Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Black Ops 3: Call of Duty ohne Kampagne

Kampagne?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kampagne?

Autor: Grabsteinschubser 17.02.16 - 10:28

Na ja, eine Kampagne, die man in ca. 6 Stunden durchgespielt hat, ist auch nicht so viel wert. Zumal da in den letzten Teilen immer mehr Videosequenzen waren. Zieht man die Zeit dafür ab, kommt man vermutlich (ich habe die Zeit nicht gestoppt) nochmal auf eine Stunde weniger.

2. Re: Kampagne?

Autor: mambokurt 17.02.16 - 10:37

Ich hab die Kampagne eigentlich immer ganz gern gespielt (halt nicht zum Vollpreis gekauft sondern dann erst für einen Zehner vom Krabbeltisch), gerade weil man die an einem Abend oder Wochenende fix mal durchgezockt hatte.

3. Re: Kampagne?

Autor: lestard 17.02.16 - 10:42

Mir kommt es mehr darauf an, wie viel Spaß das Spielen macht als wie lang es dauert. Die Kampagne vom ersten Call of Duty konnte man ja beispielsweise auch in 3 Stunden durchspielen wenn man mag. Man konnte sich aber auch mehr Zeit lassen. Vor allem hat es spaß gemacht.

4. Re: Kampagne?

Autor: Lemo 17.02.16 - 10:49

Stimmt leider. 10 Stunden Spielzeit sollten schon das Minimalziel eines jeden Entwicklers sein.

5. Re: Kampagne?

Autor: br0iler 17.02.16 - 10:50

genau, die Kampagnen von Modern Warfare 1+2 haben richtig Spaß gemacht. Da gab es auch eine schöne, spannende Story. Leider hat das dann nachgelassen.
    Die neueren Teile interessieren mich persönlich überhaupt nicht, da das jetzt ja bischen in der Zukunft spielt und unrealistisch geworden ist.
    Multiplayer mag ich da überhaupt nicht, da spiele ich lieber die Klassiker CS:S und/oder CS:GO.
    Battlefield ist auch nicht mehr das was es mal war.
    Ich würde sofort wieder ein Spiel kaufen, was solch einen Spaß macht wie Call of Duty Modern Warfare 1.
    So warte ich jetzt auch immer ca. ein Jahr und hol mir wenn überhaupt die Dinger fürn Zehner vom Grabbeltisch.

6. Re: Kampagne?

Autor: Lemo 17.02.16 - 10:51

lestard schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mir kommt es mehr darauf an, wie viel Spaß das Spielen macht als wie lang
    > es dauert. Die Kampagne vom ersten Call of Duty konnte man ja
    > beispielsweise auch in 3 Stunden durchspielen wenn man mag. Man konnte sich
    > aber auch mehr Zeit lassen. Vor allem hat es spaß gemacht.

Muss ich mich schlecht fühlen, dass ich viel länger gebraucht habe? :D
    Ok UO kam ja noch dazu...

7. Re: Kampagne?

Autor: ygrello 17.02.16 - 11:26

Ich würde diesen Fehler nicht begehen, die Kampagne ist das beste an Black ops 3.

Sie ist mit 8 stunden die größte und mit coop und Nightmare (Nightmare ist eine zweite Kampagne mit Zombies) hat sie ein sehr guten wider-Spielwert.

In Vergleich zu mw2,mw3,blackops2,codghost,codaw ist sie definitive besser und hat auch eine sehr gute, aber auch sehr Komplexe (man sollte gut aufpassen) Story.

8. Re: Kampagne?

Autor: lestard 17.02.16 - 14:07

Nö, ich hab beim ersten Durchspielen auch viel länger gebraucht. Aber danach hatte ich es auch mal im Schnelldurchlauf durchgespielt und da braucht man wirklich nicht viel mehr als 3-4 Stunden

9. Re: Kampagne?

Autor: Dwalinn 18.02.16 - 14:17

ach nicht jedes Spiel braucht überhaupt eine Kampagne die ganzen Sandbox Games funktionieren ja auch super ohne. Zudem gibt es ja auch kleine Games.

So eine Pauschalisierung ist da gar nicht nötig.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Schweinfurt
  2. BWI GmbH, Nürnberg, München, deutschlandweit
  3. HYDAC INTERNATIONAL GmbH, Großbeeren
  4. Gesellschaft für Anlagen- und Reaktorsicherheit (GRS) gGmbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. ASUS ZenFone 3 (ZE552KL) 64 GB für 129€ + Versand)
  2. für 50,96€ mit Code: Osterlion19

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

TES Blades im Test: Tolles Tamriel trollt
TES Blades im Test
Tolles Tamriel trollt

In jedem The Elder Scrolls verbringe ich viel Zeit in Tamriel, in TES Blades allerdings am Smartphone statt am PC oder an der Konsole. Mich überzeugen Atmosphäre und Kämpfe des Rollenspiels; der Aufbau der Stadt und der Charakter-Fortschritt aber werden geblockt durch kostspielige Trolle.
Ein Test von Marc Sauter

1. Bethesda TES Blades startet in den Early Access
  2. Bethesda The Elder Scrolls 6 erscheint für nächste Konsolengeneration

Swobbee: Der Wechselakku kommt wieder
Swobbee
Der Wechselakku kommt wieder

Mieten statt kaufen, wechseln statt laden: Das Berliner Startup Swobbee baut eine Infrastruktur mit Lade- und Tauschstationen für Akkus auf. Ein ähnliches Geschäftsmodell ist schon einmal gescheitert. Dieses kann jedoch aufgehen.
Eine Analyse von Werner Pluta

1. Elektromobilität Seoul will Zweirad-Kraftfahrzeuge und Minibusse austauschen
  2. Rechtsanspruch auf Wallboxen Wohnungswirtschaft warnt vor "Schnellschuss" bei WEG-Reform
  3. Innolith Energy Battery Schweizer Unternehmen entwickelt sehr leistungsfähigen Akku

Urheberrechtsreform: Was das Internet nicht vergessen sollte
Urheberrechtsreform
Was das Internet nicht vergessen sollte

Die Reform des europäischen Urheberrechts ist eine Niederlage für viele Netzaktivisten. Zwar sind die Folgen der Richtlinie derzeit kaum absehbar. Doch es sollten die richtigen Lehren aus der jahrelangen Debatte mit den Internetgegnern gezogen werden.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Leistungsschutzrecht VG Media will Milliarden von Google
  2. Urheberrecht Uploadfilter und Leistungsschutzrecht endgültig beschlossen
  3. Urheberrecht Merkel bekräftigt Zustimmung zu Uploadfiltern

1. Faltbares Smartphone: Samsung sagt Start des Galaxy Fold ab
    Faltbares Smartphone
    Samsung sagt Start des Galaxy Fold ab

Samsung steht vor einem Foldgate: Der südkoreanische Hersteller hat den Marktstart des faltbaren Smartphones Galaxy Fold vorerst abgesagt. Nachdem die Testgeräte einiger Journalisten auch ohne ihr Zutun kaputt gegangen sind, soll das Gerät noch einmal gründlich untersucht werden.

2. Joe Armstrong: Der Erlang-Erfinder ist gestorben
    Joe Armstrong
    Der Erlang-Erfinder ist gestorben

Der Informatiker Joe Armstrong gilt als Erfinder der Programmiersprache Erlang und war Experte für verteilte und fehlertolerante Systeme. Armstrong erlag nun den Folgen einer Lungenerkrankung.

3. Tchap: Forscher gelingt Anmeldung im Regierungschat Frankreichs
    Tchap
    Forscher gelingt Anmeldung im Regierungschat Frankreichs

Kurz nach dem Start ist es einem Sicherheitsforscher gelungen, sich unberechtigt bei der Whatsapp-Alternative der französischen Regierung anzumelden. Der Forscher fand weitere vermeintliche Fehler, die laut den Entwicklern der Matrix-Software aber keine sind.

1. 21:11

2. 12:06

3. 11:32

4. 11:08

5. 12:55

6. 11:14

7. 10:58

8. 16:00