Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Black Prophecy: Betaanmeldung…

Eher Konkurrenz zu Jumpgate Evolution,

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Eher Konkurrenz zu Jumpgate Evolution,

Autor: Supermax 19.03.10 - 18:41

einem weiteren Weltraum-Action-MMOG, das ebenfalls heuer erscheinen soll.

Schaut beides interessant aus, wobei Jumpgate für mich auch nostalgischen Wert hat, da der Vorgänger 2002 gewissermaßen meine "Einstiegsdroge" in die Welt der MMOGs war ;)

Endlich mal Futter für "Elite"-Veteranen wie mich, die mit Elfen, Zwergen und Drachen nicht so richtig warm werden können...

2. Re: Eher Konkurrenz zu Jumpgate Evolution,

Autor: Hobbypilot 19.03.10 - 19:01

In welcher Staffel warst du denn? Ich war damals bei O11, bis der EU-Server dicht gemacht wurde. Fand ich damals sehr schade... JG Evolution hört sich interessant an, mal abwarten, was daraus wird...

3. Re: Eher Konkurrenz zu Jumpgate Evolution,

Autor: Supermax 19.03.10 - 19:32

JG EU war bis zum Ende im Sommer 2005(?) mein Zuhause, mit verschiedenen Accounts war ich u.a. bei The Night Hawks (die waren dann gegen Ende nicht mehr sehr aktiv afaik) und Preservers, um mal nur die bekannteren zu nennen.

O11 sagt mir natürlich auch was :)

4. Re: Eher Konkurrenz zu Jumpgate Evolution,

Autor: Ratemal-JK 20.03.10 - 03:15

Schön, hier diverse Spieler wiederzufinden.
    Bezueglich der Einstiegsdroge schließe ich mich an - war bei mir ganz genauso. Habe nach gut 3 Jahren Spielzeit ebenfalls das Ende der EU-Server miterlebt.

War übrigens neben 'Quantar Alliance'- auch O11-Pilot. :P

5. Re: Eher Konkurrenz zu Jumpgate Evolution,

Autor: First 20.03.10 - 10:55

Jumpgate Evolution kommt aber erst 2030 raus.......oder war es 2040?

6. Re: Eher Konkurrenz zu Jumpgate Evolution,

Autor: Supermax 20.03.10 - 12:34

soon(tm)

7. Re: Eher Konkurrenz zu Jumpgate Evolution,

Autor: Hobbypilot 20.03.10 - 15:28

Ratemal-JK schrieb:

> War übrigens neben 'Quantar Alliance'- auch O11-Pilot. :P

Na, die Welt ist klein :) Warst du beim O11-Treffen am Bodensee dabei? Muss eher gegen Ende gewesen sein... Preservers und QA sagt mir beides noch was.

Mann, ist das lange her. Und seither nicht auch nur annähernd Gleichwertiges :( Tolle Grafik alleine macht halt noch kein gutes Spiel...

8. Re: Eher Konkurrenz zu Jumpgate Evolution,

Autor: IhrName9999 20.03.10 - 22:19

Supermax schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > einem weiteren Weltraum-Action-MMOG, das ebenfalls heuer erscheinen soll.

Ich muss deine Blase leider platzen lassen : Jumpgate Evolution soll schon seit mehr als 3 Jahren "bald erscheinen" - auch die Beta wird schon seit fast 2 Jahren "bald gestartet". Das Ganze ist vermutlich irgendeine Art von Marketingtrick ... das Spiel existiert nicht - leider.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.10 22:19 durch IhrName9999.

9. Re: Eher Konkurrenz zu Jumpgate Evolution,

Autor: Ratemal-JK 21.03.10 - 14:20

IhrName9999 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich muss deine Blase leider platzen lassen : Jumpgate Evolution soll schon
    > seit mehr als 3 Jahren "bald erscheinen" - auch die Beta wird schon seit
    > fast 2 Jahren "bald gestartet". Das Ganze ist vermutlich irgendeine Art von
    > Marketingtrick ... das Spiel existiert nicht - leider.

Als JumpGate-Spieler ist man Verspätungen durchaus gewöhnt.
    ... oder wie Supermax schon so schön sagte:

Supermax schrieb:
    > soon(tm)

@ Hobbypilot:
    War leider nicht auf dem Treffen. Zu der Zeit war ich noch durch Schule und fehlende Transportmittel eingeschränkt. ;)

10. Re: Eher Konkurrenz zu Jumpgate Evolution,

Autor: IhrName9999 22.03.10 - 16:35

> Als JumpGate-Spieler ist man Verspätungen durchaus gewöhnt.

Duke Nukem Forever - Verspätungen sind keine Verspätungen ... auch zu diesem Spiel gibt es Videos, Screenshots und viele viele Blogeinträge, Versprechen ;-)
    Übrigens lässt sich so eine RenderScene von einem Profi in weniger als 1 Woche machen ... maximal 1 Monat.

11. Re: Eher Konkurrenz zu Jumpgate Evolution,

Autor: Shackal 23.03.10 - 11:12

sieht wohl eher anch eisntellung eines online games aus.
    Die schinden zeit udn ahben eine menge probleme aber 2 speile zu vergleichen,die noch nicht existieren ist schon hart.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. GK Software SE, Berlin, Hamburg
  2. novacare GmbH, Bad Dürkheim
  3. KfW Bankengruppe, Berlin
  4. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim (Pfalz)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 99€
  2. 99,90€ + Versand (Vergleichspreis 127,32€ + Versand)
  3. (u. a. AMD Upgrade-Bundle mit Sapphire Radeon RX 590 Nitro+ SE + AMD Ryzen 7 2700X + ASUS TUF B450...
  4. (u. a. Sandisk SSD Plus 1 TB für 88€, WD Elements 1,5-TB-HDD für 55€ und Seagate Expansion...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Atari Portfolio im Retrotest: Endlich können wir unterwegs arbeiten!
Atari Portfolio im Retrotest
Endlich können wir unterwegs arbeiten!

Ende der 1980er Jahre waren tragbare PCs nicht gerade handlich, der Portfolio von Atari war eine willkommene Ausnahme: Der erste Palmtop-Computer der Welt war klein, leicht und weitestgehend DOS-kompatibel - ideal für Geschäftsreisende aus dem Jahr 1989 und Nerds aus dem Jahr 2019.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Retrokonsole Hauptverantwortlicher des Atari VCS schmeißt hin

IT-Sicherheit: Auch kleine Netze brauchen eine Firewall
IT-Sicherheit
Auch kleine Netze brauchen eine Firewall

Unternehmen mit kleinem Geldbeutel verzichten häufig auf eine Firewall. Das sollten sie aber nicht tun, wenn ihnen die Sicherheit ihres Netzwerks wichtig ist.
Von Götz Güttich

1. Anzeige Wo Daten wirklich sicher liegen
  2. Erasure Coding Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
  3. Endpoint Security IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

Linux-Kernel: Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen
Linux-Kernel
Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen

Bisher gilt Google als positive Ausnahme von der schlechten Update-Politik im Android-Ökosystem. Doch eine aktuelle Sicherheitslücke zeigt, dass auch Google die Updates nicht im Griff hat. Das ist selbst verschuldet und könnte vermieden werden.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

1. Kernel Linux bekommt Unterstützung für USB 4
  2. Kernel Vorschau auf Linux 5.4 bringt viele Security-Funktionen
  3. Linux Lockdown-Patches im Kernel aufgenommen

1. Ghost Canyon: Intels NUC9 Extreme basiert auf zwei PCIe-Karten
    Ghost Canyon
    Intels NUC9 Extreme basiert auf zwei PCIe-Karten

Mit dem Ghost Canyon alias NUC9 Extreme plant Intel einen 5-Liter-Mini-PC mit untypischem Innenleben: Statt auf einer Hauptplatine sitzen der Prozessor, die RAM-Steckplätze und die SSD-Slots auf einem PCIe-Modul. Hinzu kommt optional eine dedizierte Grafikkarte neben dem Mainboard.

2. Surface Pro X im Hands on: ARM macht arm
    Surface Pro X im Hands on
    ARM macht arm

Das Surface Pro X könnte als neues Vorzeigegerät der Plattform Windows-10-on-ARM herhalten. Das Display ist groß und hochauflösend. Der Stift wurde verglichen mit dem herkömmlichen Surface Pen merklich verbessert. Allerdings gehen Zielgruppe und Preisvorstellung weit auseinander.

3. Mobil: Media Markt Saturn vermietet E-Scooter
    Mobil
    Media Markt Saturn vermietet E-Scooter

Ab 30 Euro im Monat vermietet Media Markt Saturn E-Scooter. Der Elektronikmarkt hofft, eine Marktlücke gefunden zu haben.

1. 12:37

2. 12:08

3. 12:03

4. 11:24

5. 11:09

6. 10:51

7. 10:36

8. 10:11