Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Black Prophecy: Betaanmeldung…
  6. T…

Was hat das mit Eve Online zu tun ?

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: Silent 23.03.10 - 15:06

"IhrName9999: ....normalerweise sind an JEDEM 0.0-Gate einige BS oder Intis - nur darauf wartend dass wieder mal ein Anfänger zuviel Mut zeigt." proven idiot ^^. Hast wohl ausser KBP, M-O oder ECPR nie ein 0.0 Sys gesehen ?

Diese Aussage ist in eine Kategorie zu stellen mit:
    "ALLE Moslems sind radikale Extremisten..." oder "JEDER Amerikaner ist ein Kriegstreiber..." oder "ALLE Forentrolle sind bemitleidenswerte Geschöpfe..."

nuff said

2. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: IhrName9999 23.03.10 - 20:11

Na Bubi? Immernoch nicht gelangweilt?

<^^--><

3. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: IhrName9999 23.03.10 - 20:11

<^^--><

4. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: Fonz 24.03.10 - 10:45

Ihr seid alle kaputt! Ich spiel WoW und mir macht es Spass. Aber ich missioniere doch kein Spiel. Ihr seid echt fertig. Gut das es hier keine Artikel über Fertigpizzen gibt, dann wären die Fanboy-Threads wohl 10 Seiten lang...

5. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: IhrName9999 24.03.10 - 10:53

> Ich spiel WoW und mir macht es Spass.

Und wen interessiert das?

6. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: Yeeeeeeeeha 24.03.10 - 10:57

Sacht ma? Der Thread läuft immernoch? IhrName9999, hast du nichts zu tun? Arbeiten oder so? ^^
    Da könnte man sich fast für seine Mitspieler schämen...

Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
    Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin

7. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: IhrName9999 24.03.10 - 11:54

> Sacht ma?

Was denn?

>Der Thread läuft immernoch?

Nein - nur ein paar Trolle hier die sich an mir wieder mal die Zähne ausbeissen und versuchen, im Nachhinein sich selbst als irgendwie "toll" dazustellen und zukünftige Leser in die Irre zu führen, mehr nich.

> IhrName9999, hast du nichts zu tun?

Mehr als du dir vorstellen kannst.

> Arbeiten oder so? ^^

Ja. Und jetzt? Was willst du denn genau wissen?

> Da könnte man sich fast für seine Mitspieler schämen...

Aha? Für wen denn eigentlich?

1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.10 11:55 durch IhrName9999.

8. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: Fonz 24.03.10 - 12:04

1. Artikel heute erst gelesen, hat ja nicht jeder soviel Zeit 99% des Tages auf golem.de zu verbringen
    2. Mit Trollen kennst Du Dich ja aus

9. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: IhrName9999 24.03.10 - 12:25

Fonz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 1. Artikel heute erst gelesen, hat ja nicht jeder soviel Zeit 99% des Tages
    > auf golem.de zu verbringen

1. Interessiert IMMERNOCH niemanden - keine Ahnung warum du uns hier mit deiner Lebensgeschichte vollblubberst

> 2. Mit Trollen kennst Du Dich ja aus

In der Tat - da mich die Kids geradezu "verfolgen" kenne ich sie mittlerweile recht gut.

10. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: IhrName9999 24.03.10 - 23:41

> Ich spreche in der Tat Deutsch und Englisch.

Ersteres nur sehr, sehr schlecht (wie man deutlich sehen kann), auch das Letztere lässt scheinbar zu Wünschen übrig.

>Und auch wenn du ein Troll

> Ist dir das alles zu viel, ist nicht das 'Spiel schlecht' sondern einfach
    > nicht nach deinem Geschmack. Und das ist klasse, es gibt viele andere
    > Spiele die deinem Stil eher entsprechen werden. Nach dem was ich hier
    > gelesen habe, kann ich X3 für dich empfehlen. Schönes actionreiches
    > Singleplayerspiel. Oder wenn du masochistisch veranlagt bist geh' zu Star
    > Trek Online.

http://81.169.130.50/

11. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: fanboi 25.03.10 - 10:29

"Als "hart" würde ich das Verlieren eines Schiffes, für das man MONATELANG gespart hat nicht bezeichnen - viel eher "Lächerlich", "unfair" und "fehlerhaft" - Verbessern liesse sich diese Situation wenn zB. die Versicherungen auch die eingebauten Dinge berücksichtigen würden, nicht nur das nackte Schiff dessen Wert manchmal nur einen Bruchteil einer guten Ausrüstung ausmacht."

klingt sehr stark nach missionrunner der im highsec mit seinem super epic plex/officer fitting geganked worden ist ;)

ich persöhnlich bin missionrunner mach auch jedes wochende ordentlich pvp. da ich unter der woche ja wie jeder anderen normale mensch auch arbeiten muss.

zu deine aussage die ich bischen weiter oben zitiert habe. also wenn du monatelang brauchst um für ein pvp schiff zu sparen machst du A) etwas falsch oder B) bist einfach zu dumm für eve. sei mir nicht böse aber ich machh im 0.0 zirka 80mio/h durch plex fliegen und bounty im belt kassieren. wer gescheit ist kauft seine schiffe dann wenn sie biliger sind... also hab vor 2 wochen wiedermal zugeschlagen und hab mir 50 battleships in jita geholt. um für die nicht eve spieler es verständlich zu machen. wenn man das schiff verloren hat macht man gewinn. so jetzt rechnest du noch 40mio ca drauf für das fitting (was eigentlich eh viel ist. man muss ja nicht gleich alles riggen) und somit könntest du mehr als 2 schiffe auf eine stunde ratting verbraten.

soll hier nurmal erwähnt werden. mfg

12. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: asdfsdaf 25.03.10 - 14:10

IhrName9999 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Ich spreche in der Tat Deutsch und Englisch.
    >
    > Ersteres nur sehr, sehr schlecht (wie man deutlich sehen kann), auch das
    > Letztere lässt scheinbar zu Wünschen übrig.

Mal abgesehen davon, dass es hier nicht um meine sprachlichen Fähigkeiten sondern um deine spielerischen Unfähigkeiten geht - kannst du mal Beispiele bringen?

Kann mich garnicht erinnern, hier englisch gesprochen zu haben und mein Deutsch versteht hier offensichtlich jeder ausser dir.

Wie auch immer, es war faszinierend wie sehr du dich hier selbst öffentlich der Lächerlichkeit preisgegeben hast. Damit bist du ein leuchtendes Beispiel moderner Idiotie (Ich verstehe etwas nicht, also muss die Welt sich meiner Sicht anpassen). "taugt immer noch als schlechtes Beispiel" würde meine Oma wohl sagen.

In sofern danke für den Exkurs, ich verwende meine Zeit nun wieder auf sinnvollere Dinge. :-)

13. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: Bigfoo29 25.03.10 - 14:21

Leider vergisst du die Versicherungssumme. Schlagartig bist du wieder "unterhalb" der 2 Schiffe pro Stunde Belt-Hunting. ;-)

Allerdings muss ich dem Zitierten begrenzt zustimmen. Ich bin noch "aufstrebender Mission-Runner" - da geht ein Schiff, für das du durchaus ein paar Wochen deine Spielzeit geopfert hast, um es brauchbar equippen zu können (Faction-Kram gibts nunmal nicht an jeder Tanke "nur heute zum halben Preis"), als Weltraumtreibgut durchaus als Grund zum "in die Tischkante beißen" durch. Nicht jeder hat das KnowHow, sich nach 12 Wochen ins Low/0.0 zu stürzen. Nicht jeder hat gleich eine Corp/Allianz zur Seite, die einem den Hintern putzt. Die erste Milliarde ist für jemanden, der Eve nicht wegen seiner Kumpels zockt, ein RICHTIGER Brocken Arbeit.

Das Spiel nimmt einen eben nicht so bei der Hand wie ander MMOs, wo du bis ins Endgame quasi immer eine gewisse "Begleitung" hast. Das merkt man ingame durchaus. Für welche Corps machst du Missionen? Willst du überhaupt Mission-Runner machen? Belt-hunten? Handeln? Produzieren? Minern? Gleich das "dicke" PvP? Wo musst du dazu wann hin? Skillst Du richtig? (Anders als bei vielen Mitbewerbern rächt sich eine falsche Skillung recht bald - in massiv verlorenener Zeit zum nachskillen.)

Alles Dinge, die Eve um einiges komplexer machen. Leider gibt es eben die Gruppe Leute in Eve, die es sich leicht machen. Sich an Schwachen zu vergreifen, war halt schon immer einfacher, als selber was auf die Beine zu stellen. Aber was solls... in anderen Stellen nennt man das "die Dunkle Seite des Menschen ausleben". Gibts schließlich ähnlich auch bei der Konkurrenz. Bei Eve kann man sich nur wesentlich schlechter dagegen wehren, wenn man keine wirklich starke Corp/Allianz im Rücken hat. Andererseits ist es halt ein MMO und kein Singleplayer-Spiel. ^^

Gruß.

14. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: Kids verfolgen 25.03.10 - 14:52

Die Kids sind wie Fliegen, die der Scheiße hinterherfliegen. ^^

15. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: IhrName9999 25.03.10 - 16:09

16. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: IhrName9999 26.03.10 - 09:19

> Mal abgesehen davon, dass es hier nicht um meine sprachlichen Fähigkeiten
    > sondern um deine spielerischen Unfähigkeiten geht - kannst du mal Beispiele
    > bringen?

Schizophrenie? Mit dir redet garniemand

> Wie auch immer, es war faszinierend wie sehr du dich hier selbst öffentlich
    > der Lächerlichkeit preisgegeben hast.

Soso ... "der Lächerlichkeit preisgegeben" und so, gell! "Wichtigeren Dingen widmen" und so, wa (Ergo : Schulaufgaben weitermachen)!

http://81.169.130.50/

17. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: IhrName9999 27.03.10 - 00:48

> Erst wenn man etwas verlieren kann, hat es auch einen Wert!

Du kämpfst jeden Tag für deinen Verdienst - ob mit Elan oder nicht sei Einmal dahingestellt --> Ist dein Job ausschliesslich aufgrund des Verdienstes "etwas wert"?
    Denk einmal sehr, sehr gut nach bevor du antwortest ...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.10 00:49 durch IhrName9999.

18. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: IhrName9999 27.03.10 - 22:26

Nein, aber unnütz gemacht

19. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: seppldeppl 20.04.10 - 10:37

Ich spiele seid 3 Jahren Eve. Aber Missionen sind einfach nur langweilig. Genauso wie Industrie und Mining. PvP ist nicht wirklich der große Renner. Jedes Spiel hat seine Berechtigung. Aber ich denke BP wird nicht schlecht werden. Das Problem was ich sehe ist Gamigo. Mir ihrer komischen Free to Play mache und Onlineshop. Das wird BP wohl langfristig kaputt machen.

Mal abwarten.

20. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: vlan poeblus 22.04.10 - 05:06

Eve ist kein Spiel zum kurz reinschauen und dann denken, man hat alle aspekte des Spiels ausgeschöpft. Bevor ihr hier son scheiss labert, spielt das mal mindestens ein Jahr inner Corporation mit anderen Leuten, ihr Nixwisser.

Bitte bleibt alle bei WOW, so Leute wie euch wollen wir gar net in unserm schönen Eve Universum!

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ESG Mobility GmbH, München
  2. GK Software SE, Schöneck/Vogtland, Sankt Ingbert
  3. BWI GmbH, Bonn
  4. Bundesinstitut für Risikobewertung, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 279,90€
  2. mit Gutschein: NBBX570

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Vision 5 und Epos 2 im Hands on: Tolinos neue E-Book-Reader-Oberklasse ist gelungen
Vision 5 und Epos 2 im Hands on
Tolinos neue E-Book-Reader-Oberklasse ist gelungen

Die Tolino-Allianz bringt zwei neue E-Book-Reader der Oberklasse auf den Markt. Der Vision 5 hat ein 7 Zoll großes Display, beim besonders dünnen Epos 2 ist es ein 8-Zoll-Display. Es gibt typische Oberklasse-Ausstattung - und noch etwas mehr.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

1. Tolino Page 2 Günstiger E-Book-Reader erhält Displaybeleuchtung

Linux-Kernel: Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen
Linux-Kernel
Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen

Bisher gilt Google als positive Ausnahme von der schlechten Update-Politik im Android-Ökosystem. Doch eine aktuelle Sicherheitslücke zeigt, dass auch Google die Updates nicht im Griff hat. Das ist selbst verschuldet und könnte vermieden werden.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

1. Kernel Linux bekommt Unterstützung für USB 4
  2. Kernel Vorschau auf Linux 5.4 bringt viele Security-Funktionen
  3. Linux Lockdown-Patches im Kernel aufgenommen

Elektromobilität: Warum der Ladestrom so teuer geworden ist
Elektromobilität
Warum der Ladestrom so teuer geworden ist

Das Aufladen von Elektroautos an einer öffentlichen Ladesäule kann bisweilen teuer sein. Golem.de hat mit dem Ladenetzbetreiber Allego über die Tücken bei der Ladeinfrastruktur und den schwierigen Kunden We Share gesprochen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

1. Elektromobilität Hamburg lädt am besten, München besser als Berlin
  2. Volta Charging Werbung soll kostenloses Elektroauto-Laden ermöglichen
  3. Elektromobilität Allego stellt 350-kW-Lader in Hamburg auf

1. BDI: Industrie für schnelle 5G-Errichtung statt Vertrauensschwüre
    BDI
    Industrie für schnelle 5G-Errichtung statt Vertrauensschwüre

Die deutsche Industrie will keine Vertrauenswürdigkeitserklärung von den 5G-Ausrüstern einholen müssen. Diese Erklärungen seien wirkungslos, gefragt sei dagegen Cyber-Resilienz.

2. Watch Parties: Twitch ermöglicht Streamern Filmabende mit Followern
    Watch Parties
    Twitch ermöglicht Streamern Filmabende mit Followern

Gemeinsam im kleinen oder großen Kreis einen Spiefilm oder eine TV-Serie per Streaming anschauen: Das können Influencer künftig auf Twitch - vorerst allerdings nur in den USA.

3. Smartspeaker: Belauschen mit Alexa- und Google-Home-Apps
    Smartspeaker
    Belauschen mit Alexa- und Google-Home-Apps

Mit verschiedenen Tricks gelang es Sicherheitsforschern, Apps für Google Home und Amazons Alexa zu erzeugen, die Nutzer belauschen oder Phishingangriffe durchführen. Die Apps überstanden den Review-Prozess von Google und Amazon.

1. 18:53

2. 17:38

3. 17:23

4. 16:54

5. 16:39

6. 15:47

7. 15:00

8. 13:27