1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Black Ops 3: Call of Duty ohne Kampagne

Nur Kampagne?

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nur Kampagne?

Autor: lestard 17.02.16 - 10:44

Für mich wäre das Inverse interessant: Nur die Kampagne ohne Multiplayer für günstigeres Geld.
    Ich spiele bei COD nur die Singleplayer-Kampagnen und dafür ist der Vollpreis doch ziemlich hoch. Für 15¤ würde es aber passen.

2. Re: Nur Kampagne?

Autor: Lemo 17.02.16 - 10:51

Schreib doch mal an Activision, ob sie das für dich auch anbieten, oder noch besser - ob du es aus anderer Quelle beziehen und denen dann 15¤ / 20¤ "spenden" kannst, ob sie sich damit zufriedengeben :D :D :D

3. Re: Nur Kampagne?

Autor: br0iler 17.02.16 - 11:02

Wartest du ein wenig und holst dir das dann vom digitalen Wühltisch wie Gamesplanet oder sowas.

4. Re: Nur Kampagne?

Autor: Trockenobst 17.02.16 - 13:22

br0iler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wartest du ein wenig und holst dir das dann vom digitalen Wühltisch wie
    > Gamesplanet oder sowas.

Bei den CoDs und Co. geht es selten niedriger als 20¤ und der 10¤ Wühltisch ist da auch nicht mehr verfügbar.

Ich habe eine Kiste voller Shooter die ich immer wieder rauskrame. Deswegen spiele ich aktuell PS3 Exclusives wie Uncharted, auf dem PC ist zu wenig wirklich Gutes verfügbar.

5. Re: Nur Kampagne?

Autor: lestard 17.02.16 - 14:08

Klar, das ist der normale Weg aber man muss eben abwarten. Ist für mich kein Problem aber so würde ich es vielleicht auch zeitiger nach dem Release kaufen.

6. Re: Nur Kampagne?

Autor: The Insaint 18.02.16 - 10:23

+1
    Ich bauche eigentlich auch keinen MP Part ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dürr Systems AG, Bietigheim-Bissingen
  2. Minebea Intec, Aachen
  3. DE-CIX Management GmbH, Frankfurt
  4. Energiedienst Holding AG, Rheinfelden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,99€
  2. 35,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme