1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blizzard: Bessere Angriffswerte gibt's…

Ohne Single Player...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ohne Single Player...

Autor: demon driver 04.12.19 - 21:35

..., nur MMO, bin ich echt nicht interessiert, und sollte es noch so gut werden...

2. Re: Ohne Singleplayer, mit Onlinezwang und GaaS...

Autor: motzerator 04.12.19 - 23:09

...werde auch ich das Spiel gekonnt ignorieren.

3. Re: Ohne Single Player...

Autor: Janquar 05.12.19 - 08:22

Erstmal abwarten. Da ist noch nichts final und niemand sagt, das man nicht dann auch auf der Konsole ohne Internet doch auch alleine losrennen kann. Wird sowieso wieder sicher irgendeine Skalierung geben und von daher ist es unerheblich, ob 2 oder 10 Spieler.

Natürlich nur Gedanken. Kann auch Weltenbosse wie in richtigen MMO's geben die dann entsprechend anders funktionieren.

Allerdings sind die Dungeons ja instanziert. Daher weiß jetzt niemand, wieviel Multi und Single überhaupt stattfinden wird, wenn das meiste in den Dungeons passiert. Aber da wissen wir eben noch nicht genug und raten nur. Von daher finde ich so Ein-Satz-Beiträge auch Sinnfrei...

4. Re: Ohne Singleplayer, mit Onlinezwang und GaaS...

Autor: Legendenkiller 05.12.19 - 09:08

hey D4 kommt 2025... wenns gut läuft.

das ist aktuell alles early-early-early-Alpha.

5. Re: Ohne Single Player...

Autor: violator 05.12.19 - 10:37

Wer zwingt dich denn mit anderen spielen zu müssen?

6. Re: Ohne Single Player...

Autor: BlindSeer 05.12.19 - 10:39

Blizzard mit Shared World und Onlinezang?

7. Re: Ohne Singleplayer, mit Onlinezwang und GaaS...

Autor: elgooG 05.12.19 - 11:01

Von der Shared World wird man sich aber bestimmt nicht mehr trennen. Für mich wird das Spiel dadurch aber auch uninteressant. Ich will nicht mit 4 anonymen Grundschülern eine halbe Stunde lang auf einen Boss einprügeln, in einer Traue von 10 Spielern bei einen Händler stehen, oder in der kargen Landschaft ständig auf nackte Unbekannte stoßen. Wenn dann auch noch Infos über Oberweltbosse kommen, die man nur zusammen erledigen kann, dann hat Blizzard bei mir keine Chance.

Sieht schlecht aus für die Diablo-Serie. Diablo 2 Remastered wird es auch nie geben, weil Blizzard den Quellcode damals kurz vor Release verloren hat.

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

8. Re: Ohne Singleplayer, mit Onlinezwang und GaaS...

Autor: quineloe 05.12.19 - 11:06

Don't you guys have friends?

Verifizierter Top 500 Poster!

9. Re: Ohne Singleplayer, mit Onlinezwang und GaaS...

Autor: BlindSeer 05.12.19 - 11:09

Blos nicht allein
    irgendwann sein
    Klette sich wer kann!
    (Copyright Phrasenmäher)

https://www.youtube.com/watch?v=KWZKWursRUU

Ganz abgesehen davon, dass es total unatmosphärisch ist in einer verherten Welt, die lebensfeindlich sein soll mehr Helden als Monster zu haben, von denen jeder der/die Auserwählte ist.

10. Re: Ohne Single Player...

Autor: demon driver 05.12.19 - 16:31

Janquar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Erstmal abwarten. Da ist noch nichts final und niemand sagt, das man nicht
    > dann auch auf der Konsole ohne Internet doch auch alleine losrennen kann.
    > Wird sowieso wieder sicher irgendeine Skalierung geben und von daher ist es
    > unerheblich, ob 2 oder 10 Spieler.
    >
    > Natürlich nur Gedanken. Kann auch Weltenbosse wie in richtigen MMO's geben
    > die dann entsprechend anders funktionieren.
    >
    > Allerdings sind die Dungeons ja instanziert. Daher weiß jetzt niemand,
    > wieviel Multi und Single überhaupt stattfinden wird, wenn das meiste in den
    > Dungeons passiert. Aber da wissen wir eben noch nicht genug und raten nur.
    > Von daher finde ich so Ein-Satz-Beiträge auch Sinnfrei...

Nun, sie beziehen sich auf das, was bisher kommuniziert wurde. Und ändern wird sich daran nur was, wenn die Community laut genug schreit. (Nicht dass ich jetzt glaube, dass Blizzard die Golem-Foren liest, um zu entscheiden, wie man ein bereits beschlossenes Spieldesign nochmal modifiziert...)

11. Don't you guys have friends?

Autor: trinkhorn 05.12.19 - 16:37

Sehr geil :D

12. Re: Ohne Single Player...

Autor: Lekanzev 05.12.19 - 20:23

Der erste Durchgang wird im Singleplayer mode sein, wurde schon bestätigt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Abteilungsleitung IT (w/m/d)
    DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Bonn
  2. Mitarbeiter Business Application Management - Schwerpunkt Business Intelligence (m/w/d)
    Emsland Group, Emlichheim
  3. Trainer IT (m/w/d) Intralogistik Leitstand
    WITRON Gruppe, Parkstein (Raum Weiden / Oberpfalz)
  4. C/C++ Softwareentwickler (m/w/d) - Embedded Systems
    ProjektAntrieb IT GmbH, Fürth

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 69,99€ (Release 07.10.)
  2. 589€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Gears 5 für 9,99€, Forza Horizon 4 für 29,99€)
  4. 48,99€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de