Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Black Prophecy: Betaanmeldung…
  6. T…

Was hat das mit Eve Online zu tun ?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

    Autor: Silent 23.03.10 - 15:06

    "IhrName9999: ....normalerweise sind an JEDEM 0.0-Gate einige BS oder Intis - nur darauf wartend dass wieder mal ein Anfänger zuviel Mut zeigt." proven idiot ^^. Hast wohl ausser KBP, M-O oder ECPR nie ein 0.0 Sys gesehen ?

    Diese Aussage ist in eine Kategorie zu stellen mit:
    "ALLE Moslems sind radikale Extremisten..." oder "JEDER Amerikaner ist ein Kriegstreiber..." oder "ALLE Forentrolle sind bemitleidenswerte Geschöpfe..."

    nuff said

  2. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

    Autor: IhrName9999 23.03.10 - 20:11

    Na Bubi? Immernoch nicht gelangweilt?

    <^^--><

  3. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

    Autor: IhrName9999 23.03.10 - 20:11

    Na Bubi? Immernoch nicht gelangweilt?

    <^^--><

  4. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

    Autor: Fonz 24.03.10 - 10:45

    Ihr seid alle kaputt! Ich spiel WoW und mir macht es Spass. Aber ich missioniere doch kein Spiel. Ihr seid echt fertig. Gut das es hier keine Artikel über Fertigpizzen gibt, dann wären die Fanboy-Threads wohl 10 Seiten lang...

  5. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

    Autor: IhrName9999 24.03.10 - 10:53

    > Ich spiel WoW und mir macht es Spass.

    Und wen interessiert das?

  6. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

    Autor: Yeeeeeeeeha 24.03.10 - 10:57

    Sacht ma? Der Thread läuft immernoch? IhrName9999, hast du nichts zu tun? Arbeiten oder so? ^^
    Da könnte man sich fast für seine Mitspieler schämen...

    Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
    Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin

  7. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

    Autor: IhrName9999 24.03.10 - 11:54

    > Sacht ma?

    Was denn?

    >Der Thread läuft immernoch?

    Nein - nur ein paar Trolle hier die sich an mir wieder mal die Zähne ausbeissen und versuchen, im Nachhinein sich selbst als irgendwie "toll" dazustellen und zukünftige Leser in die Irre zu führen, mehr nich.

    > IhrName9999, hast du nichts zu tun?

    Mehr als du dir vorstellen kannst.

    > Arbeiten oder so? ^^

    Ja. Und jetzt? Was willst du denn genau wissen?

    > Da könnte man sich fast für seine Mitspieler schämen...

    Aha? Für wen denn eigentlich?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.10 11:55 durch IhrName9999.

  8. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

    Autor: Fonz 24.03.10 - 12:04

    1. Artikel heute erst gelesen, hat ja nicht jeder soviel Zeit 99% des Tages auf golem.de zu verbringen
    2. Mit Trollen kennst Du Dich ja aus

  9. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

    Autor: IhrName9999 24.03.10 - 12:25

    Fonz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 1. Artikel heute erst gelesen, hat ja nicht jeder soviel Zeit 99% des Tages
    > auf golem.de zu verbringen

    1. Interessiert IMMERNOCH niemanden - keine Ahnung warum du uns hier mit deiner Lebensgeschichte vollblubberst

    > 2. Mit Trollen kennst Du Dich ja aus

    In der Tat - da mich die Kids geradezu "verfolgen" kenne ich sie mittlerweile recht gut.

  10. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

    Autor: IhrName9999 24.03.10 - 23:41

    > Ich spreche in der Tat Deutsch und Englisch.

    Ersteres nur sehr, sehr schlecht (wie man deutlich sehen kann), auch das Letztere lässt scheinbar zu Wünschen übrig.

    >Und auch wenn du ein Troll

    > Ist dir das alles zu viel, ist nicht das 'Spiel schlecht' sondern einfach
    > nicht nach deinem Geschmack. Und das ist klasse, es gibt viele andere
    > Spiele die deinem Stil eher entsprechen werden. Nach dem was ich hier
    > gelesen habe, kann ich X3 für dich empfehlen. Schönes actionreiches
    > Singleplayerspiel. Oder wenn du masochistisch veranlagt bist geh' zu Star
    > Trek Online.

    http://81.169.130.50/

  11. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

    Autor: fanboi 25.03.10 - 10:29

    "Als "hart" würde ich das Verlieren eines Schiffes, für das man MONATELANG gespart hat nicht bezeichnen - viel eher "Lächerlich", "unfair" und "fehlerhaft" - Verbessern liesse sich diese Situation wenn zB. die Versicherungen auch die eingebauten Dinge berücksichtigen würden, nicht nur das nackte Schiff dessen Wert manchmal nur einen Bruchteil einer guten Ausrüstung ausmacht."

    klingt sehr stark nach missionrunner der im highsec mit seinem super epic plex/officer fitting geganked worden ist ;)

    ich persöhnlich bin missionrunner mach auch jedes wochende ordentlich pvp. da ich unter der woche ja wie jeder anderen normale mensch auch arbeiten muss.

    zu deine aussage die ich bischen weiter oben zitiert habe. also wenn du monatelang brauchst um für ein pvp schiff zu sparen machst du A) etwas falsch oder B) bist einfach zu dumm für eve. sei mir nicht böse aber ich machh im 0.0 zirka 80mio/h durch plex fliegen und bounty im belt kassieren. wer gescheit ist kauft seine schiffe dann wenn sie biliger sind... also hab vor 2 wochen wiedermal zugeschlagen und hab mir 50 battleships in jita geholt. um für die nicht eve spieler es verständlich zu machen. wenn man das schiff verloren hat macht man gewinn. so jetzt rechnest du noch 40mio ca drauf für das fitting (was eigentlich eh viel ist. man muss ja nicht gleich alles riggen) und somit könntest du mehr als 2 schiffe auf eine stunde ratting verbraten.

    soll hier nurmal erwähnt werden. mfg

  12. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

    Autor: asdfsdaf 25.03.10 - 14:10

    IhrName9999 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Ich spreche in der Tat Deutsch und Englisch.
    >
    > Ersteres nur sehr, sehr schlecht (wie man deutlich sehen kann), auch das
    > Letztere lässt scheinbar zu Wünschen übrig.

    Mal abgesehen davon, dass es hier nicht um meine sprachlichen Fähigkeiten sondern um deine spielerischen Unfähigkeiten geht - kannst du mal Beispiele bringen?

    Kann mich garnicht erinnern, hier englisch gesprochen zu haben und mein Deutsch versteht hier offensichtlich jeder ausser dir.

    Wie auch immer, es war faszinierend wie sehr du dich hier selbst öffentlich der Lächerlichkeit preisgegeben hast. Damit bist du ein leuchtendes Beispiel moderner Idiotie (Ich verstehe etwas nicht, also muss die Welt sich meiner Sicht anpassen). "taugt immer noch als schlechtes Beispiel" würde meine Oma wohl sagen.

    In sofern danke für den Exkurs, ich verwende meine Zeit nun wieder auf sinnvollere Dinge. :-)

  13. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

    Autor: Bigfoo29 25.03.10 - 14:21

    Leider vergisst du die Versicherungssumme. Schlagartig bist du wieder "unterhalb" der 2 Schiffe pro Stunde Belt-Hunting. ;-)

    Allerdings muss ich dem Zitierten begrenzt zustimmen. Ich bin noch "aufstrebender Mission-Runner" - da geht ein Schiff, für das du durchaus ein paar Wochen deine Spielzeit geopfert hast, um es brauchbar equippen zu können (Faction-Kram gibts nunmal nicht an jeder Tanke "nur heute zum halben Preis"), als Weltraumtreibgut durchaus als Grund zum "in die Tischkante beißen" durch. Nicht jeder hat das KnowHow, sich nach 12 Wochen ins Low/0.0 zu stürzen. Nicht jeder hat gleich eine Corp/Allianz zur Seite, die einem den Hintern putzt. Die erste Milliarde ist für jemanden, der Eve nicht wegen seiner Kumpels zockt, ein RICHTIGER Brocken Arbeit.

    Das Spiel nimmt einen eben nicht so bei der Hand wie ander MMOs, wo du bis ins Endgame quasi immer eine gewisse "Begleitung" hast. Das merkt man ingame durchaus. Für welche Corps machst du Missionen? Willst du überhaupt Mission-Runner machen? Belt-hunten? Handeln? Produzieren? Minern? Gleich das "dicke" PvP? Wo musst du dazu wann hin? Skillst Du richtig? (Anders als bei vielen Mitbewerbern rächt sich eine falsche Skillung recht bald - in massiv verlorenener Zeit zum nachskillen.)

    Alles Dinge, die Eve um einiges komplexer machen. Leider gibt es eben die Gruppe Leute in Eve, die es sich leicht machen. Sich an Schwachen zu vergreifen, war halt schon immer einfacher, als selber was auf die Beine zu stellen. Aber was solls... in anderen Stellen nennt man das "die Dunkle Seite des Menschen ausleben". Gibts schließlich ähnlich auch bei der Konkurrenz. Bei Eve kann man sich nur wesentlich schlechter dagegen wehren, wenn man keine wirklich starke Corp/Allianz im Rücken hat. Andererseits ist es halt ein MMO und kein Singleplayer-Spiel. ^^

    Gruß.

  14. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

    Autor: Kids verfolgen 25.03.10 - 14:52

    Die Kids sind wie Fliegen, die der Scheiße hinterherfliegen. ^^

  15. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

    Autor: IhrName9999 25.03.10 - 16:09

    Na Bubi? Immernoch nicht gelangweilt?

  16. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

    Autor: IhrName9999 26.03.10 - 09:19

    > Mal abgesehen davon, dass es hier nicht um meine sprachlichen Fähigkeiten
    > sondern um deine spielerischen Unfähigkeiten geht - kannst du mal Beispiele
    > bringen?

    Schizophrenie? Mit dir redet garniemand

    > Wie auch immer, es war faszinierend wie sehr du dich hier selbst öffentlich
    > der Lächerlichkeit preisgegeben hast.

    Soso ... "der Lächerlichkeit preisgegeben" und so, gell! "Wichtigeren Dingen widmen" und so, wa (Ergo : Schulaufgaben weitermachen)!

    http://81.169.130.50/

  17. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

    Autor: IhrName9999 27.03.10 - 00:48

    > Erst wenn man etwas verlieren kann, hat es auch einen Wert!

    Du kämpfst jeden Tag für deinen Verdienst - ob mit Elan oder nicht sei Einmal dahingestellt --> Ist dein Job ausschliesslich aufgrund des Verdienstes "etwas wert"?
    Denk einmal sehr, sehr gut nach bevor du antwortest ...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.10 00:49 durch IhrName9999.

  18. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

    Autor: IhrName9999 27.03.10 - 22:26

    Nein, aber unnütz gemacht

  19. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

    Autor: seppldeppl 20.04.10 - 10:37

    Ich spiele seid 3 Jahren Eve. Aber Missionen sind einfach nur langweilig. Genauso wie Industrie und Mining. PvP ist nicht wirklich der große Renner. Jedes Spiel hat seine Berechtigung. Aber ich denke BP wird nicht schlecht werden. Das Problem was ich sehe ist Gamigo. Mir ihrer komischen Free to Play mache und Onlineshop. Das wird BP wohl langfristig kaputt machen.

    Mal abwarten.

  20. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

    Autor: vlan poeblus 22.04.10 - 05:06

    Eve ist kein Spiel zum kurz reinschauen und dann denken, man hat alle aspekte des Spiels ausgeschöpft. Bevor ihr hier son scheiss labert, spielt das mal mindestens ein Jahr inner Corporation mit anderen Leuten, ihr Nixwisser.

    Bitte bleibt alle bei WOW, so Leute wie euch wollen wir gar net in unserm schönen Eve Universum!

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. se commerce GmbH, Gersthofen
  2. abilex GmbH, Ditzingen
  3. Etribes Connect GmbH, Hamburg
  4. Versandhaus Walz GmbH, Bad Waldsee

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,49€
  2. (-10%) 8,99€
  3. 7,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bethesda: Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt
Bethesda
Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt

Rund sechs Wochen lang hatte ich täglich viele spaßige und auch einige frustrierende Erlebnisse in Tamriel: Mittlerweile habe ich den Hexenkönig in TES Blades besiegt - ohne dafür teuer bezahlen zu müssen.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Bethesda TES Blades ist für alle verfügbar
  2. TES Blades im Test Tolles Tamriel trollt
  3. Bethesda TES Blades startet in den Early Access

Mordhau angespielt: Die mit dem Schwertknauf zuschlagen
Mordhau angespielt
Die mit dem Schwertknauf zuschlagen

Ein herausfordernd-komplexes Kampfsystem, trotzdem schnelle Action mit Anleihen bei Chivalry und For Honor: Das vom Entwicklerstudio Triternion produzierte Mordhau schickt Spieler in mittelalterlich anmutende Multiplayergefechte mit klirrenden Schwertern und hohem Spaßfaktor.
Von Peter Steinlechner

  1. Bus Simulator angespielt Zwischen Bodenschwelle und Haltestelle
  2. Bright Memory angespielt Brachialer PC-Shooter aus China

Mobile-Games-Auslese: Games-Kunstwerke für die Hosentasche
Mobile-Games-Auslese
Games-Kunstwerke für die Hosentasche

Cultist Simulator, Photographs, Dungeon Warfare 2 und mehr: Diesen Monat lockt eine besonders hochkarätige Auswahl an kniffligen, gruseligen und komplexen Games an die mobilen Spielgeräte.
Von Rainer Sigl

  1. Spielebranche Auch buntes Spieleblut ist in China künftig verboten
  2. Remake Agent XIII kämpft wieder um seine Identität
  3. Workers & Resources im Test Vorwärts immer, rückwärts nimmer

  1. Onlinehandel: Mehr Verbraucherbeschwerden im Paketgeschäft
    Onlinehandel
    Mehr Verbraucherbeschwerden im Paketgeschäft

    Im vergangenen Jahr haben sich deutlich mehr Kunden über Probleme bei Paketzustellungen beschwert als noch ein Jahr zuvor. Auch im laufenden Jahr hält der Trend durch das Wachstum des Onlinehandels an. Gemessen an der Zahl der gelieferten Pakete sind es aber wenige Beanstandungen.

  2. Premium Alexa Skills: Skills für Amazons Alexa mit Bezahlfunktion starten
    Premium Alexa Skills
    Skills für Amazons Alexa mit Bezahlfunktion starten

    Amazon hat erste Premium Alexa Skills für Deutschland veröffentlicht. Diese enthalten sogenannte In-Skill-Käufe, Kunden können gegen Bezahlung spezielle Funktionen aktivieren. Zum Start stehen insgesamt 14 Angebote zur Verfügung.

  3. Vodafone: Otelo-Vertragskunden erhalten Zugang zum LTE-Netz
    Vodafone
    Otelo-Vertragskunden erhalten Zugang zum LTE-Netz

    Die Vodafone-Marke Otelo bietet Kunden mit Laufzeitverträgen Zugang zum LTE-Netz. Bisher musste der LTE-Zugang extra bezahlt werden, nun ist er in allen Tarifen enthalten, auch für Bestandskunden. Prepaid-Kunden können das LTE-Netz weiterhin nicht nutzen.


  1. 12:12

  2. 11:53

  3. 11:35

  4. 14:56

  5. 13:54

  6. 12:41

  7. 16:15

  8. 15:45