Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blizzard: "Bashiok" bestätigt Diablo 3…

Ich bin drauf reingefallen - Wer noch?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich bin drauf reingefallen - Wer noch?

Autor: spambox 11.01.12 - 10:47

Nach 10 Jahren Wartezeit und jährlichen Hoaxes hatte ich den Glauben an eine Veröffentlichung von D3 zunächst aufgegeben.
    Dann Ende 2011 waren die Zeichen wieder so gut, dass ich wieder dran geglaubt hab.

Aber mal ehrlich....erst sollte es im Okt. kaufbar sein, dann November, dann Weihnachten. Dann Januar...dann Februar...und nun....etwa März?

Nää Leute, das ist wieder nur ne Verarschung. Diablo3 könnte genausogut auf 2013 verschoben werden. Die bisherigen Demos sind wahrscheinlich Diablo2 mit Grafik-Mod.

Ich finds jedenfalls langsam lächerlich...und ehrlich gesagt, ich bin seit der ersten Ankündigung von Diablo3 ganze 10 Jahre älter geworden. Ich habe mitlerweile kaum noch Interesse daran und glaube, dass ich beim echten Release-Termin nicht mal mehr nen PC oder ne Konsole haben werde....so irgendwann 2040.

2. Re: Ich bin drauf reingefallen - Wer noch?

Autor: phen13 11.01.12 - 11:06

dann lass es..spiel doch torchlight 2

3. Re: Ich bin drauf reingefallen - Wer noch?

Autor: Fuzzoh 11.01.12 - 11:16

Naja, wenn man jedes Gerücht als offizielle Ankündigung versteht und konjuktivische Aussagen seitens Blizzard nicht eben diesen Inhalt zuspricht sollte der Grund der Enttäuschung wohl eher bei einem selbst zu suchen sein.

4. Re: Ich bin drauf reingefallen - Wer noch?

Autor: White Rabbit 11.01.12 - 11:17

>Die bisherigen Demos sind wahrscheinlich Diablo2 mit Grafik-Mod.

Ja die Beta die schon lange spiele ist eine Verarsche und in Wirklichkeit ein Diablo2 Mod.

5. Re: Ich bin drauf reingefallen - Wer noch?

Autor: Vollstrecker 11.01.12 - 11:30

O.o Werbe0pfer O.o

6. Re: Ich bin drauf reingefallen - Wer noch?

Autor: spambox 11.01.12 - 11:58

Du triffst es genau... :-(

7. Re: Ich bin drauf reingefallen - Wer noch?

Autor: Nolan ra Sinjaria 11.01.12 - 14:09

spambox schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ....so irgendwann 2040.

naja pc und konsole bringen da auch nix mehr, wenn die Hyperion von den Aliens versnekt wird :)

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

8. Re: Ich bin drauf reingefallen - Wer noch?

Autor: Endwickler 11.01.12 - 15:40

Ist bestimmt auch ein super Spiel.

9. Re: Ich bin drauf reingefallen - Wer noch?

Autor: theonlyone 11.01.12 - 16:21

Blizzard macht das "extra".

Wenn sie von einem Spiel einen Termin setzen, freuen sich alle drauf, lesen hier und da was.

Dann kommts nicht, aber Blizzard "darf das" , den sie laufen ja unter dem Spruch "wir entwickeln so lange rum bis wir das Spiel dann doch releasen."

Macht die Spiele ja nicht schlechter, das marketing sorgt auch für enormen Hype um das ganze.

Hab die Beta gespielt und muss sagen es ist vollkommen in ordnung das Spiel ; gefällt mir aber schon wieder nicht was sie alles drum herum basteln ; mit dem Ingame Markt und der ganzen Grafik die doch irgendwie Comic-artig aussieht // seit Warcraft III hat einfach jedes Blizzard Spiel den Trend eingeschlagen.

10. Re: Ich bin drauf reingefallen - Wer noch?

Autor: MrBrown 11.01.12 - 20:55

LOL, herrlich diese Leute, die sich ein Spiel vermiesen, indem sie jahrelang darauf hinfiebern und sich aufregen, daß es nicht erscheint, anstatt einfach abzuwarten. Bei den Half-Life Jüngern ist es das gleiche: "Wuääähhh, warum denn Portal 2, ich will endlich Episode 3, wuaäääää!"

11. Re: Ich bin drauf reingefallen - Wer noch?

Autor: Bady89 12.01.12 - 00:06

Der grund warum so gut wie alle Blzz games nahezu fehlerfrei laufen (zumindestens bei mir) liegt daran das sie sich eben die Zeit nehmen die ein Game braucht um wirklich gut zu werden.
    Da sitzen halt Perfektionisten.

Die bringen keine halbfertige Scheiße so wie Ubisoft sie manchmal auf den Markt schmeißt.
    Gut so !

http://www.gb-stylez.de/gbpics/data/media/248/e56865d01c4254c61ff30d8e7c1a484c.jpg

12. Re: Ich bin drauf reingefallen - Wer noch?

Autor: derKlaus 12.01.12 - 08:52

theonlyone schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Blizzard macht das "extra".
    Man muss allerdings adazu auch sagen, daß die Blzzard Spiele in einem Reifegrad veröffentlicht werden, die viele andere große Spiele auch nach zig Patches nicht erreichen. Bei WoW kann ich da jetzt nix dazu sagen, da ich das nicht spiele bzw. nie gespielt habe. wobei auch das nix verbuggtes sein kann, sonst wären die Spielerzahlen nicht so konstant (gewesen).
    > Dann kommts nicht, aber Blizzard "darf das" , den sie laufen ja unter dem
    > Spruch "wir entwickeln so lange rum bis wir das Spiel dann doch releasen."
    Eher "...bis es nahezu perfekt ist".

> Hab die Beta gespielt und muss sagen es ist vollkommen in ordnung das Spiel
    > ; gefällt mir aber schon wieder nicht was sie alles drum herum basteln ;
    > mit dem Ingame Markt und der ganzen Grafik die doch irgendwie Comic-artig
    > aussieht // seit Warcraft III hat einfach jedes Blizzard Spiel den Trend
    > eingeschlagen.
    Irgendwas muss ja aus dem Mobilen Spielemarkt wieder zurücklaufen in die 'großen' Spiele. Das sind halt Ingame Markets beispielsweise.
    Was die Comicgrafik betrifft kann ich das alles nicht so ganz nachvollziehen. Blizzardspiele hatten nie eine realistische Grafik, die sahen immer nach Comic aus. Zwar verschiedene Stile, aber auch ein Diablo sah immer nach Comic aus. Da kannste auch bis Lost Vikings und rock'n Roll Racing zurückgehen, Zwei meiner absoluten Lieblingsspiele.

13. Re: Ich bin drauf reingefallen - Wer noch?

Autor: Endwickler 12.01.12 - 09:35

Also Lost Vikings sah doch absolut realistisch aus. :-))

14. Re: Ich bin drauf reingefallen - Wer noch?

Autor: werauchimmer 12.01.12 - 10:29

spambox schrieb:
    > der ersten Ankündigung von Diablo3 ganze 10 Jahre älter geworden.

Offizielle Ankündigung war mMn 2008. Bist schnell gealtert in der Zeit ;)

15. Re: Ich bin drauf reingefallen - Wer noch?

Autor: Jakelandiar 12.01.12 - 12:34

Endwickler schrieb:
    > Also Lost Vikings sah doch absolut realistisch aus. :-))

Wieso "sah"? :-)

16. Re: Ich bin drauf reingefallen - Wer noch?

Autor: Endwickler 12.01.12 - 14:57

Mein Fehler. :-)

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Haufe Group, Bielefeld
  2. EnBW Energie Baden-Württemberg AG Holding, Karlsruhe
  3. ista International GmbH, Essen
  4. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 59,99€ für PC/69,99€ für PS4, Xbox (Release am 4. Oktober)
  2. 7,99€
  3. 2,99€
  4. (-81%) 0,75€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

LTE-V2X vs. WLAN 802.11p: Wer hat Recht im Streit ums Auto-WLAN?
LTE-V2X vs. WLAN 802.11p
Wer hat Recht im Streit ums Auto-WLAN?

Trotz langjähriger Verhandlungen haben die EU-Mitgliedstaaten die Pläne für ein vernetztes Fahren auf EU-Ebene vorläufig gestoppt. Golem.de hat nachgefragt, ob LTE-V2X bei direkter Kommunikation wirklich besser und billiger als WLAN sei.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Vernetztes Fahren Lobbyschlacht um WLAN und 5G in Europa
  2. Gefahrenwarnungen EU setzt bei vernetztem Fahren weiter auf WLAN

Mordhau angespielt: Die mit dem Schwertknauf zuschlagen
Mordhau angespielt
Die mit dem Schwertknauf zuschlagen

Ein herausfordernd-komplexes Kampfsystem, trotzdem schnelle Action mit Anleihen bei Chivalry und For Honor: Das vom Entwicklerstudio Triternion produzierte Mordhau schickt Spieler in mittelalterlich anmutende Multiplayergefechte mit klirrenden Schwertern und hohem Spaßfaktor.
Von Peter Steinlechner

1. Bus Simulator angespielt Zwischen Bodenschwelle und Haltestelle
  2. Bright Memory angespielt Brachialer PC-Shooter aus China

Lightyear One: Luxus-Elektroauto fährt auch mit Solarstrom
Lightyear One
Luxus-Elektroauto fährt auch mit Solarstrom

Ein niederländisches Jungunternehmen hat ein ungewöhnliches Fahrzeug entwickelt, das Luxus und Umweltfreundlichkeit kombiniert. Solarzellen auf dem Dach erhöhen die Reichweite um bis zu 220 Kilometer.
Von Wolfgang Kempkens

1. EZ-Pod Renault-Miniauto soll Stadtverkehr in Kolonne fahren
  2. Elektromobilität EnBW will weitere 2.000 Schnellladepunkte errichten
  3. Elektromobilität Verkehrsminister will Elektroautos länger und mehr fördern

1. Reparaturprogramm: Apple repariert Macbook Pro wegen Flexkabeln kostenlos
    Reparaturprogramm
    Apple repariert Macbook Pro wegen Flexkabeln kostenlos

Apple hat eingeräumt, dass bei einigen Macbook Pro das interne Displaykabel durch häufiges Auf- und Zuklappen des Notebooks brüchig werde, und es so zu Teilausfällen der Hintergrundbeleuchtung komme. Nun gibt es ein kostenloses Reparaturprogramm. Auch defekte Butterfly-Tastaturen werden repariert.

2. Apple: Macbook Pro 15 hat acht Kerne und verbesserte Tastatur
    Apple
    Macbook Pro 15 hat acht Kerne und verbesserte Tastatur

Das Macbook Pro 15 gibt es nun auch mit Octacore-Prozessoren, Apple spricht von bis zu 40 Prozent mehr Leistung. Obendrein soll das Material der Tastatur verändert worden sein und die Garantie wurde erweitert.

3. Kreis Kleve: Deutsche Glasfaser versorgt weitere 13.000 Haushalte
    Kreis Kleve
    Deutsche Glasfaser versorgt weitere 13.000 Haushalte

Im nordrhein-westfälischen Kreis Kleve hat Deutsche Glasfaser schon 40.000 Glasfaseranschlüsse verlegt. Jetzt kommen 13.000 geförderte Anschlüsse hinzu.

1. 07:21

2. 21:33

3. 18:48

4. 17:42

5. 17:28

6. 17:08

7. 16:36

8. 16:34