Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blizzard: Closed Beta von Diablo 3…

Ein glücklicher hier?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ein glücklicher hier?

    Autor: json 21.09.11 - 01:43

    hab mich 5 mal für die beta angemeldet, aber bisher noch nichts :'/
    Ich bekomm den Key bestimmt mal wieder 4 Wochen vor dem release...

  2. Re: Ein glücklicher hier?

    Autor: seifert.andi 21.09.11 - 01:46

    soweit ich das in den Foren gelesen habe, wurden noch keine "deutschen" Keys verschickt. Alles bisher in den USA oder UK.

  3. Re: Ein glücklicher hier?

    Autor: DerDa 21.09.11 - 07:13

    War bei Diablo 2 schon so, da hab ich knapp ein/zwei Wochen vor Release mit der Beta angefangen :( Aber besser als gar nix :)
    Aber is schon immer frustrierend, dass man in Dtl ständig ausgelassen wird. Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter, die mir meine Freizeit bis dahin vertreiben :P

  4. Re: Ein glücklicher hier?

    Autor: nonameHBN 21.09.11 - 08:16

    vor allem werden auch keine Keys mehr verschickt, man bekommt den Zugang im Battle.Net-Account freigeschalten und eine Email, dass das geschehen ist

    man möchte den Account-Dieben zuvorkommen, die die nicht vorhandenen Keys verschicken

    ich muss auch zugeben, dass das bei der Beta des letzten Addons von WoW ganz gut geklappt hat, da ich zum zweiten Mal, die neuen Dinge vorab testen konnte

  5. Re: Ein glücklicher hier?

    Autor: EINSATYP 21.09.11 - 09:27

    seifert.andi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > soweit ich das in den Foren gelesen habe, wurden noch keine "deutschen"
    > Keys verschickt. Alles bisher in den USA oder UK.

    Stimmt nicht, 2 Bekannte von mir aus Deutschland haben einen Betakey bekommen und spielen euphorisch vor sich her ;)

  6. Re: Ein glücklicher hier?

    Autor: s1ou 21.09.11 - 09:28

    Ich hoffe ja auch eine Freischaltung. Für WoW hab ich damals einen für die closed Beta gehabt, noch ganz am Anfang wo es nur 2 Server für weltweit alle Spieler gab. Im Nachinein muss ich aber sagen ich hätte den Key lieber nicht gehabt...

    Besitzer von Laptops haben he kaum eine Chance, da immer nur ein paar Keys pro Hardwarezusammenstellung verteilt werden haben Leute die ein einzigartiges System haben, eine viel größerere Chance einen Key zu bekommen.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.11 09:32 durch s1ou.

  7. Re: Ein glücklicher hier?

    Autor: GodsBoss 21.09.11 - 09:33

    Ich habe schon Dutzende Keys per Mail erhalten, obwohl ich mich gar nicht angemeldet habe. Bloß die Eingabe meiner Battle.net-Account-Daten auf einer Webseite ist notwendig. ;-)

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

  8. Re: Ein glücklicher hier?

    Autor: s1ou 21.09.11 - 09:35

    GodsBoss schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe schon Dutzende Keys per Mail erhalten, obwohl ich mich gar nicht
    > angemeldet habe. Bloß die Eingabe meiner Battle.net-Account-Daten auf einer
    > Webseite ist notwendig. ;-)


    Wenn ich tatsächlich einen bekomme geht der in den ganzen mails von
    "b.attle.net.china-hack.hosting.cn" unter ;)

    EINSATYP schrieb:
    > Stimmt nicht, 2 Bekannte von mir aus Deutschland haben einen Betakey
    > bekommen und spielen euphorisch vor sich her ;)

    nonameHBN schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > vor allem werden auch keine Keys mehr verschickt, man bekommt den Zugang im
    > Battle.Net-Account freigeschalten und eine Email, dass das geschehen ist

    Tja wer hat nun recht und wer trollt? Ich tippe mal auf den mit den "Freunden". Sorry aber "Freunde" und Golem-Forum, das ist einfach ein zu offensichtlicher Fehler in deiner Geschichte.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.11 09:39 durch s1ou.

  9. Re: Ein glücklicher hier?

    Autor: magic23 21.09.11 - 09:38

    Sicher, dass das keine Friends & Family Beta Keys sind, die die beiden benutzen? Frage nur, weil du sagst, dass sie bereits fröhlich vor sich her spielen, was aufgrund des Downloads etc. ja noch nicht so lange sein kann, wenn sie nen Closed Beta Key bekommen haben.

  10. Re: Ein glücklicher hier?

    Autor: DerJochen 21.09.11 - 09:44

    seifert.andi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > soweit ich das in den Foren gelesen habe, wurden noch keine "deutschen"
    > Keys verschickt. Alles bisher in den USA oder UK.

    Zumindest die deutsche Presse hat bekommen :)

    Und da ich dazu gehöre. :D Jep, bin dabei :)

    Habe auch schon zwei Videos hochgeladen:

    http://youtu.be/2s_Sk56B2ag

    http://youtu.be/5RVYpCoS1v4

    Ersten 30 Minuten vom Demon Hunter.

  11. Re: Ein glücklicher hier?

    Autor: EINSATYP 21.09.11 - 09:50

    magic23 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sicher, dass das keine Friends & Family Beta Keys sind, die die beiden
    > benutzen? Frage nur, weil du sagst, dass sie bereits fröhlich vor sich her
    > spielen, was aufgrund des Downloads etc. ja noch nicht so lange sein kann,
    > wenn sie nen Closed Beta Key bekommen haben.

    Na gut, ich korrigiere meine Aussage: Sie haben einen Betakey erhalten, können sich einloggen, andere Freunde adden und weiteres (den Key haben sie meine ich schon vor 1-2 Wochen erhalten) jedoch hatte Blizz Probleme irgendwas zu fixen, deshalb konnten sie nicht "euphorisch spielen" sondern nur sich einloggen und den "Willkommensbildschirm" betrachten.. Kein getrolle hier :D Und ab heute können sie dann halt spielen :D



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.11 09:52 durch EINSATYP.

  12. Re: Ein glücklicher hier?

    Autor: s1ou 21.09.11 - 09:57

    Haben deine "Freunde" Laptops oder Festrechner?

    EINSATYP schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > magic23 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Sicher, dass das keine Friends & Family Beta Keys sind, die die beiden
    > > benutzen? Frage nur, weil du sagst, dass sie bereits fröhlich vor sich
    > her
    > > spielen, was aufgrund des Downloads etc. ja noch nicht so lange sein
    > kann,
    > > wenn sie nen Closed Beta Key bekommen haben.
    >
    > Na gut, ich korrigiere meine Aussage: Sie haben einen Betakey erhalten,
    > können sich einloggen, andere Freunde adden und weiteres (den Key haben sie
    > meine ich schon vor 1-2 Wochen erhalten) jedoch hatte Blizz Probleme
    > irgendwas zu fixen, deshalb konnten sie nicht "euphorisch spielen" sondern
    > nur sich einloggen und den "Willkommensbildschirm" betrachten.. Kein
    > getrolle hier :D Und ab heute können sie dann halt spielen :D

  13. Re: Ein glücklicher hier?

    Autor: EINSATYP 21.09.11 - 09:59

    Festrechner
    Und ich weiß, dass einer, als bekannt wurde, dass Betakeys in kommender Zeit verteilt werden, hart WoW Spielzeiten und Einloggung gepusht hat..



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.11 10:09 durch EINSATYP.

  14. Re: Ein glücklicher hier?

    Autor: Amduscias 21.09.11 - 10:30

    Also wenn man den ganzen Foren folgt ist es wohl so, dass mit dem Start der Closed Beta, nur Keys an die Medien verteilt wurden.

    Alle Keys die gestern verteilt wurden, stellten sich nach ein bisschen Dikussion als 'irgendwie mit Medien verbunden' (sei es Blogs, Sites, YT Channels) heraus.

    Wahrscheinlich ist, das heute mit dem neuen Businessday von Blizzard auch nochmal eine Welle an Keys für Privatleute rausgeht.

    Wenn dem so ist, werden wir es aufgrund der hunderten Forenposts in den offiziellen Foren sicherlich mitbekommen.

    Good Luck to all of you.

  15. Re: Ein glücklicher hier?

    Autor: frankabc 21.09.11 - 11:09

    Hm, komisch, dachte die Beta wäre schon an Magazine & Co rausgegangen, da ich schon letzte Woche nen Key von nem Kumpel als Einladung bekommen habe und die D3-Beta durchspielte.
    Allerdings musste ich wie befürchtet feststellen, das D3 nichts anderes als ein getuntes WoW ist. Nur mit mehr Grinden.
    Naja, wers mag und die Zeit dafür hat :-)

  16. Re: Ein glücklicher hier?

    Autor: seifert.andi 21.09.11 - 12:33

    EINSATYP schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > seifert.andi schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > soweit ich das in den Foren gelesen habe, wurden noch keine "deutschen"
    > > Keys verschickt. Alles bisher in den USA oder UK.
    >
    > Stimmt nicht, 2 Bekannte von mir aus Deutschland haben einen Betakey
    > bekommen und spielen euphorisch vor sich her ;)

    schon mal geschaut wann ich das geschrieben habe? da waren fast 8 Stunden dazwischen ;)

    lg

  17. Re: Ein glücklicher hier?

    Autor: EINSATYP 21.09.11 - 13:04

    seifert.andi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > EINSATYP schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > seifert.andi schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > soweit ich das in den Foren gelesen habe, wurden noch keine
    > "deutschen"
    > > > Keys verschickt. Alles bisher in den USA oder UK.
    > >
    > > Stimmt nicht, 2 Bekannte von mir aus Deutschland haben einen Betakey
    > > bekommen und spielen euphorisch vor sich her ;)
    >
    > schon mal geschaut wann ich das geschrieben habe? da waren fast 8 Stunden
    > dazwischen ;)
    >
    > lg

    Stimmt auch wieder ;) :D

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Meckenheim, München, deutschlandweit
  2. IBC SOLAR AG, Bad Staffelstein
  3. WEISS automotive GmbH, Raum Offenburg
  4. über unternehmensberatung monika gräter, Raum Mühldorf / Inn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,49€
  2. 34,99€
  3. 3,99€
  4. (-78%) 6,50€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Watch Dogs Legion angespielt: Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee
Watch Dogs Legion angespielt
Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee

E3 2019 Elitesoldaten brauchen wir nicht - in Watch Dogs Legion hacken und schießen wir auch als Pensionistin für den Widerstand. Beim Anspielen haben wir sehr über die ebenso klapprige wie kampflustige Oma Gwendoline gelacht.


    Dark Mode: Wann Schwarz-Weiß-Denken weiterhilft
    Dark Mode
    Wann Schwarz-Weiß-Denken weiterhilft

    Viele Nutzer und auch Apple versprechen sich vom Dark Mode eine augenschonendere Darstellung von Bildinhalten. Doch die Funktion bringt andere Vorteile als viele denken - und sogar Nachteile, die bereits bekannte Probleme bei der Arbeit am Bildschirm noch verstärken.
    Von Mike Wobker

    1. Sicherheitsprobleme Schlechte Passwörter bei Ärzten
    2. DrEd Online-Arztpraxis Zava will auch in Deutschland eröffnen
    3. Vivy & Co. Gesundheitsapps kranken an der Sicherheit

    Projektmanagement: An der falschen Stelle automatisiert
    Projektmanagement
    An der falschen Stelle automatisiert

    Kommunikationstools und künstliche Intelligenz sollen dabei helfen, dass IT-Projekte besser und schneller fertig werden. Demnächst sollen sie sogar Posten wie den des Projektmanagers überflüssig machen. Doch das wird voraussichtlich nicht passieren.
    Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel


      1. Funklöcher: Telekom weist Vorwürfe zu schlechtem Antennenstandort zurück
        Funklöcher
        Telekom weist Vorwürfe zu schlechtem Antennenstandort zurück

        Nach den Vorwürfen eines Ortsteilbürgermeisters bei der Standortauswahl in einem Ort in Thüringen sieht sich die Telekom missverstanden. Auch sei die Ausleuchtung beider Ortsteile mit einer Antenne nicht möglich, sagt ein Sprecher.

      2. Bethesda: Wolfenstein Youngblood erscheint mit Nazis und Hakenkreuzen
        Bethesda
        Wolfenstein Youngblood erscheint mit Nazis und Hakenkreuzen

        Kein anonymes Regime, sondern Nazis und keine erfundenen Symbole, sondern Hakenkreuze: Wolfenstein Youngblood und das VR-Actionspiel Cyberpilot erscheinen auch in Deutschland in einer ungeschnittenen Version.

      3. Roli Lumi: Mit LED-Keyboard und Guitar-Hero-Klon musizieren lernen
        Roli Lumi
        Mit LED-Keyboard und Guitar-Hero-Klon musizieren lernen

        Roli will Anfängern den Einstieg in das Musikmachen erleichtern und finanziert deshalb auf Kickstarter das Roli-Lumi-Keyboard mit passender App. Nutzer lernen damit, Lieder zu spielen, indem das Keyboard die richtigen Tasten aufleuchten lässt. Es lassen sich zwei Keyboards zu einem größeren zusammenstecken.


      1. 18:13

      2. 17:54

      3. 17:39

      4. 17:10

      5. 16:45

      6. 16:31

      7. 15:40

      8. 15:27