1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blizzard: Diablo 3 erscheint im August…

Darum hab ich es bis heute nicht gekauft ;)

Danke an alle Helfer!
Wir läuten hier mit den Freitag ein und bitten ins entsprechende Forum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Darum hab ich es bis heute nicht gekauft ;)

    Autor: motzerator 12.05.14 - 16:39

    Und wenn ich mir die vielen negativen Kritiken so durchlese werde ich damit auch noch so lange warten, bis es auf PS4 für 20.- Euro zu haben ist... :)

  2. Re: Darum hab ich es bis heute nicht gekauft ;)

    Autor: caldeum 12.05.14 - 16:55

    motzerator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und wenn ich mir die vielen negativen Kritiken so durchlese werde ich damit
    > auch noch so lange warten, bis es auf PS4 für 20.- Euro zu haben ist... :)
    Kritik bezüglich der Konsolenversion oder D3 allgemein?

    Ich hab mich schon immer gefragt ob und wie man ein schnelles Action-RPG wie D3 mit dem Controller meistert.

  3. Re: Darum hab ich es bis heute nicht gekauft ;)

    Autor: motzerator 12.05.14 - 17:08

    caldeum schrieb:
    -----------------------------
    > Kritik bezüglich der Konsolenversion oder D3 allgemein?

    Gemecker wegen dem Auktionshaus, wegen der schlechten
    Droprate für gute Sachen und so weiter und so fort. Scheinen
    halt viele unzufrieden zu sein und ich finde es auch blöd, wenn
    man gewisse Sachen nicht in einer vernünftigen Zeitspanne
    bekommen kann. Ich denke mal, das Game wird schon ein
    wenig Spass machen, aber es wird eben kein Hit wie Skyrim
    sein und kann daher gut warten, bis es billig ist. Ich alter
    Pfennigfuchser habe eh noch genug Spiele zu zocken bis es
    so weit ist... :P

    > Ich hab mich schon immer gefragt ob und wie man ein
    > schnelles Action-RPG wie D3 mit dem Controller meistert.

    Man muss an den Hebeln herumkurbeln und auf die Knöpfe
    drücken, würde ich mal sagen. Das wird schon funktionieren.

    Ist halt Geschmackssache, ich spiele nicht gerne per Maus,
    beispielsweise Bard's Tale: Auf der Konsole ein Heidenspass,
    auf dem PC ein ödes Herumgepointe und Herumgeklicke... :)

  4. Re: Darum hab ich es bis heute nicht gekauft ;)

    Autor: elgooG 12.05.14 - 17:33

    Diese Dinge haben sich ja bereits geregelt. Loot 2.0 scheint ok zu sein und das Auktionshaus ist bereits Geschichte bzw war auf der Konsole erst gar nicht verfügbar. D3 scheint inzwischen ausgereift zu sein und ist endlich einen Blick wert.

    BTW: Gab es auf der Konsole nicht sogar einen vollwertigen Offline-Modus?

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  5. Re: Darum hab ich es bis heute nicht gekauft ;)

    Autor: caldeum 12.05.14 - 17:41

    elgooG schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Diese Dinge haben sich ja bereits geregelt. Loot 2.0 scheint ok zu sein und
    > das Auktionshaus ist bereits Geschichte bzw war auf der Konsole erst gar
    > nicht verfügbar. D3 scheint inzwischen ausgereift zu sein und ist endlich
    > einen Blick wert.
    Ja das neue Lootsystem ist ganz in Ordnung. Es droppen zwar endlich öfter Items die einen weiterbringen aber meistens nur für die Klasse, die man gerade spielt, weshalb man mit Charakter A kaum noch Charakter B ausstatten kann. Für Gelegenheitsspieler aber ein super System.

  6. Re: Darum hab ich es bis heute nicht gekauft ;)

    Autor: RemizZ 12.05.14 - 18:36

    Naja irgendwo muss man doch noch was machen müssen sonst können die einem auch gleich bei jedem levelup ein komplettes set geben. Es soll halt auf Dauer Spaß machen und zum weiteren Grinden anregen.
    Mit Loot 2.0 droppt durchschnittlich 1 Legendary pro Stunde und die sind meistens auch richtig gut. Bis level 50 lohnt sich jetzt auch das Craften wesentlich mehr als früher. Nicht selten bekommste richtig gute Items raus.
    Lies dir erstmal die letzten Patchnotes durch dann siehste das viel Kritik nicht mehr aktuell ist :)

  7. Re: Darum hab ich es bis heute nicht gekauft ;)

    Autor: Noren 12.05.14 - 18:46

    Mein grobes Fazzit ist, ich hatte Spass, leider hats mich nicht so gepackt wie erwartet, aber sein Geld ist es im Vergleich zu anderen aktuellen Spiele auf jedenfall Wert und ja, man könnte sicher einiges besser machen, was mich aber an anderen Spielen unserer Zeit mehr stört.

  8. Re: Darum hab ich es bis heute nicht gekauft ;)

    Autor: Nolan ra Sinjaria 13.05.14 - 08:34

    caldeum schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es droppen zwar endlich öfter Items die einen weiterbringen aber meistens nur für die Klasse, die man gerade spielt, weshalb man mit Charakter A kaum noch Charakter B ausstatten kann.

    letzteres geht dank eingeschränktem Handel meines Wissens doch eh nicht mehr...

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  9. Re: Darum hab ich es bis heute nicht gekauft ;)

    Autor: Pr3dat0r 13.05.14 - 10:12

    Somit ist also die Standalone-Variante des Add-ons gestorben und uns geht es so wie bei Dragon's Dogma... Oder gibt es noch Hoffnung? Habe bei einer kurzen Internet-Recherche nichts dazu gefunden... :(

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landeshauptstadt München, München
  2. Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf
  3. Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG, Heilbronn
  4. Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Landesverband Hessen/Rheinland-Pfalz/Saar, Butzbach/Nieder-Weisel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Heute um 18 Uhr Release der RTX 3060
  2. Heute um 18 Uhr Release der RTX 3060


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de