1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bethesda Softworks: Fallout 4 und die…

Hours of research and calculations...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hours of research and calculations...

Autor: S-Talker 08.06.15 - 12:19

Also das Bestimmen des Maßstabes fängt schon gut an: "Das Gebäude müsste 1 Meile weit weg sein aber es sieht so aus, als ob weniger als eine halbe Meile ist. Ergo ist der Maßstab 1:3" ernsthaft?

Wie man zu der auf der Karte dargestellten Nord-Süd-Ausdehnung kommt wird auch nicht erklärt. Insbesondere die nördliche Grenze.

Steht es fest, dass die Spielwelt rechteckig sein wird? Dafür fehlt mir auch ein Hinweis. Ebenso wie für diverse Uhrzeiten - die man kennen müsste um den Schattenwurf zu berücksichtigen, wie es in dem Video mehrfach gemacht wurde.

Das mit dem Flugzeug ist auch Unsinn. Oder ist es ein physikalisches Gesetz, dass Flugzeuge immer nur auf verlängerter Linie der Start und Landebahn abstürzen? So ein Flugzeug kann nicht - bei einer Atomexplosion in der Nähe - zu Seite weg drehen?

Richtig lachen musste ich aber dann bei dem Vergleich von dem Waldweg und dem "passenden" Spielscreenshot. Nicht nur, dass das Foto derart generisch ist, dass dies keinen Hinweis auf die Location gibt, nein, der Screenshot aus den Spiel passt schon wegen der Felsen gar nicht dazu.

2. Re: Hours of research and calculations...

Autor: Prypjat 08.06.15 - 14:35

Ich gebe nichts auf dieses Fan gehype. *gibt es dieses Wort überhaupt?* :D

Wieso lassen sich die Menschen heute nicht mehr überraschen?
    Ich möchte immer so wenig wie möglich von einen Game wissen. Das einzige was mich interessiert ist das Setting und das bekommt man durch einen kurzen Teaser oder ein paar Ingame Screenshots vermittelt.
    Ich habe mir auch nicht die Überraschung bei The Witcher 3 genommen und war dann von den Locations umso mehr angetan.

Klar kann man hier und da einen Griff ins Klo tun und sich mit den neuen Spiel dann so richtig anscheißen, aber dafür geht man auch ohne große Erwartungen an das Spiel heran und kann dann weniger Enttäuscht werden und wird Story Technisch weniger gespoilert.

Aber danke für Deine gute Ausführung und Analyse.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fressnapf Holding SE, Krefeld
  2. Materna Information & Communications SE, verschiedene Einsatzorte (Home-Office)
  3. Hays AG, Bayreuth
  4. Bayerische Versorgungskammer, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 27,99€
  2. 29,99€
  3. 10,99€
  4. (u. a. Train Sim World 2020 für 9,99€, Train Simulator 2021 für 12,75€, Fishing Sim World...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Googles Alphabet: Bei Project Loon ist die Luft raus
Googles Alphabet
Bei Project Loon ist die Luft raus

Mit Project Loon wollte Google hoch hinaus und die ganze Welt mit Internet versorgen. Was fehlte: das Geschäftsmodell - und am Ende auch der Bedarf.
Eine Analyse von Werner Pluta

1. Google Balloninternet Loon wird eingestellt
  2. Balloninternet Project Loon kooperiert mit AT&T

Samsung QLED 8K Q800T im Test: 8K im Fernseher reicht nicht aus
Samsung QLED 8K Q800T im Test
8K im Fernseher reicht nicht aus

Samsungs Q800T-Fernseher stellt viele Pixel auf einem großen Bildschirm dar. Der relativ preisgünstige Einstieg in 8K hat aber Schwächen.
Ein Test von Oliver Nickel

1. Anzeige Angebote der Woche - Galaxy S21, Speichermedien und mehr
  2. Korea Samsung-Chef erneut wegen Korruption verurteilt
  3. Smartphone Samsung will künftig auf Netzteile verzichten

Spitzenglättung: Die Pläne zur Zwangsabschaltung von Wallboxen gehen zu weit
Spitzenglättung
Die Pläne zur Zwangsabschaltung von Wallboxen gehen zu weit

Die Netzbetreiber wollen in großem Umfang in die Anschlüsse der Verbraucher eingreifen. Das macht die Elektromobilität unnötig teuer und kompliziert.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

1. Post & DHL Briefmarke per App - kannste abschreiben
  2. Malware BND sucht skrupellose Anfänger zum Trojanerbau
  3. Microsoft Excel bringt endlich das Ende von VBA