Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Black Prophecy: Betaanmeldung…

Was hat das mit Eve Online zu tun ?

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: Anne Wand 19.03.10 - 18:12

Das was ich da lese, klingt eher nach Wing Commander/Privateer Online als Eve Online. Eve is ja n bischen was komplexer...

2. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: Husare 19.03.10 - 18:28

Hmm ja, ich spiele zwar nicht EVE Online, lese dafür darüber um so mehr. Und leveln klingt mal so garnicht EVE-ähnlich. Mehr nach WoW im Weltall. *scnr* *duck und wech*

1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.03.10 18:31 durch Husare.

3. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: SeriosCM 19.03.10 - 18:40

Free2Play Gamigo

Intanzierte Einzelplayer Missionen

Dreck ?

4. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: Yeeeeeeeeha 19.03.10 - 19:03

Die Verbindung ist ganz klar: Die erste Hälfte des Trailers könnte 1:1 aus einem EVE-Trailer entnommen sein. ;))

Anyway, ja... klingt nach Freespace mit Multiplayer-Komponente, also vollkommen andere Baustelle.

Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
    Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin

5. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: H0rBie 19.03.10 - 19:16

Also ich habe gerade erst vor 4 Tagen mit EVE Online angefangen, nachdem ich jahrelang WoW gespielt habe. Finde das was da steht stellt eher keine Konkurrenz für EVE darf, sondern vielmehr eine Alternative, die in eine ziehmlich andere Richtung geht. Hab von EVE vorher schon viel gelesen und bei Freunden mit draufgeschaut aber das hier hat da nicht viel mit gemeinsam.

Tim

6. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: EvE Zogger 19.03.10 - 19:26

Another Kacknoobgame für Generation Klingelton was born.

und wech...

7. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: IhrName9999 19.03.10 - 19:34

> Das was ich da lese, klingt eher nach Wing Commander/Privateer Online als
    > Eve Online. Eve is ja n bischen was komplexer...

Eve und "komplex" BWAHAHAHAHA der war gut!
    Das Einzig "komplexe" an Eve könnte evtl. der Markt sein, Dieser wird zumindest semirealistisch von Spielern beeinflusst und stellt somit eine garnicht mal ALLZU schlechte Simulation dar ... aber das wars eigentlich auch schon mit guten Aspekten an Eve - das Kampfsystem ist ja schon jeher ein Witz, den Rest greifen wir lieber nicht auf

8. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: fegf3t34bg 19.03.10 - 19:50

IhrName9999 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Eve und "komplex" BWAHAHAHAHA der war gut!
    > Das Einzig "komplexe" an Eve könnte evtl. der Markt sein, Dieser wird
    > zumindest semirealistisch von Spielern beeinflusst und stellt somit eine
    > garnicht mal ALLZU schlechte Simulation dar ... aber das wars eigentlich
    > auch schon mit guten Aspekten an Eve - das Kampfsystem ist ja schon jeher
    > ein Witz, den Rest greifen wir lieber nicht auf

Du scheinst ein Carebear zu sein, der noch nie im Leben PvP in EVE gemacht hat. Dass du bei der Idiotenbeschäftigung Level-4-Missions keine Befriedigung erhalten wirst ist klar.

9. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: bittenahmeeinführen 19.03.10 - 20:04

IhrName9999 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Das was ich da lese, klingt eher nach Wing Commander/Privateer Online
    > als
    > > Eve Online. Eve is ja n bischen was komplexer...
    >
    > Eve und "komplex" BWAHAHAHAHA der war gut!
    > Das Einzig "komplexe" an Eve könnte evtl. der Markt sein, Dieser wird
    > zumindest semirealistisch von Spielern beeinflusst und stellt somit eine
    > garnicht mal ALLZU schlechte Simulation dar ... aber das wars eigentlich
    > auch schon mit guten Aspekten an Eve - das Kampfsystem ist ja schon jeher
    > ein Witz, den Rest greifen wir lieber nicht auf

Schlechter Troll trollt schlecht.
    bitte nicht füttern, weitergehen...

10. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: IhrName9999 19.03.10 - 21:16

*trööt* Falsch. Nächster.
    Übrigens muss ich deine Traumblase platzen zu lassen : diese "Carebears" wie ihr sie Alle nennt sind oft Piraten und machen tagtäglich PvP ... Einige locken sogar ganz absichtlich die Anfänger in Low (gottseidank selten).

1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.03.10 21:18 durch IhrName9999.

11. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: Bigfoo29 19.03.10 - 22:10

Alter Schwede... Eve und WoW in einem Beitrag... das führt bei Eve'lern in der Regel im schlimmsten Fall zum Harakiri-Reflex (bedeutet, sie blasen euch ins All, wohl wissend, dass es ihr Schiff dann gegen die Concorde/"Weltraumpolizei" auch nicht lange macht.) ^^

Tztztz. :D

Gruß.

12. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: Trollomat 20.03.10 - 02:48

rofl....gebe meinem Vorschreiber Recht...W*W und EvE in einem Threat.. und rufe hiermit laut

- Jehoovaa - und eröffne meinen Bauchladen mit grossen Steinen, kleinen Steinen, runden Steinen, flachen Steinen, spitzen Steinen und Steinen im Weltall (Miner, die Bauern der Zukunft ;) )

bei 5 Steinen gibts nen falschen Bart Gratis

13. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: Momentma 20.03.10 - 13:00

Ist EVE nicht das Spiel, das nur von 1000 Leuten gezockt wird, aber die min. 11 Accounts brauchen damit es irgendwie Spielbar ist?

Was fürn scheiß

14. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: bittenahmeeinführen 20.03.10 - 13:27

Momentma schrieb:
    > Ist EVE nicht das Spiel, das nur von 1000 Leuten gezockt wird, aber die
    > min. 11 Accounts brauchen damit es irgendwie Spielbar ist?
    >
    > Was fürn scheiß

Kommt bei ~30-60000 Accounts die zu jeder Zeit des Tages online sind (gesamtzahl an aktiven Accounts fällt mir nicht ein) nicht so ganz hin.

15. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: nille02 20.03.10 - 13:46

Letztens waren es noch um die 300000 Aktive Accounts. Aber unrecht hat er nicht. ein Kolege hat 5 Accounts fürs Minern, 1 Orca, 1 Howler und 3 Hulks. Bei vielen wird es sicher ähnlich aussehen.

16. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: Tadeus 20.03.10 - 15:29

Das kommt bei anderen Spielen auch vor und ist kein EVE only Phänomen. Und die WoW ein Mann Raidgilde ist wohl sowieso nicht zu topen: http://www.wired.com/geekdad/2008/10/wow-gamer-is-on/

17. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: IhrName9999 20.03.10 - 17:54

> Das kommt bei anderen Spielen auch vor und ist kein EVE only Phänomen.

Doch, ist es weil die Entwickler selbst es Unterstützen

>Und
    > die WoW ein Mann Raidgilde ist wohl sowieso nicht zu topen: www.wired.com

Der Mann verdient auch ganz offensichtlich Geld damit (Spielgeld ansammeln, über eBay verscherbeln), das is was Anderes als bei Eve, wo man ohne mind. 2 Accounts garnicht erst versuchen sollte was zu Erreichen.

18. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: Tadeus 20.03.10 - 20:09

Und was möchtest du denn bei EVE erreichen? Ich spiele seit Jahren gemütlich vor mich hin mit einem Account und einem Charakter und bin völlig zufrieden. Und ich bin nicht der einzige dem es so geht. Es gibt da nämlich so etwas das nennt sich Mitspieler.

Und wer so einen Blödsinn verzapft von wegen man muss mehrere Accounts haben blabla der hat EVE entweder gar nicht gespielt, spielen im Sinne von mehr als ein paar Tage, oder sollte sich sorgen um seine Einstellung zu Spielen im allgemeinen machen denn man muss dort nicht alles erreichen und schon gar nicht alleine. Teamplay, Gruppe, Mitspieler sind Stichworte die man vor allem in älteren MMORPGS kennen gelernt hat.

Und die Entwickler von EVE kommen den Spielern in vielen Dingen entgegen aber so wie es manchmal aussieht wollen einige gleich den ganzen Arm wenn man ihnen die Hand reicht.

EVE ist nicht WOW. EVE ist kein Singleplayerspiel.
    Und ich hab jetzt genug Dampf abgelassen.

19. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: blub 20.03.10 - 20:16

ist eve nicht dieses spiel, wo es hauptsächlich darum geht, seine mitspieler auf die eine oder andere weise in die pfanne zu hauen? wenn ich was über eve lese, klingt das für mich oft extrem nach "grief play".

20. Re: Was hat das mit Eve Online zu tun ?

Autor: IhrName9999 20.03.10 - 22:11

Richtig. Sein hochgelobtes "Teamplay" besteht im Grunde nur aus Ganking in Gruppen, Kriege führen und dem Versauen von lokalen Märkten. Eve Online is eben primär für gefrustete Leutchen die nach einem Feierabend Anderen möglichst das Leben Unangenehm machen wollen - man sieht ja schon sehr gut an seinem "Dampf ablassen" dass er primär auf Konfrontation und Schadenfreude aus ist ... ein 1A Eve-Spieler eben. Wer tatsächlih fragt was man denn in EINEM SPIEL erreichen will und dann noch unterstellt dass es nur um das Beisammensein etc. geht der ... naja, ist ein erstklassiger Eve-Online - Spieler und zudem ein armes Würstchen

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, München
  2. Alfred Kärcher SE & Co. KG, Winnenden bei Stuttgart
  3. Niels-Stensen-Kliniken - Marienhospital Osnabrück GmbH, Osnabrück
  4. Deloitte, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,75€
  2. 4,99€
  3. 33,99€
  4. 13,95€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Adblock Plus: Adblock-Filterregeln können Code ausführen
Adblock Plus
Adblock-Filterregeln können Code ausführen

Unter bestimmten Voraussetzungen können Filterregeln für Adblocker mit einer neuen Funktion Javascript-Code in Webseiten einfügen. Adblock Plus will reagieren und die entsprechende Funktion wieder entfernen. Ublock Origin ist nicht betroffen.
Von Hanno Böck

Urheberrechtsreform: Was das Internet nicht vergessen sollte
    Urheberrechtsreform
    Was das Internet nicht vergessen sollte

Die Reform des europäischen Urheberrechts ist eine Niederlage für viele Netzaktivisten. Zwar sind die Folgen der Richtlinie derzeit kaum absehbar. Doch es sollten die richtigen Lehren aus der jahrelangen Debatte mit den Internetgegnern gezogen werden.
    Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Leistungsschutzrecht VG Media will Milliarden von Google
    2. Urheberrecht Uploadfilter und Leistungsschutzrecht endgültig beschlossen
    3. Urheberrecht Merkel bekräftigt Zustimmung zu Uploadfiltern

Passwort-Richtlinien: Schlechte Passwörter vermeiden
    Passwort-Richtlinien
    Schlechte Passwörter vermeiden

Groß- und Kleinbuchstaben, mindestens ein Sonderzeichen, aber nicht irgendeins? Viele Passwort-Richtlinien führen dazu, dass Nutzer genervt oder verwirrt sind, aber nicht unbedingt zu sichereren Passwörtern. Wir geben Tipps, wie Entwickler es besser machen können.
    Von Hanno Böck

1. Acutherm Mit Wärmebildkamera und Mikrofon das Passwort erraten
    2. Datenschutz Facebook speicherte Millionen Passwörter im Klartext
    3. Fido-Sticks im Test Endlich schlechte Passwörter

1. Quartalsbericht: Amazons Umsatz steigt nicht mehr so stark
      Quartalsbericht
      Amazons Umsatz steigt nicht mehr so stark

Amazon macht im ersten Quartal 3,6 Milliarden US-Dollar Gewinn. Doch das Umsatzwachstum fällt von 43 auf 17 Prozent.

2. Partner-Roadmap: Intel plant 10-nm-Desktop-Chips nicht vor 2022
      Partner-Roadmap
      Intel plant 10-nm-Desktop-Chips nicht vor 2022

Roadmaps von Dell zufolge wird Intel in den kommenden Jahren primär das Mobile-Segment mit Prozessoren im 10-nm-Verfahren bedienen. Im Desktop-Bereich müssen Comet Lake und Rocket Lake mit zehn Kernen und 14 nm gegen AMDs Ryzen 3000/4000 mit 7(+) nm antreten.

3. Mobilfunk: Nokia macht wegen 5G-Sicherheitsbedenken Verlust
      Mobilfunk
      Nokia macht wegen 5G-Sicherheitsbedenken Verlust

Nokia kann von der US-Kampagne gegen Huawei nicht profitieren, sondern verbucht einen unerwarteten Verlust. Investitionen seien erforderlich, erklärte Konzernchef Rajeev Suri.

1. 23:51

2. 21:09

3. 18:30

4. 17:39

5. 16:27

6. 15:57

7. 15:41

8. 15:25