Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bethesda: Mehr Inventar und Stabilität…

Taschengröße?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Taschengröße?

    Autor: Stefm 05.12.18 - 11:41

    Und was ist mit der Taschengröße oder dem was die Figur tragen kann?
    Ich finde das ist viel zu wenig. Man kann ja kaum drei Waffen und ein bisschen Schrott tragen. Wie soll man so jemals die Waffen reparieren? Das hätte erhöht werden sollen finde ich!

    Ich stehe eigentlich total auf Fallout aber beim 76 gibt es echt zu viel das nervt.

  2. Re: Taschengröße?

    Autor: Hausmeister 05.12.18 - 12:01

    Ja man! Ich hab sehnsüchtig auf das Update gewartet damit ich endlich mit meinem Kollegen zocken kann und dann machen die ewig Wartungsarbeiten an den Servern das doch wieder nicht gezockt werden kann..... Ich habs echt aufgegeben.

  3. Re: Taschengröße?

    Autor: BulletProofMonk 05.12.18 - 12:15

    Hausmeister schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja man! Ich hab sehnsüchtig auf das Update gewartet damit ich endlich mit
    > meinem Kollegen zocken kann und dann machen die ewig Wartungsarbeiten an
    > den Servern das doch wieder nicht gezockt werden kann..... Ich habs echt
    > aufgegeben.

    Tja wer sich nicht informieren kann wann Server Downzeiten sind selbst schuld. Ich hatte am Montag mit einem Freund angefangen und 1,5 Tage gesuchtet. Wir hatten bis dato extrem viel Spaß soviel dazu.

    Zurück zum Thema:
    Deine Inventartaschen sind doch mehr als groß genug also bitte an jeder Stelle des Spiel kann man Loot in seine Box verschieben, diese Box wurde nun vergrößert und wird weiterhin vergrößert. Hier gibt es genügen Statements warum das so gehandhabt wird. und 600 Einheiten reichen lange für zig Zeugs das man nicht braucht. ;)

  4. Re: Taschengröße?

    Autor: ConstantinPrime 05.12.18 - 12:22

    Also Probleme mit der Taschengröße hatte ich nur am Anfang. Ich kann jetzt mit Stärke 15 (max), einigen Taschenmods bei der Rüstung und allen Perks die Gewicht reduzieren 225 Pfund tragen. mindestens brauchen tue ich davon ca. 100 Pfund (Waffen, Rüstung, Hilfsmittel etc.)

  5. Re: Taschengröße?

    Autor: superdachs 05.12.18 - 12:30

    Stefm schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und was ist mit der Taschengröße oder dem was die Figur tragen kann?
    > Ich finde das ist viel zu wenig. Man kann ja kaum drei Waffen und ein
    > bisschen Schrott tragen. Wie soll man so jemals die Waffen reparieren? Das
    > hätte erhöht werden sollen finde ich!
    >
    > Ich stehe eigentlich total auf Fallout aber beim 76 gibt es echt zu viel
    > das nervt.
    Kannst du denn im richtigen Leben mehr als drei Knarren und zwei Eimer Schrott mit dir rumtragen? Eher nicht. Was der Char transportieren kann finde ich schon völlig ok und ist deutlich mehr als es realistisch wäre. Eine Beschränkung im Camp finde ich hingegen völlig abwegig. Klar kann man in EINE Truhe gegebenenfalls nur eine begrenzte Menge packen aber wie im echten leben sollte das Spiel einen nicht hindern auch 50 Truhen im Camp aufzustellen.
    Ob 400 oder 600 Einheiten ist völlig egal, es ist beides Mist. Ein paar Powerrüstungsteile machen die Kiste schon halb voll. Gegebenenfalls wäre es auch sinnvoll Rüstungsständer einzuführen wie bei FO4.

  6. Re: Taschengröße?

    Autor: Orakle 05.12.18 - 12:35

    Hausmeister schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja man! Ich hab sehnsüchtig auf das Update gewartet damit ich endlich mit
    > meinem Kollegen zocken kann und dann machen die ewig Wartungsarbeiten an
    > den Servern das doch wieder nicht gezockt werden kann..... Ich habs echt
    > aufgegeben.

    Ohwei...
    Hätte es kein Update gegeben, hättet Ihr zocken können.
    Die Fehler lösen sich ja von alleine... oh wait

    Schon schlimm, mal an einem Tag in der Woche abends nicht zocken können.
    Es wird auch weiterhin regelmäßig downtimes geben. Vielleicht nicht jede Woche, aber eher so alle 2-3 Wochen. Ist völlig normal bei einem Onlinespiel

  7. Re: Taschengröße?

    Autor: Bleirone 05.12.18 - 13:05

    Also mit Taschenmods in meiner kompletten Rüstung und Stärke 15 bin ich bei 275. Nach dem Patch und meiner nicht mehr funktionierenden Powerrüstung Baggerset musste ich von 330 auf 230 runter, was ich getragen hab. Die neue Menge der Box war sofort voll. xD

  8. Re: Taschengröße?

    Autor: Hausmeister 05.12.18 - 13:19

    Orakle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hausmeister schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ja man! Ich hab sehnsüchtig auf das Update gewartet damit ich endlich
    > mit
    > > meinem Kollegen zocken kann und dann machen die ewig Wartungsarbeiten an
    > > den Servern das doch wieder nicht gezockt werden kann..... Ich habs echt
    > > aufgegeben.
    >
    > Ohwei...
    > Hätte es kein Update gegeben, hättet Ihr zocken können.
    > Die Fehler lösen sich ja von alleine... oh wait
    >
    > Schon schlimm, mal an einem Tag in der Woche abends nicht zocken können.
    > Es wird auch weiterhin regelmäßig downtimes geben. Vielleicht nicht jede
    > Woche, aber eher so alle 2-3 Wochen. Ist völlig normal bei einem
    > Onlinespiel

    Ja, habs verstanden :D

    Bin allerdings berufstätig und komme nicht um halb Zwei aus der Schule um mir mal eben Mamas Essen reinzuhauen und dann ab an PC zu gehen ;)

    Als ich allerdings noch in dem obigen Status war kamen Spiele auf den Markt die einfach fertig waren. Klar ist natürlich das man das heute nicht mehr vergleichen kann. Ich bin aber auch nicht bereit das alles so hinzunehmen als Kunde. Ich fahre einen VW Diesel, habe Fallout 76 gekauft, zahle meine GEZ und hab sonst noch etliche Enttäuschungen hinnehmen müssen. Scheint aber normal geworden zu sein das der Kunde sich mit sowas zufrieden geben muss ;)

  9. Re: Taschengröße?

    Autor: Orakle 05.12.18 - 14:11

    Hausmeister schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Orakle schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hausmeister schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Ja man! Ich hab sehnsüchtig auf das Update gewartet damit ich endlich
    > > mit
    > > > meinem Kollegen zocken kann und dann machen die ewig Wartungsarbeiten
    > an
    > > > den Servern das doch wieder nicht gezockt werden kann..... Ich habs
    > echt
    > > > aufgegeben.
    > >
    > > Ohwei...
    > > Hätte es kein Update gegeben, hättet Ihr zocken können.
    > > Die Fehler lösen sich ja von alleine... oh wait
    > >
    > > Schon schlimm, mal an einem Tag in der Woche abends nicht zocken können.
    > > Es wird auch weiterhin regelmäßig downtimes geben. Vielleicht nicht jede
    > > Woche, aber eher so alle 2-3 Wochen. Ist völlig normal bei einem
    > > Onlinespiel
    >
    > Ja, habs verstanden :D
    >
    > Bin allerdings berufstätig und komme nicht um halb Zwei aus der Schule um
    > mir mal eben Mamas Essen reinzuhauen und dann ab an PC zu gehen ;)
    >
    > Als ich allerdings noch in dem obigen Status war kamen Spiele auf den Markt
    > die einfach fertig waren. Klar ist natürlich das man das heute nicht mehr
    > vergleichen kann. Ich bin aber auch nicht bereit das alles so hinzunehmen
    > als Kunde. Ich fahre einen VW Diesel, habe Fallout 76 gekauft, zahle meine
    > GEZ und hab sonst noch etliche Enttäuschungen hinnehmen müssen. Scheint
    > aber normal geworden zu sein das der Kunde sich mit sowas zufrieden geben
    > muss ;)

    Sieht bei mir auch nicht anders aus ;-)
    Ich verstehe schon was du meinst, jedoch kann man die Lage nicht ändern aktuell.
    Beschwerden sind ok. Das hier ist nur das falsche Forum dafür.

  10. Re: Taschengröße?

    Autor: Vaako 05.12.18 - 14:36

    Stefm schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und was ist mit der Taschengröße oder dem was die Figur tragen kann?
    > Ich finde das ist viel zu wenig. Man kann ja kaum drei Waffen und ein
    > bisschen Schrott tragen. Wie soll man so jemals die Waffen reparieren? Das
    > hätte erhöht werden sollen finde ich!
    >
    > Ich stehe eigentlich total auf Fallout aber beim 76 gibt es echt zu viel
    > das nervt.
    Da gibts eine einfache Lösung da es ja keine Console gibt. Aber zum Glück ist das Spiel so voller bugs und glitches.
    unlimited carryweight glitch ka obs noch funktioniert aber das video ist noch nicht so alt:
    https://www.youtube.com/watch?v=PEJbF68GIXY

  11. Re: Taschengröße?

    Autor: D43 05.12.18 - 15:08

    Hausmeister schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Orakle schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hausmeister schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Ja man! Ich hab sehnsüchtig auf das Update gewartet damit ich endlich
    > > mit
    > > > meinem Kollegen zocken kann und dann machen die ewig Wartungsarbeiten
    > an
    > > > den Servern das doch wieder nicht gezockt werden kann..... Ich habs
    > echt
    > > > aufgegeben.
    > >
    > > Ohwei...
    > > Hätte es kein Update gegeben, hättet Ihr zocken können.
    > > Die Fehler lösen sich ja von alleine... oh wait
    > >
    > > Schon schlimm, mal an einem Tag in der Woche abends nicht zocken können.
    > > Es wird auch weiterhin regelmäßig downtimes geben. Vielleicht nicht jede
    > > Woche, aber eher so alle 2-3 Wochen. Ist völlig normal bei einem
    > > Onlinespiel
    >
    > Ja, habs verstanden :D
    >
    > Bin allerdings berufstätig und komme nicht um halb Zwei aus der Schule um
    > mir mal eben Mamas Essen reinzuhauen und dann ab an PC zu gehen ;)
    >
    > Als ich allerdings noch in dem obigen Status war kamen Spiele auf den Markt
    > die einfach fertig waren. Klar ist natürlich das man das heute nicht mehr
    > vergleichen kann. Ich bin aber auch nicht bereit das alles so hinzunehmen
    > als Kunde. Ich fahre einen VW Diesel, habe Fallout 76 gekauft, zahle meine
    > GEZ und hab sonst noch etliche Enttäuschungen hinnehmen müssen. Scheint
    > aber normal geworden zu sein das der Kunde sich mit sowas zufrieden geben
    > muss ;)


    OT : verstehe ich, hatte im letzten Monat 7 Notebooks +2000 Geld Zuhause (Dell, Gigabyte, Asus , MSI, HP) und 6 der 7 Geräte waren entweder absolut mangelhaft verarbeitet oder komplett defekt ( Aero 15x V8 Tastatur komplett hinüber , 2x)

  12. Re: Taschengröße?

    Autor: BulletProofMonk 05.12.18 - 16:17

    Vorallem war die Downtime Mittags ... 15 Uhr bis glaube ich knapp vor 18 Uhr. Ganze Abend verfügbar (und der morgen wayne ^_^)

  13. Re: Taschengröße?

    Autor: dEEkAy 05.12.18 - 16:42

    Ich weiß schon, warum bei Fallout 4 eine der ersten installierten Mods die Inventargröße auf 1000+ gesetzt hat...

    Fallout macht einfach kein Spaß, wenn man nach bereits 2-3 durchsuchten Räumen am Limit läuft. Absoluter Schwachsinn ein begrenztes Inventar bei einem Spiel zu haben, welches auf LOOTE ALLES setzt.

    Noch ein Grund weniger, F76 zu kaufen.

  14. Re: Taschengröße?

    Autor: ML82 05.12.18 - 20:04

    du musst ja nicht jeden löffel hamstern, bzw. wärst du zufrieden hätten die die vor dir da waren das gemacht? ;)

  15. Re: Taschengröße?

    Autor: Gucky 05.12.18 - 20:07

    klar funktioniert der noch und manche rennen mit 12000 gewicht rum...

  16. Re: Taschengröße?

    Autor: AFUFO 05.12.18 - 21:30

    ML82 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > du musst ja nicht jeden löffel hamstern, bzw. wärst du zufrieden hätten die
    > die vor dir da waren das gemacht? ;)

    manche haben spass am looten und Hamstern aber das blöde ist es gibt soviel scheiß mit dem man nix anfangen kann, Mann kann nicht mal Munition Auseinandernehmen oder seltene Gegenstände, die muss man immer wegschmeißen um platz zu machen was soll das ? in meisten Überlebens spielen die auf looten aus sind wir gesammelt und gehamstert was geht den man kann Kisten bauen um platz zu Schafen,

    weis einer wie man eine große Basis bauen kann liegt es am lvl des Spielers wie Gros die Basis wird oder warum kann ich mit lvl 25 nur ein kleines Haus mit 4 türmen bauen das wahrs und das Bau Limit ist fast auf 0

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. UDG United Digital Group, Karlsruhe, Mainz
  2. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  3. NETZSCH-Gerätebau GmbH, Selb
  4. Hays AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 245,90€ + Versand
  2. 98,99€ (Bestpreis!)
  3. 299,00€
  4. 399€ (Wert der Spiele rund 212€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


e.Go Life: Ein Auto, das lächelt
e.Go Life
Ein Auto, das lächelt

Das Auto ist zwar klein, bringt aber sogar gestandene Rennfahrer ins Schwärmen: Das Aachener Unternehmen e.Go Mobile hat seine ersten Elektroautos ausgeliefert. In einer Probefahrt erweist sich der Kleinwagen als sehr dynamisch.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Elektroauto Skoda Citigo e iV soll 265 km weit fahren
  2. Eon-Studie Netzausbau kostet maximal 400 Euro pro Elektroauto
  3. EZ-Pod Renault-Miniauto soll Stadtverkehr in Kolonne fahren

Bethesda: Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt
Bethesda
Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt

Rund sechs Wochen lang hatte ich täglich viele spaßige und auch einige frustrierende Erlebnisse in Tamriel: Mittlerweile habe ich den Hexenkönig in TES Blades besiegt - ohne dafür teuer bezahlen zu müssen.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Bethesda TES Blades erhält mehr Story-Inhalte und besseres Balancing
  2. Bethesda TES Blades ist für alle verfügbar
  3. TES Blades im Test Tolles Tamriel trollt

Lightyear One: Luxus-Elektroauto fährt auch mit Solarstrom
Lightyear One
Luxus-Elektroauto fährt auch mit Solarstrom

Ein niederländisches Jungunternehmen hat ein ungewöhnliches Fahrzeug entwickelt, das Luxus und Umweltfreundlichkeit kombiniert. Solarzellen auf dem Dach erhöhen die Reichweite um bis zu 220 Kilometer.
Von Wolfgang Kempkens

  1. Elektromobilität EnBW will weitere 2.000 Schnellladepunkte errichten
  2. Elektromobilität Verkehrsminister will Elektroautos länger und mehr fördern
  3. Elektroautos e.GO Mobile liefert erste Fahrzeuge aus

  1. Europawahlen: Schwere Verluste für Union und SPD, hohe Gewinne für Grüne
    Europawahlen
    Schwere Verluste für Union und SPD, hohe Gewinne für Grüne

    Bei der Europawahl 2019 haben die Regierungsparteien Union und SPD historisch schlecht abgeschnitten. Besonders profitieren konnten die Grünen. Während die Piraten viele Stimmen verloren, legte eine andere Kleinstpartei besonders stark zu.

  2. Briefe und Pakete: Bundesregierung will Rechte von Postkunden stärken
    Briefe und Pakete
    Bundesregierung will Rechte von Postkunden stärken

    Aufgrund gestiegener Beschwerden über Mängel bei der Post- und Paketzustellung will das Bundeswirtschaftsministerium die Rechte von Postkunden stärken. Dabei geht es auch um die Frage von Sanktionsmöglichkeiten.

  3. Vodafone: Red-Tarife erhalten mehr Datenvolumen und werden teurer
    Vodafone
    Red-Tarife erhalten mehr Datenvolumen und werden teurer

    Vodafone bietet veränderte Red-Tarife. Bei vier der fünf verfügbaren Tarife erhöht sich das ungedrosselte Datenvolumen. Dafür steigen auch die Preise.


  1. 20:12

  2. 11:31

  3. 11:17

  4. 10:57

  5. 13:20

  6. 12:11

  7. 11:40

  8. 11:11