Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bethesda Softworks: Prey bedroht die…

Macht lieber ein neues Fallout "New Vegas"

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Macht lieber ein neues Fallout "New Vegas"

    Autor: motzerator 25.01.17 - 17:30

    Die sollten lieber die Engine von Fallout 4 nehmen und ein externes Studio daraus ein neues Fallout machen lassen, wie das schon bei Fallout "New Vegas" der Fall war. Das hat sich nämlich auch prächtig verkauft.

  2. Re: Macht lieber ein neues Fallout "New Vegas"

    Autor: GottZ 25.01.17 - 19:22

    ich hab gerade bock mal wieder Prey zu zocken. https://en.wikipedia.org/wiki/Prey_(2006_video_game)

  3. Re: Macht lieber ein neues Fallout "New Vegas"

    Autor: Kakiss 25.01.17 - 20:23

    GottZ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich hab gerade bock mal wieder Prey zu zocken. en.wikipedia.org


    Das Spiel habe ich wirklich wirklich gerne gespielt.

    VORSICHT SPOILER für Prey und Breath of Fire IV!

    Das Ende war in Prey dann doch echt Mies.
    Es hatte mich da sehr an Breath of Fire IV erinnert, in dem die Schwester Ninas ebenfalls das gleiche Schicksal ereilt, nachdem man das halbe Spiel nach ihr gesucht hat.

  4. Re: Macht lieber ein neues Fallout "New Vegas"

    Autor: shazbot 26.01.17 - 10:37

    Für eine New Vegas Neuauflage ohne fehlenden Content wegen knapper Deadlines würde ich glücklichst den Vollpreis zahlen.
    Man kann nur träumen...

    Ich hoffe, dass diese neue Prey nicht eine Art Duke Nukem Forever wird..

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Rail Power Systems GmbH, München
  2. SOPAT GmbH, Berlin
  3. Stadt Regensburg, Regensburg
  4. Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 469€
  2. 289€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ocean Discovery X Prize: Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee
Ocean Discovery X Prize
Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

Öffentliche Vergaberichtlinien und agile Arbeitsweise: Die Teilnahme am Ocean Discovery X Prize war nicht einfach für die Forscher des Fraunhofer Instituts IOSB. Deren autonome Tauchroboter zur Tiefseekartierung schafften es unter die besten fünf weltweit.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. JAB Code Bunter Barcode gegen Fälschungen

Physik: Den Quanten beim Sprung zusehen
Physik
Den Quanten beim Sprung zusehen

Quantensprünge sind niemals groß und nicht vorhersehbar. Forschern ist es dennoch gelungen, den Vorgang zuverlässig zu beobachten, wenn er einmal angefangen hatte - und sie konnten ihn sogar umkehren. Die Fehlerkorrektur in Quantencomputern soll in Zukunft genau so funktionieren.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer


    Black Mirror Staffel 5: Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten
    Black Mirror Staffel 5
    Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten

    Black Mirror zeigt in der neuen Staffel noch alltagsnäher als bisher, wie heutige Technologien das Leben in der Zukunft katastrophal auf den Kopf stellen könnten. Dabei greift die Serie auch aktuelle Diskussionen auf und zeigt mitunter, was bereits im heutigen Alltag schiefläuft - ein Meisterwerk! Achtung, Spoiler!
    Eine Rezension von Tobias Költzsch

    1. Streaming Netflix testet an Instagram erinnernden News-Feed
    2. Start von Disney+ Netflix wird nicht dauerhaft alle Disney-Inhalte verlieren
    3. Videostreaming Netflix will Zuschauerzahlen nicht länger geheim halten

    1. 20 Jahre Counter-Strike: Von der Mod zum Multiplayer-Hit
      20 Jahre Counter-Strike
      Von der Mod zum Multiplayer-Hit

      Am 19. Juni 2019 feiert Counter-Strike sein 20. Jubiläum. Golem.de blickt auf die Entstehungsgeschichte der populären Ego-Shooter-Reihe zurück und analysiert den Status Quo.

    2. E-Scooter: Erste elektrische Tretroller in Berlin zu mieten
      E-Scooter
      Erste elektrische Tretroller in Berlin zu mieten

      Wenige Tage nach der offiziellen Zulassung geht es los: Der Sharingdienst Lime und das Startup Circ verleihen in Berlin die ersten elektrischen Tretroller, viele weitere werden in nächster Zeit folgen.

    3. Microsoft: Hyper-V Server 2019 freigegeben
      Microsoft
      Hyper-V Server 2019 freigegeben

      Microsoft hat nach langer Verzögerung den Hyper-V Server 2019 freigegeben. Die Auskoppelung aus dem Windows Server 2019 ist kostenlos, beinhaltet aber nur die für eine Virtualisierung notwendigen Komponenten.


    1. 09:24

    2. 09:12

    3. 08:56

    4. 08:38

    5. 08:03

    6. 07:18

    7. 18:14

    8. 17:13