heute nicht mehr
    > vergleichen kann. Ich bin aber auch nicht bereit das alles so hinzunehmen
    > als Kunde. Ich fahre einen VW Diesel, habe Fallout 76 gekauft, zahle meine
    > GEZ und hab sonst noch etliche Enttäuschungen hinnehmen müssen. Scheint
    > aber normal geworden zu sein das der Kunde sich mit sowas zufrieden geben
    > muss ;)


    OT : verstehe ich, hatte im letzten Monat 7 Notebooks +2000 Geld Zuhause (Dell, Gigabyte, Asus , MSI, HP) und 6 der 7 Geräte waren entweder absolut mangelhaft verarbeitet oder komplett defekt ( Aero 15x V8 Tastatur komplett hinüber , 2x)

  12. Re: Taschengröße?

    Autor: BulletProofMonk 05.12.18 - 16:17

    Vorallem war die Downtime Mittags ... 15 Uhr bis glaube ich knapp vor 18 Uhr. Ganze Abend verfügbar (und der morgen wayne ^_^)

  13. Re: Taschengröße?

    Autor: dEEkAy 05.12.18 - 16:42

    Ich weiß schon, warum bei Fallout 4 eine der ersten installierten Mods die Inventargröße auf 1000+ gesetzt hat...

    Fallout macht einfach kein Spaß, wenn man nach bereits 2-3 durchsuchten Räumen am Limit läuft. Absoluter Schwachsinn ein begrenztes Inventar bei einem Spiel zu haben, welches auf LOOTE ALLES setzt.

    Noch ein Grund weniger, F76 zu kaufen.

  14. Re: Taschengröße?

    Autor: Anonymer Nutzer 05.12.18 - 20:04

    du musst ja nicht jeden löffel hamstern, bzw. wärst du zufrieden hätten die die vor dir da waren das gemacht? ;)

  15. Re: Taschengröße?

    Autor: Gucky 05.12.18 - 20:07

    klar funktioniert der noch und manche rennen mit 12000 gewicht rum...

  16. Re: Taschengröße?

    Autor: AFUFO 05.12.18 - 21:30

    ML82 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > du musst ja nicht jeden löffel hamstern, bzw. wärst du zufrieden hätten die
    > die vor dir da waren das gemacht? ;)

    manche haben spass am looten und Hamstern aber das blöde ist es gibt soviel scheiß mit dem man nix anfangen kann, Mann kann nicht mal Munition Auseinandernehmen oder seltene Gegenstände, die muss man immer wegschmeißen um platz zu machen was soll das ? in meisten Überlebens spielen die auf looten aus sind wir gesammelt und gehamstert was geht den man kann Kisten bauen um platz zu Schafen,

    weis einer wie man eine große Basis bauen kann liegt es am lvl des Spielers wie Gros die Basis wird oder warum kann ich mit lvl 25 nur ein kleines Haus mit 4 türmen bauen das wahrs und das Bau Limit ist fast auf 0

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Passau, Passau
  2. Evangelische Landeskirche in Württemberg, Stuttgart
  3. IT-Servicezentrum der bayerischen Justiz, Augsburg, München, Schwabmünchen
  4. ec4u expert consulting ag, Böblingen bei Stuttgart, Düsseldorf, Karlsruhe, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,80€
  2. (PC für 59,99€, PS4 für 69,99€ - Release am 13. September)
  3. 229,00€
  4. (-72%) 16,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Apple TV+: Apples Videostreamingdienst ist nicht konkurrenzfähig
Apple TV+
Apples Videostreamingdienst ist nicht konkurrenzfähig

Bei so einem mickrigen Angebot hilft auch ein mickriger Preis nicht: Apples Streamingdienst hat der Konkurrenz von Netflix, Amazon und bald Disney nichts entgegenzusetzen - und das wird sich auf Jahre nicht ändern.
Eine Analyse von Ingo Pakalski

  1. Apple TV+ Apples Streamingangebot kostet 4,99 Euro im Monat
  2. Videostreaming Apple TV+ startet mit fünf Serien für 10 US-Dollar monatlich

Serielle Hybride: Unterschätzte Zwischenlösung oder längst überholt?
Serielle Hybride
Unterschätzte Zwischenlösung oder längst überholt?

Die reine E-Mobilität kommt nicht so schnell voran, wie es Klimaziele und Luftreinhaltepläne erfordern. Doch viele Fahrzeughersteller stellen derweil eine vergleichsweise simple Technologie auf die Räder, die für eine Zukunft ohne fossile Kraftstoffe Erkenntnisse liefern kann.
Von Mattias Schlenker

  1. ADAC Keyless-Go bietet Autofahrern keine Sicherheit
  2. Gesetzentwurf beschlossen Regierung verlängert Steuervorteile für Elektroautos
  3. Cabrio Renault R4 Plein Air als Elektro-Retroauto

Manipulierte Zustimmung: Datenschützer halten die meisten Cookie-Banner für illegal
Manipulierte Zustimmung
Datenschützer halten die meisten Cookie-Banner für illegal

Nur die wenigsten Cookie-Banner entsprechen den Vorschriften der DSGVO, wie eine Studie feststellt. Die Datenschutzbehörden halten sich mit Sanktionen aber noch zurück.
Ein Bericht von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Chrome & Privacy Google möchte uns in Zukunft anders tracken
  2. Tracking Google und Facebook tracken auch auf vielen Pornoseiten
  3. Android Apps kommen auch ohne Berechtigung an Trackingdaten

  1. Neue Autosoftware: Teslas bieten bald Netflix und Cuphead
    Neue Autosoftware
    Teslas bieten bald Netflix und Cuphead

    Teslas neues Betriebssystem in der Version 10 soll neben neuen Animationen beim Autopiloten vor allem im Unterhaltungsbereich viel Neues bringen. Neben neuen Spielen gibt es Streaming Video - allerdings nur im Stillstand.

  2. App-Store-Regeln: Apple schwächt Werbe- und Tracking-Verbot für Kinder-Apps ab
    App-Store-Regeln
    Apple schwächt Werbe- und Tracking-Verbot für Kinder-Apps ab

    Apple beugt sich dem Druck von App-Entwicklern. Ein eigentlich geplantes Werbe- und Tracking-Verbot innerhalb von Kinder-Apps wird es im App Store nicht geben - die Vorgaben für iOS-Apps wurden gelockert.

  3. Autos: Mercedes will alle Plattformen elektrisieren
    Autos
    Mercedes will alle Plattformen elektrisieren

    Die künftigen Mercedes-Fahrzeuge von Daimler sollen alle elektrisch fahren können - sei es als Plugin-Hybrid oder als reines Elektroauto. Die neue Plattformstrategie soll Entwicklungskooperationen mit anderen Herstellern überflüssig machen.


  1. 08:55

  2. 08:44

  3. 08:38

  4. 07:02

  5. 14:21

  6. 12:41

  7. 11:39

  8. 15:47