1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Black Forest Games: Project Giana als…

ach man

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ach man

    Autor: moppi 31.07.12 - 11:25

    auf anweisung meiner frau hab ich meinen ST weg geworfen >_<

    hier könnte ein bild sein

  2. Re: ach man

    Autor: Oldschooler 31.07.12 - 11:30

    Ein ST ist doch wohl wichtiger als jede Frau, Blasphemie! ;-)

  3. Re: ach man

    Autor: Switchblade 31.07.12 - 11:31

    Also meinen ST (Ford Mondeo) würde ich auf Anweisung meiner Freundin nicht wegwerfen. =P

    U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

  4. Re: ach man

    Autor: zZz 31.07.12 - 12:02

    macht nichts, atari und amiga versionen von giana sisters waren eh ein graus

  5. Re: ach man

    Autor: Jolla 31.07.12 - 12:59

    Du hättest den staubigsten Schuhkarton deiner Frau nehmen, den Inhalt entsorgen und den ST dort hinein packen sollen. Hätte sie nie gemerkt.

  6. Re: ach man

    Autor: tomacco 31.07.12 - 13:15

    moppi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > auf anweisung meiner frau hab ich meinen ST weg geworfen >_<

    Ich bewundere das Opfer, das Du für sie erbracht hast. Ich hätte das wahrscheinlich nicht gekonnt...

  7. Re: ach man

    Autor: Hotohori 31.07.12 - 14:08

    moppi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > auf anweisung meiner frau hab ich meinen ST weg geworfen >_<

    Womit geklärt wäre wer bei euch die Hosen an hat... ^^

  8. Re: ach man

    Autor: moppi 01.08.12 - 07:01

    eigentlich trägt sie röcke ... aber ja du hast recht ^^'

    hier könnte ein bild sein

  9. Re: ach man

    Autor: coldstorm 01.08.12 - 07:48

    Die Wahl war: Die Hälfte ihrer ein Jahr nicht mehr getragenen Schuhe oder mein STe ... Das erste Mal, dass mein Hobby siegreich war. Das gute Stück lief vor einem Jahr - auch wenn es mich nicht hätte überraschen sollen - tatsächlich noch (Gods / Xenon von Bitmap Brothers :) ) .oO(Verfluchte Nostalgie)

  10. Re: ach man

    Autor: rj.45 01.08.12 - 07:58

    Stimmt es eigentlich, dass es auf der Schrottkiste nicht einmal Scrolling bei Giana Sisters gab?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.12 08:03 durch rj.45.

  11. Re: ach man

    Autor: tomacco 01.08.12 - 08:33

    rj.45 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Stimmt es eigentlich, dass es auf der Schrottkiste nicht einmal Scrolling
    > bei Giana Sisters gab?

    Du kommst mit Deinem Versuch etwas über 25 Jahre zu spät :)

  12. Re: ach man

    Autor: forenuser 01.08.12 - 08:38

    amiga nutzer können nicht anders. im gegensatz zum fred-starter habe sie auch nach 25 jahren noch keine andere freundin...

    --
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

  13. Re: ach man

    Autor: Eckstein 01.08.12 - 08:54

    Im Nachhinein betrachtet ein fast schon unheimlicher Schachzug von Commodore das Kind direkt beim Namen zu nennen. ^^

  14. Re: ach man

    Autor: rj.45 01.08.12 - 09:08

    Was für ein "Versuch"?
    Nochmals: War Giana Sisters auf dem Atari ST ohne Scrolling? Eigentlich müsste man davon ausgehen, dass das eine simple Ja/Nein Frage ist...

  15. Re: ach man

    Autor: rj.45 01.08.12 - 09:09

    Bin kein Amiga-User und bin seit 8 Jahren verheiratet. Nicht jeden Scheiss von sich selbst auf andere projezieren, dann klappt das auch mit der sozialen Integration.

  16. Re: ach man

    Autor: Anonymer Nutzer 01.08.12 - 10:08

    Gut so. Sollten auch viele Amiga-Besitzer machen. Deren "nothing beats the real thing"-Mentalität macht sie komplett rückständig.

    Veraltete Hardware macht in Museen Sinn, zuhause spart ein Emulator enorm viel Platz.

  17. Re: ach man

    Autor: MrBrown 03.08.12 - 01:24

    moppi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > auf anweisung meiner frau hab ich meinen ST weg geworfen >_<

    Ich sage auch: Blasphemie!!
    Und das als Commodore Fanboy! :-D

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  2. bizIT Firma Hirschberg, Berlin
  3. ACP IT Solutions AG Nord, Hamburg
  4. Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co. KG, Abensberg bei Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Vivo X51 im Test: Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera
Vivo X51 im Test
Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera

Das Vivo X51 hat eine gute Kamera mit starker Bildstabilisierung und eine vorbildlich zurückhaltende Android-Oberfläche. Der Startpreis in Deutschland könnte aber eine Herausforderung für den Hersteller sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Software-Entwicklung Google veröffentlicht Android Studio 4.1
  2. Jetpack Compose Android bekommt neues UI-Framework
  3. Google Android bekommt lokale Sharing-Funktion

Big Blue Button: Das große blaue Sicherheitsrisiko
Big Blue Button
Das große blaue Sicherheitsrisiko

Kritische Sicherheitslücken, die Golem.de dem Entwickler der Videochat-Software Big Blue Button meldete, sind erst nach Monaten geschlossen worden.
Eine Recherche von Hanno Böck


    SSD vs. HDD: Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab
    SSD vs. HDD
    Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab

    SSDs in NAS-Systemen sind lautlos, energieeffizient und schneller: Golem.de untersucht, ob es eine neue Referenz für Netzwerkspeicher gibt.
    Ein Praxistest von Oliver Nickel

    1. Firecuda 120 Seagate bringt 4-TByte-SSD für Spieler